FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   5k für einen Neuling??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32955-5k-fuer-einen-neuling.html)

KorneckePro 05.04.2013 16:25

5k für einen Neuling???
 
Hallo Leute,
ich bin nun ca. 3 Wochen auch ein FUT-Spieler:D Aber ich bekomme keine vernünftige Mannschaft, weil ich mein ganzes Geld was ich durchs Spielen kreiege immer für neue Verträge ausgeben muss! Also: Gibt es hier iwo User, die so nett sein würde, mir 5k zu schenken? Fänd ich ziemlich nice! Weil wenn ich iwann so 20k zusammenhab, kann ich auch vernünftig traden! Also, schonmal danke im vorraus...

MrNn1612 05.04.2013 16:28

AW: 5k für einen Neuling???
 
spiel doch einfach ne ganze saison zu ende ;) dann kriegste den saisonbonus und dann geht das :D

runner 05.04.2013 16:41

AW: 5k für einen Neuling???
 
kannst von mir 5 k haben gibst mir dafür Di Natale ist doch ein faires Angebot:applaus:

Tobi2694 05.04.2013 17:07

AW: 5k für einen Neuling???
 
Zitat:

Zitat von runner (Beitrag 640839)
kannst von mir 5 k haben gibst mir dafür Di Natale ist doch ein faires Angebot:applaus:

aha ^^

merl68 05.04.2013 17:38

AW: 5k für einen Neuling???
 
schau einfach mal in meinen thread siehe signatur.

ninareni 05.04.2013 17:56

AW: 5k für einen Neuling???
 
manche leute haben die geilsten maschen um sich coins zu erschnorren

Esmüllertwieder 05.04.2013 18:03

AW: 5k für einen Neuling???
 
Zitat:

Zitat von ninareni (Beitrag 640863)
manche leute haben die geilsten maschen um sich coins zu erschnorren

Allerdings. Als ob wir uns das nicht erst erarbeiten mussten...

the1andonlymat 06.04.2013 03:46

AW: 5k für einen Neuling???
 
1

runner 06.04.2013 09:56

AW: 5k für einen Neuling???
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 640845)
aha ^^

Zitat:

Zitat von KorneckePro (Beitrag 640829)
Verkaufe Di Natale in ZOM für 93k - einfach melden;)

deshalb hatte ich das geschrieben hier will er 5K und dort verkauft er Di Natale

Se7eNRW 06.04.2013 10:41

AW: 5k für einen Neuling???
 
Zitat:

Zitat von KorneckePro (Beitrag 640828)
Hallo Leute,
ich bin nun ca. 3 Wochen auch ein FUT-Spieler:D Aber ich bekomme keine vernünftige Mannschaft, weil ich mein ganzes Geld was ich durchs Spielen kreiege immer für neue Verträge ausgeben muss! Also: Gibt es hier iwo User, die so nett sein würde, mir 5k zu schenken? Fänd ich ziemlich nice! Weil wenn ich iwann so 20k zusammenhab, kann ich auch vernünftig traden! Also, schonmal danke im vorraus...

Du bist einer, jeder verdient seine coins selber, geh und verdiene dir sie anstatt hier rumzubetteln.
Du verkaufst di natle und bettelst rum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024