Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2013, 15:52  

Beitrag #1

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Serwutz liebe Fifa Freunde und Freaks Zwinkern

Mein Kumpel und ich haben seid kurzer Zeit einen eigenen YouTube Channel und meine Wenigkeit spielt auf diesem Channel hauptsächlich nur Fifa Ultimate Team! Abundzu kommen dann auch mal die ein oder andere Folge als Manager im Karriere Modus heraus.
Ich halte eigentlich nicht allzu viel von Werbung oder ähnliches, aber da ich es liebe andere zu entertainen und euch das ein oder andere lächeln ins Gesicht zu zaubern, stelle ich euch mal unsere Channel vor!
Ich erwarte keine Abos oder sonstiges, aber evtl könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben bezüglich des Gameplays oder den Videos an sich Zufrieden
Das Ziel meines Let´s Plays ist einfach Spaß zu haben, die ein oder andere gute Mannschaft zu bauen und natürlich Liga 1 zu erreichen und evtl diese auch zu gewinnen Daumen hochAllerdings ist der Spaß im Vordergrund, weswegen wir auch mal die Pokale spielen werden oder je nachdem worauf Ich gerade Lust habe Lachen
Das erste Packopening war auch schon am Start mit 2300 Fifa Points, bzw weiteren 2300 Fifa Points die uns EA geschenkt hat Lachen
Im Moment sind sieben Folgen hochgeladen und ich versuche alle zwei Tage eine Folge zu bringen. Was evtl aber auch etwas variieren kann, da Ich nebenbei noch arbeiten muss und eine Familie zu Hause habe Daumen hoch
Ich hoffe euch gefällt es ein bisschen und wie gesagt, über konstruktive Kritik würde Ich mich sehr freuen!

Ach und bevor ihr es in die Kommentare schreibt. Ich weis dass in den ersten Folgen der Ton wirklich nicht der beste ist. Aber der sollte jetzt in den letzten Folgen schon wesentlich besser geworden sein.
Ich arbeite stetig an der Qualität. Ab der Siebten Folge, sollte Ton und die Video Quali ertragbar sein Lachflash
Hier der Link zum Channel ^^

https://www.youtube.com/user/FfmYoungStars?feature=mhee

In diesem Sinne
Frankfurter Youngstars, Patrick
02.04.2013, 16:12  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wo ist der link zum channel?
02.04.2013, 16:15  

Beitrag #3

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
An alles gedacht nur nicht an den Link ^^ Ist oben mit dabei Zwinkern
02.04.2013, 16:15  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
gut ^^
02.04.2013, 16:20  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich habe auch nen channel ^^
03.04.2013, 17:11  

Beitrag #6

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Folge 8 meines Lets Play Ultimate Team ist draußen!

Let´s Play Ultimate team #8 - Voll motiviert!! - YouTube

Ton hängt ein bisschen hinterher. Da ist aber Youtube dran schuld, die Folge war vor dem hochladen definitiv synchron. Geht aber noch Zwinkern

MfG
FrankfurterYoungstars, Patrick
05.04.2013, 16:29  

Beitrag #7

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
9 Folge am Start (;



Viel Spaß!

Grüße
FrankfurterYoungstars, Patrick
08.04.2013, 11:58  

Beitrag #8

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wirklich kleiner Trading Tutorial! Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen.
Wenn jemand eine bessere Möglichkeit kennt und denkt mein Tutorial wäre Mist, ist es eure Sache. Ich versuche nur anderen ein bisschen zu helfen und meine Tipps weiterzugeben.
Es ist auch nicht brandneues dabei, aber es gibt doch einige die wissen nicht wie Sie an Münzen kommen und denen hoffe ich damit etwas zu helfen!

Let´s Play Ultimate Team #10 - Kleiner Trading Guide - YouTube

Grüße
FrankfurterYoungstars, Patrick
09.04.2013, 20:52  

Beitrag #9

FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
FrankfurterYoungstarss Avatar
FrankfurterYoungstars
Beiträge: 7
Beiträge: 7
11 Folge meines Lets Plays Ultimate Team!
Vorsicht... gute Laune am Start und dreht euer Ton lieber etwas leiser ^^

Let´s Play Ultimate Team #11 - Skilllastige Folge! - YouTube

Grüße
FrankfurterYoungstars, Patrick
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team LP FUT 13 - FFMYoungstars
begrüßen die FifaFreaks!
LP FUT 13 - FFMYoungstars begrüßen die FifaFreaks!