Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2013, 15:55  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
gut
19.04.2013, 12:05  

Beitrag #12

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geht Freunde!

Die 4 Folge unserer RTG ist seid gestern am Start und ab heute startet ein kleines Gewinnspiel.
Hatte mich gefragt wie ich mich bei euch revanchieren kann für das postitive Feedback, und dachte dass ein kleines Gewinnspiel eigentlich gar nicht so schlecht wäre.

Hier der Link zum Gewinnspiel: -> Spezial Folge #1 - Gewinnspiel! - YouTube

Was ihr tun müsst wird im Video erklärt!
Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen Zufrieden

Grüße
GuianLP
19.04.2013, 13:54  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
junge, du wirst eines tages groß rauskommen du wirst zwar hater haben die was gegen skiller haben weil es nicht "realitäts" getreu ist und selber immer runns kassieren Lachen
19.04.2013, 18:58  

Beitrag #14

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
junge, du wirst eines tages groß rauskommen du wirst zwar hater haben die was gegen skiller haben weil es nicht "realitäts" getreu ist und selber immer runns kassieren Lachen
Hater hat man immer im Leben. Das wichtige ist dabei, sich nicht unterkriegen zu lassen und immer weiter zu machen (:
Aber es gibt einige die um einiges besser sind als ich. Du lobst mich gerade ja in den himmel (; Daumen hoch
19.04.2013, 19:22  

Beitrag #15

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
weil ich skiller liebe du hhy2 und proownez beste
19.04.2013, 20:36  

Beitrag #16

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
weil ich skiller liebe du hhy2 und proownez beste
Ich fühle mich geschmeichelt mit namen wie danny (proownez) und den Hamburger Youngstars verglichen zu werden. Aber da fehlt noch ein bisschen viel um mit ihnen mithalten zu können. Es gibtnoch soviele rrichtig gute skiller... fifaralle, etc etc. Hey aber vielen dank (:

Grüße
Guian
19.04.2013, 21:20  

Beitrag #17

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
nene so ein vergleich ist das nicht(kann aber noch werden) fifaralle etc. kenn ich nicht nur euch drei Lachen
20.04.2013, 11:40  

Beitrag #18

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
nene so ein vergleich ist das nicht(kann aber noch werden) fifaralle etc. kenn ich nicht nur euch drei Lachen
Da gibts noch soviele richtig gute Skiller! Aber danke fürs Kompliment und es freut mich dass es dir gefällt Daumen hoch

Btw: Erster Teil des Packopenings rund um Cristiano Rooonaldooo ist am Start Zwinkern

Link -> Road to Glory #5 - Packopening! C.Ronaldoooo & Mario Götze! Part I - YouTube

Grüße
GuianLP
22.04.2013, 17:22  

Beitrag #19

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geht ab Freunde!

Die sechste Folge meiner Road to Glory ist am Start.

-> Road to Glory #6 - Wallysooon! - YouTube

Hab beim kommentieren im Hintergrund nun ein bisschen Musik einspielen lassen. Wäre nice wenn ihr mir sagen könntet ob es sich gut anhört bzw ob ich überhaupt Musik im Hintergrund laufen lassen soll. Finde das es sich mit Musik etwas besser anhört, aber wäre super wenn ihr mir da ein bisschen Feedback geben könntet (:

Grüße
GuianLP
23.04.2013, 00:42  

Beitrag #20

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Hey hou leute.

Hab jetzt ein paar tage überlegt wegem dem gewinnspiel und ich persönlich finde es doch etwas langweilig. Zu wenig Action ^^
Also bin ich zu der idee zurück gegangen, die ich ja schon im gewinnspiel video angekündigt hatte, dass es doch spannender wäre, wenn ihr gegen mich um coins spielt.
Ich dachte an so etwas wie es auch schon viele andere haben. Ihr spielt gegen mich und könnt 5000 coins gewinnen. Falls ihr allerdings verliert, wandern die 5000 Münzen in ein pott. Der nächste gegner kann dann nicht 5000, sondern 10000 gewinnen. Natürlich steigert sich das dann immer, vorrausgesetzt ihr verliert ^^ falls ihr gewinnt, bekommt ihr den aktuellen pott.
Falls ihr gegen mich spielen solltet und verliert, müsst ihr nichts bezahlen. Die 5000 Münzen stecke nur ich in den pott.

Was haltet ihr davon?
Ps: das gewinnspiel wird trotzdem zu ende gebracht und benzema wird definitiv an den mann gebracht!

Grüße
Guian
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Road to Glory by GuianLP! (:
Packopenings, Tutorials
und weiteres...
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres...