Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 321
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2013, 22:14  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
N' Abend Zufrieden

Ich hatte Freitag Spieler drauf, 33, aber nun sind die ja schon längst ausgelaufen. Allerdings hängt es bei mir und da steht nur abgelaufen. Ich kann nichts machen. Die Rote Makierung fehlt auch. Hatte das schon bei web app übers handy bemerkt aber da dachte ich noch es liegt an der Verbindung.

Schnelle Hilfe Bitte!!!

Plattform: PC

Gruß Chris
14.04.2013, 22:16  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Liegt an den EA-Servern, vor Donnerstag soll das nicht behoben sein. Hab ich im EA-Forum gelesen.
14.04.2013, 22:17  

Beitrag #3

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Das geht den meisten PC-Spielern so.
Bei mir "chillen" die da schon seit Freitag Abend Lachen
Sollte die Tage (vielleicht ja schon Morgen) wieder gehen Daumen hoch
14.04.2013, 22:20  

Beitrag #4

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Wasn das fürn Mist -.-
Fifa 12 solllte ja schon genau wie die Konsolenspiele sein aber pustekuchen.
Und jetzt wieder nur benachteiligt... Das ist echt schwach...

Danke für die schnellen Antworten!
15.04.2013, 08:45  

Beitrag #5

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Beim nächsten mal nen spiel kaufen, nichts von EA. So ein nerviger Scheiss da ständig! -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Tauschangebote hängen Tauschangebote hängen