Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2013, 00:15  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hallo zusammen,

vorab gesagt, zurzeit ist das mein Team: Derzeit FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe nun etwas an Münzen gemacht und würde es gern so umbauen:Plan FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Robben für Di Maria
Schweini für Modric
Hummels für Pepe


-Wie ist eure Erfahrung mit Robben, ich laß einige Male, dass er nich das Geld wert sei?!
-Meint ihr das Schweini, in dieser Formation Modric gut ersetzen kann, oder sind er und Toure zu ähnliche Spielertypen?
-Ist Hummels gegen Pepe wirklich eine Steigerung? Vorallem gegen Pacer dürfte der langsamere Hummels, den kürzeren ziehen oder?

Hör mir gern euer Meinung an, je ausführlicher und begründeter, desto besser.

Danke schonmal

EDIT:
Wenn ich wie hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/9.../#squad-player Tevez durch Rooney ersetze, hat dieser leider nur 7 Chemie statt 9 wie bei Tevez. Wäre das eine Schwächung oder doch insgesamt ne Stärkung?
10.04.2013, 02:20  

Beitrag #2

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zum Thema Pacer/Hummels: Ich spiele mit Hummels (und Huth!) in der Innenverteidigung und wenn man mit beiden umzugehen weiß, gucken Pacer ganz schön blöd daher. Zudem ist Hummels Pepe in vielen anderen, für einen Verteidiger wichtigen Statistiken überlegen, teilweise gravierend wie beim Passen (75/60), schwächer ist Hummels eben lediglich beim Sprint. Also ich würde dir zum Tausch Hummels gegen Pepe raten, das hängt aber auch an deiner Spielweise ab.

Zu den anderen Spielern kann ich leider nichts sagen, sorry.
10.04.2013, 13:21  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Robben ist durchaus ein Super Spieler bei FIFA! Aber er ist meiner Meinung nach nicht gravierend besser als Di Maria.
Schweinsteiger ist ein Tier, besonders der inform, den ich spitze fand.
Der inform hummels hat bei mir keine gute Figur gemacht jedoch sind seine Werte einach sehr gut geeignet also wuerde ich dir auch zum Austausch zu Gunsten von hummels Raten.
10.04.2013, 17:50  

Beitrag #4

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke für die bisherigen Tips, bin dankbar für weiter.
10.04.2013, 18:06  

Beitrag #5

Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Ich finde allgemein Schweinsteiger schlecht. Aber zu Robben und Hummels kann ich nichts sagen.
10.04.2013, 18:13  

Beitrag #6

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Chimenez
Ich finde allgemein Schweinsteiger schlecht. Aber zu Robben und Hummels kann ich nichts sagen.
Begründung wäre schön. Warum? In welchen Situationen? Wen findest du besser? Danke

Wenn ich wie hier: Rooney FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Tevez durch Rooney ersetze, hat dieser leider nur 7 Chemie statt 9 wie bei Tevez. Wäre das eine Schwächung oder doch insgesamt ne Stärkung?
10.04.2013, 21:12  

Beitrag #7

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Habe Robben und bin mehr als zufrieden.
Bei mir ist er so göttlich! Zufrieden
11.04.2013, 17:24  

Beitrag #8

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Robben lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir hat er 1 Tor/Spiel und er läuft sich immer gut frei. Ich würde ihn dir aber als RS empfehlen, weil er da seine Qualitäten am besten auspielen kann und seinen Zug zum Tor ausleben kann Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Robben und Schweini
das Geld wert?
[Acron] Robben und Schweini das Geld wert?