Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 03:41  

Beitrag #1

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf Messi IF geboten und das Gebot war schon bei 1.636.000. Ich hab kurz das Fenster minimiert und als ich nachsehen wollte wie es läuft, war er abgelaufen bei meinen 1.636.000 Coins, aber ich habe angeblich verloren und habe jetzt keins von beidem... weder Messi IF noch Coins... Ist das nur ein Bug und UT ist überlastet und gibt mir mein Geld in den nächsten Stunden noch wieder oder ist das wirklich ein Fehler von EA und ich kann bei 0 anfangen?

EDIT: Okay kann gelöscht werden. Geld ist schon wieder da Zwinkern Ich danke EA für den Schock -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Hilfe ich habe ein
riesen Problem...
Hilfe ich habe ein riesen Problem...