FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   PS3 Turnier HEUTE!!!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32775-ps3-turnier-heute.html)

zarali 28.03.2013 10:42

PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
Hallo Leute,

wollte für Heute Abend ein Turnier organisieren

Einsatz: 5k( 5,5k, wegen der 5% ea gebühr)

Gewinn: 1. Platz: 50%, 2. Platz: 30%, 3. Platz: 20%


Regeln
- kein zeitspiel
- keine trainingskarten( passen, schießen, etc. +15)
- keine schwarzen bälle
- keine auswechslungen während des Spiels
- fair bleiben ;)

Geplanter Start des Turniers wäre

Heute 28.03.2013 ca um 22 Uhr


Teilnehmer:

-zaralim58
-issomeso
-zaza2462
-erdincguzel90
-ulli-24
-
-
-
-
-
-
-
-

FlFAplayerftw 28.03.2013 11:55

AW: PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von zarali (Beitrag 637853)
Hallo Leute,

wollte für Heute Abend ein Turnier organisieren

Einsatz: 5k( 5,5k, wegen der 5% ea gebühr)

Gewinn: 1. Platz: 50%, 2. Platz: 30%, 3. Platz: 20%


Regeln
- kein zeitspiel
- keine trainingskarten( passen, schießen, etc. +15)
- keine schwarzen bälle
- keine auswechslungen während des Spiels
- fair bleiben ;)

Geplanter Start des Turniers wäre

Heute 28.03.2013 ca um 22 Uhr


Teilnehmer:

-zaralim58
-issomeso
-zaza2462
-erdincguzel90
-ulli-24
-
-
-
-
-
-
-
-

steig doch noch bei meinem tunier ein ;)

zarali 28.03.2013 11:59

AW: PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
meins ist heute?
deins?

FlFAplayerftw 28.03.2013 12:02

AW: PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von zarali (Beitrag 637867)
meins ist heute?
deins?

könnten wir heute fertig kriegen ;) da die eine gruppe inaktiv ist, könntest du da einsteigen und wärst schon so gut wie im halbfinale... chlo666 ist auch gerade online, der wäre in deiner gruppe!! einsatz wäre 10k ;)

Airkan55 28.03.2013 20:25

AW: PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
Hi, eventuell hätte ich auch interesse, würde aber gerne wissen, wie das genau abläuft!?

Also da steht etwas von Einsatz? Ist damit die Kohle gemeint, die man hat? Ich kenne mich garnicht aus, daher die vielleicht "dummen" fragen...

Spiele ich mit meinem Ultimate Team? Wie kann man dort ein Turnier veranstalten? Oder anhand Freundschaftsspielen?

Nochmal sorry für die fragen...

Tobi2694 29.03.2013 05:25

AW: PS3 Turnier HEUTE!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von Airkan55 (Beitrag 638075)
Hi, eventuell hätte ich auch interesse, würde aber gerne wissen, wie das genau abläuft!?

Also da steht etwas von Einsatz? Ist damit die Kohle gemeint, die man hat? Ich kenne mich garnicht aus, daher die vielleicht "dummen" fragen...

Spiele ich mit meinem Ultimate Team? Wie kann man dort ein Turnier veranstalten? Oder anhand Freundschaftsspielen?

Nochmal sorry für die fragen...

wie das turnier abläuft kann ich dir nicht sagen bin nicht der Veranstalter :D . aber die andere fragen beantworte ich mal ;) und nein es sind keine dumme fragen .

Der Einsatz ist Coins/Münzen. in UT bei dir kannst du sehen wieviele du davon hast .

Ja du spielst mit deinen UT Team , da steht bei Spielen Turnier Offline und Online, oder Ligasaison Offline und Online . Da steht aber auch Spiel gegen Freund . dann lädt er dich oder du ihn ein , und spielst die Partie . am ende postet jemand das Ergebnis und der andere bestätigt das . aber vorsichthaltsbar immer fotos machen .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024