Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2013, 20:58  

Beitrag #41

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
die hintergrund musik muss lauter
19.05.2013, 21:00  

Beitrag #42

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
die hintergrund musik muss lauter
Das Problem ist dass es entweder zu laut bzw zu leise wird. Ich hab da noch nicht die perfekte einstellung gefunden Lachen
19.05.2013, 21:07  

Beitrag #43

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Lachen dann wirds zeit!^^
19.05.2013, 21:41  

Beitrag #44

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Lachen dann wirds zeit!^^
aber wirklich Lachen Dauert halt immer ein bisschen wenn man ein neues programm hat Daumen hoch
19.05.2013, 22:07  

Beitrag #45

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ja, versteh ich^^
23.05.2013, 16:21  

Beitrag #46

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geht ab Freunde!?!

Ich hab es endlich mal geschafft und hab mir ein neues Team gebaut. Könnt ja mal vorbei schauen und sagen was ihr von dem Team haltet Daumen hoch

-> https://www.youtube.com/watch?v=qWoL...7samPg&index=1

Außerdem sind 2 neue Folgen meiner "Beat me if You can" Reihe online gekommen und das ein oder andere Packopening Zwinkern
Jaaaa, ich war fleißig Lachen

Grüße
Euer Guian
24.05.2013, 15:42  

Beitrag #47

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ich habe gerade dein neues LP angekuckt und kann nur sagen : Zllaaatttaannn Lachen
Richtig gutes Video !!!
24.05.2013, 16:38  

Beitrag #48

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von TheGuhilo
Ich habe gerade dein neues LP angekuckt und kann nur sagen : Zllaaatttaannn Lachen
Richtig gutes Video !!!
Hey dass ist eine maschine da vorne drin. Ich kann den kerl nur weiter empfehlen. Kommt auf den stil drauf an wie man spielt, in eine pace mannschaft würde er nicht unbedingt rein passen, aber für mich gibts echt kein besseren (:
Freut mich dass es dir gefällt Zufrieden

Grüße
29.05.2013, 17:38  

Beitrag #49

Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Beiträge: 153
Mir gefällen deine Videos sehr vorallem das letzte ^^ Machste vlt mal ein Gewinnspiel ?
04.06.2013, 21:09  

Beitrag #50

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Manager
Mir gefällen deine Videos sehr vorallem das letzte ^^ Machste vlt mal ein Gewinnspiel ?
Freut mich zu hören (= Sorry dass ich erst jetzt drauf antworte, hab aber gar nicht gesehen dass hier jemand noch was gepostet hatte.
Ich hab was kleines im Hinterkopf. Ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, will auch nicht allzuviel verraten, aber es ist so etwas geplant. Da "Beat me if you can" quasi abgesetzt worden ist Lachen

So nebenbei könntet ihr mir mal sagen was ihr besser findet. Habe 2 Spiele live aufgenommen und wollte mal gucken was ihr davon haltet Zwinkern

-> https://www.youtube.com/watch?v=G9Dp...7samPg&index=1

Was findet ihr besser? Live Spiele oder doch das altbewehrte? Lachen

Viel Spaß beim zuschauen und schon mal danke fürs feedback Daumen hoch

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Road to Glory by GuianLP! (:
Packopenings, Tutorials
und weiteres...
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres...