FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   neymar (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32831-neymar.html)

f50wweFIFA 30.03.2013 19:07

neymar
 
kann mir einer neymar leihen er bekommt ihn in 2stunden wie der zurück ich habe nur 20k des wegen baruch nicht aber frage mal ob einer so nett ist und es macht

f50wweFIFA 30.03.2013 19:08

AW: neymar
 
ps3 spiele ich

Esmüllertwieder 30.03.2013 19:17

AW: neymar
 
Wieso sollte das einer machen und warum brauchst du ihn für zwei Stunden?

f50wweFIFA 30.03.2013 19:20

AW: neymar
 
probieren aber wenn es keiner macht egal

Esmüllertwieder 30.03.2013 19:24

AW: neymar
 
Wenn du ihn nur zum probieren brauchst dann Handel dich hoch. Ich kann diese Leute die auf diese Schmarotzer Art kommen nicht Leiden! Wenn du mal mit neymar spielen willst mach bei FIFA ein Spiel mit Brasilien gegen die CPU da haste deinen Spieler. Aber nicht so! Sowas macht niemand mit wegen Betrugsversuch!

f50wweFIFA 30.03.2013 19:38

AW: neymar
 
alta das ist kein betrug habe doch gesagt das ich denn dann nich ausleihe wenn mir denn keiner leiht muss ich ihn nich ausleihen nicht direkt so schreiben das es ein betrug ist habe doch nur grfragt ob einer mir ihn leihen kann

lookass 30.03.2013 20:03

AW: neymar
 
Sowas wird auch in einem anderen Forum gemacht. Allerdings tauscht man da nur zwischen Leuten die länger dabei sind oder eine entsprechende Anzahl an Beiträgen vorweisen können. Sind ja meistens nicht die günstigen Spieler, die man gerne ausprobieren möchte. ;) Von daher kann ich den Aufschrei nicht ganz nachvollziehen. Ist ja nur eine ganz normale Anfrage von ihm gewesen. Da muss man nicht direkt so reagieren.

Esmüllertwieder 30.03.2013 20:15

AW: neymar
 
Trotzdem lässt sich jeder Spieler so testen ohne dass die Gefahr eines Betrugsversuchs besteht. War nicht so böse gemeint aber ich finde das einfach nur komisch wenn ein Forum Neuling direkt nach so einem teuren Spieler fragt!

lookass 30.03.2013 20:37

AW: neymar
 
Naja, relativ würde ich sagen. Das Spieltempo ist bei FUT viel schneller als bei dem normalen Modus. Deshalb würde ich einen Spieler immer im FUT Modus testen und zudem auch mit der Mannschaft die ich gebaut habe um zu schauen ob er da reinpasst. ;)

FCB1812 30.03.2013 20:43

AW: neymar
 
Wenn man aber sowieso nur 20k hat und ihn sich nicht leisten kann, dann find ich's auch etwas unnötig :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024