Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 19:59  

Beitrag #21

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es hilft auch als Stürmer abzudrängen habe ich damit gemeint.
Aber das geht natürlich nur bei steilen Pässen und den damit verbundenen Laufduellen.
Ist mir erst vorgestern geglückt. Gegnerischer Außenverteidiger war nach einem Konter des Gegners der einzige verbleibende Spieler.
Ich spiele einen Pass in den freien Raum auf RVP (Außenverteidiger zieht in die Mitte und holt RVP ein, Ball noch paar Meter weg), ich tippe 2 mal "Kreis" an, der Außenverteidiger fällt hin => freie Bahn.
03.04.2013, 20:18  

Beitrag #22

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Was mache ich denn falsch?
Ich falle runter bzw die nehmen den ball do ab indem die mich festhalten und es gibt ueberhauptnichts.
Ich rasste aus und graetsche den idioten voll rein aber bringt nicht viel.
Hahaha, epic!

@Esmüllertwieder: Doch, das bringt tatsächlich was, allerdings in nicht allzu vielen Situationen. Ist aber für den Fall der Fälle recht praktisch, wenn man z.b. mit Gomez zum Ball will, aber Walker von hinten kommt und theoretisch locker zuerst am Ball wäre kann man den bei guten Timing noch so blockieren, das man den Ball zuerst erreicht. Walker klebt einem dann halt am Rücken, aber das ist ja einem Gomez egal.
03.04.2013, 20:43  

Beitrag #23

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
anmerkung:
beste signatur!
04.04.2013, 13:58  

Beitrag #24

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hahaha, epic!

@Esmüllertwieder: Doch, das bringt tatsächlich was, allerdings in nicht allzu vielen Situationen. Ist aber für den Fall der Fälle recht praktisch, wenn man z.b. mit Gomez zum Ball will, aber Walker von hinten kommt und theoretisch locker zuerst am Ball wäre kann man den bei guten Timing noch so blockieren, das man den Ball zuerst erreicht. Walker klebt einem dann halt am Rücken, aber das ist ja einem Gomez egal.
Hmm danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Online Spieler sind
Dreist geworden
Online Spieler sind Dreist geworden