Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 15:25  

Beitrag #1

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geht Leute!

Ich begrüße euch recht herzlich zu meinem neuen Youtube Channel!
Das ist mein zweiter Channel. Der erste war unter den Namen FFMYoungStars, bzw FrankfurterYoungstars bekannt. Da es aber soviele negative Reaktionen gab, vonwegen wir würden den Namen missbrauchen und wir würden nur von den HamburgerYoungstars profitieren, habe ich beschlossen einen neuen Kanal zu eröffnen und fast neu anzufangen. Fast deswegen, da wir ja schon einiges an Spielern bzw Münzen uns ertradet haben und diese wollte ich einfach behalten!

Was biete Ich euch auf diesem Kanal?
Ich werde hauptsächlich Ultimate Team spielen. Da werden wir versuchen in Liga 1 aufzusteigen und uns den Titel zu sichern. Nebenbei werde ich nebenbei noch die Pokale spielen und dort ebenfalls versuchen, alle Pokale zu gewinnen.

Abgesehen vom Gameplay werde Ich versuchen das ein oder andere Tutorial rauszubringen. Hatte im alten Kanal schon ein kleines Tutorial übers traden gemacht, was gar nicht mal sooo schlecht ankam.
Da man aber eben alles optimieren kann, auf das Traden betrachtet, werden auf jeden Fall noch einige Tutorials folgen.

Was natürlich auch nicht bei einer Road to Glory fehlen darf, sind Packopenings Daumen hoch Da werden wir mit Sicherheit die ein oder anderen Euros, EA in den Hintern schieben Lachflash

Ansonsten hoffe Ich einfach dass Ich euch etwas unterhalten kann!

Das wars dann auch erstmal von mir.
Ich hoffe dass einige von euch mal reinschauen werden, wenn wir versuchen uns in die erste Liga zu skillen Daumen hoch

Hier der Link:
-> GuianLP - YouTube

Freue mich auf jede Art von konstruktiver Kritik!

Euer
GuianLP
12.04.2013, 17:10  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
nice
12.04.2013, 22:13  

Beitrag #3

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Danke, bin mit der Folge nicht richtig zufrieden. Commentary ist nicht mit dem Engagement wie die letzten male. War etwas angeschlagen wegen der 4:0 niederlage im letzten Spiel ^^
Aber das wird sich in den nächsten Folgen wieder verbessern! Daumen hoch
13.04.2013, 02:02  

Beitrag #4

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Finde gut, dass du - im Gegensatz zu den allermeisten LPern - die Spiele im Schnelldruchlauf zeigst. Ich frage mich ohnehin, wer sich komplette FUT-Spiele ansehen will, aber nun gut. Bisschen mehr Sprachwitz und Abwechslung wäre nicht verkehrt, aber ich bin wahrscheinlich auch von ihm hier verwöhnt: WeCanFifaHD - YouTube
15.04.2013, 16:37  

Beitrag #5

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
@ Uerdingen05

Danke für das Feedback. Werde mich bemühen wieder an alte Form anzustoßen Zwinkern

Btw... die Zweite Folge unserer Road to Glory ist seid gestern Abend draußen!

->


Grüße
GuianLP Daumen hoch
16.04.2013, 20:39  

Beitrag #6

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was geht ab Freunde!?!

Die neue Folge ist draußen. Hier der Link:

-> Road to Glory #3 - Skillen? Oder doch auf Sieg spielen? - YouTube

Allerdings war diese Folge mehr darauf ausgelegt, einfach zu gewinnen und weniger ans skillen.
Muss einfach mal ein Zwischending finden zwischen skillen, aber dennoch erfolgreich zu spielen.
Oder ich lern einfach mal besser das skillen Daumen hoch

Hoffe euch gefällt es trotzdem Daumen hoch

Euer
GuianLP
16.04.2013, 21:05  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
übe mal den drag back fake Lachen
16.04.2013, 21:40  

Beitrag #8

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
übe mal den drag back fake Lachen
Drag Back Fake behersche ich sogar^^ Auch wenn es nicht danach aussieht Lachflash
16.04.2013, 23:23  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ja ich kreig den zurzeit auch nicht mehr gebacken könntest du mal danilinho für leite testen?
17.04.2013, 08:18  

Beitrag #10

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ja ich kreig den zurzeit auch nicht mehr gebacken könntest du mal danilinho für leite testen?
Schweren Herzens könnte ich das sogar mal machen (; leite ist einfach überraaaaaagend! Aber ich werd ihn mal testen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Road to Glory by GuianLP! (:
Packopenings, Tutorials
und weiteres...
Road to Glory by GuianLP! (: Packopenings, Tutorials und weiteres...