Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2013, 15:09  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Ich habe gerade mein letztes Spiel was ich zu Verfügung hatte in Liga 2 verloren , so konnte ich mir nur den Klassenerhalt sichern. Doch das Problem ist das ich nach dem Spiel folgende Meldung bekam : " Leider ist bei FIFA 13 ein Fehler aufgetreten. Du wirst nun ins FIFA13 -Hauptmenü weitergeleitet. "
So ähnlich war die Meldung , weiß leider nicht mehr genau was da stand aber in so etwa war es schon. Dann dachte ich mir ok, und wollte wieder in FUT rein doch ich bekam das Geld ( 5.600Coins ) von dem Klassenerhalt nicht Enttäuscht
Mittlerweile ist es jetzt schon ca. 15Minuten her und habe auch schon 3x FIFA neugestartet , 1x sogar die ganze Konsole.
Ich weiß das 5.600Coins nicht wirklich viel sind aber die stehen mir jetzt eigentlich zu.
Hat jemand so ein ähnliches Problem (gehabt) und kann mir weiterhelfen?
Und wenn ich das Geld morgen oder heute Abends immer noch nicht habe , was könnte ich dann noch tun ?

Danke im Voraus
31.03.2013, 15:20  

Beitrag #2

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Hat jemand so ein ähnliches Problem (gehabt) und kann mir weiterhelfen?
helfen kann ich dir nicht, hab allerdings mit nem kumpel den klassenerhalt mit 14 pkt in liga 1 geholt und wir sind abgestiegen... oO
31.03.2013, 15:22  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn das Spiel abbricht kriegst du keine Coins. Da kannste leider so oft du willst neustarten, die Coins sind weg.
31.03.2013, 15:23  

Beitrag #4

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hi,

Sieht so aus als du ein Serverüberlastungsopfer warst.
Wenn du das letzte Spiel in der Liga 2 wiederholen kannst, dann kriegst du die 5.6k aber wenn dein Season von neu anfengt dann kannst du die voins vergessen.

Was heisst nicht viel, selbst 1k ist viel schliesslich hat man die coins verdient.
Du kannst die sache zu EA melden aber das bringt dir ueberhaupt kein bisschen was.

Musst auf die coins verzichten gehts nicht anders, das ist leider Fifa.
31.03.2013, 15:24  

Beitrag #5

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn das Spiel abbricht kriegst du keine Coins. Da kannste leider so oft du willst neustarten, die Coins sind weg.
Er hat es nicht abgebrochen sondern verloren.
Also das Spiel ist beendet unzwar regulaer.
Kommt bei mir auch schonmal vor aber ich kann die Spiele wiederholen, ist zwar scheiss 2 mal zu spielen die vertraege der 11 spieler sind weg aber was solls.
31.03.2013, 15:53  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich hab auch nicht behauptet, dass er es abgebrochen hat. Ich meinte damit, wenn die Verbindung nach dem Spiel abbricht, dann sind die Coins weg.
31.03.2013, 16:33  

Beitrag #7

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
ich habe immer die gleiche sorge das ich nichts bekomme . Aber bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme . Hab gerad sogar die Liga 2 Titel gewonnen Lachen

Aber dagegen kann man nichts machen . EA kann die Tabelle etc. nicht einlesen
31.03.2013, 17:09  

Beitrag #8

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Naja dann kann ich wohl nichts machen , aber danke euch für die Antworten.Gut gelaunt
31.03.2013, 18:56  

Beitrag #9

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich hab auch nicht behauptet, dass er es abgebrochen hat. Ich meinte damit, wenn die Verbindung nach dem Spiel abbricht, dann sind die Coins weg.
du hast geschrieben "Wenn" und ich meinte "hat er aber nicht"
31.03.2013, 19:53  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
du hast geschrieben "Wenn" und ich meinte "hat er aber nicht"
ich werde mal FCB Beitrag zitieren

"Wenn das Spiel abbricht kriegst du keine Coins. Da kannste leider so oft du willst neustarten, die Coins sind weg."

heisst wenn einfach so die Verbindung von EA kippt das er keine Coins bekommt .

FCB meinte JunioerSkiller ansich garnicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Klassenerhalt - Geld
nicht bekommen
Klassenerhalt - Geld nicht bekommen