Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Spieler sind Dreist geworden im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Dann machst du was falsch bzw deine Gegner machen es gut wenn ich ziehe, dann kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2013, 23:31   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Dann machst du was falsch bzw deine Gegner machen es gut wenn ich ziehe, dann kommt zu 90% das Vorteilssymbol.
Was mache ich denn falsch?
Ich falle runter bzw die nehmen den ball do ab indem die mich festhalten und es gibt ueberhauptnichts.
Ich rasste aus und graetsche den idioten voll rein aber bringt nicht viel.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 00:49   #12
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Was mache ich denn falsch?
Ich falle runter bzw die nehmen den ball do ab indem die mich festhalten und es gibt ueberhauptnichts.
Ich rasste aus und graetsche den idioten voll rein aber bringt nicht viel.
kennste körpereinsatz ? und mit den hinten reingrätschen als rache würde ich dir empfehlen aufzuhören sonst haste statt 10 feldspielern (ohne torwart) schnell mal 8 ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 00:55   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Und das in Liga 1? Na ich weiss nicht! Wer in Liga 1 ist, sollte schon wissen wie man einen am Trikot zieht. Schwer zu glauben für mich
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 00:58   #14
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von Kuba1909 Beitrag anzeigen
Und das in Liga 1? Na ich weiss nicht! Wer in Liga 1 ist, sollte schon wissen wie man einen am Trikot zieht. Schwer zu glauben für mich
Auf welchen beitrag bezieht sich das
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 07:02   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von Kuba1909 Beitrag anzeigen
Und das in Liga 1? Na ich weiss nicht! Wer in Liga 1 ist, sollte schon wissen wie man einen am Trikot zieht. Schwer zu glauben für mich
Ja ich haenge nicht 24 stunden vor fifa und youtube, es gibt anscheind leite die tun das.

Ja Liga 1 und schon lange aber wenn ich staendig keine fouls bekomme dann ist das auch normal.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 11:22   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von caine
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Schwelm
Beiträge: 79
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Guck dir auf jeden fall mal auf Youtube die Videos an, ich zupfe auch wie wild, vorallem wenn ich nen Remy oder so als Gegner habe der sehr schnell ist. Ich nehm lieber ne Gelbe Karte und nen Freistoß aus 30m als nen Tor
caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 11:59   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

wie verteidigst du ? mit r1 und kreis ? ich hoffe du tust das nicht in jeder situation, da du jedes mal 2 verteidiger auf den angreifer ziehst und somit löcher entstehen ... ein guter spieler erkennt das und nutzt das gnadenlos aus ....

zum thema wurde schon einiges gesagt: wild rumtippen auf O bringt meist nichts. meist deshalb weil es vom schiri abhängig ist (eher strenger oder weniger). ich tippe meistens kurz 2x schnell hintereinander die O-taste damit er an fahrt verliert. drückt ihr öfters, gibts foul ....
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 13:29   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Bei mir auch so. Immer in Maßen zupfen.
Kleiner Tipp: Das ganze funktioniert auch im Angriff in Laufduellen sehr gut
und sorgt, dass man alleine vor dem Tor steht.
Nur da ist es noch schwieriger die Balance zwischen Foul und Fairness zu finden.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:03   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Bei mir auch so. Immer in Maßen zupfen.
Kleiner Tipp: Das ganze funktioniert auch im Angriff in Laufduellen sehr gut
und sorgt, dass man alleine vor dem Tor steht.
Nur da ist es noch schwieriger die Balance zwischen Foul und Fairness zu finden.
Was hilft denn?

Kreis druecken oder was?
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:59   #20
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Online Spieler sind Dreist geworden

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Was hilft denn?

Kreis druecken oder was?
Halte ich für ein Gerücht... Im Angriff bringt nur die Bewegung mit dem linken Stick etwas um den Ball abzuschirmen. Soweit ist mein wissen.

Wie schnell ein Foul angezeigt wird bzw Vorteil und wie schnell und wahrscheinlich ein Verteidiger im Laufduell den Ball bekommt hängt mitunter von den folgenden Faktoren ab:
Stärke
Geschwindigkeit
Aggression
...
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Spieler sind Dreist geworden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
Club sucht nette Spieler PS3 Frowser28 FIFA 12 Online Gaming 0 03.12.2011 13:30
PC Online Liga - Sucht noch Spieler KingTyphoo FIFA 09 Online Gaming 0 13.03.2009 16:50
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de