FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   gegnerwahl? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/33098-gegnerwahl.html)

Bsv Gemetzel 12.04.2013 18:58

gegnerwahl?
 
was'n da los bei ea :ugly: ich spiele mit meinen 20k team und da kommen gegner mit messi oder robenn und co das ist doch unfair hätte ich zumindest einen aguäro oder einen hazard aber nein...

freak32 13.04.2013 18:54

AW: gegnerwahl?
 
Dein Problem ist also das solche Gegner mit Messi und co kommen öhm und wie sollen wir dir da Helfen?

Bsv Gemetzel 13.04.2013 18:56

AW: gegnerwahl?
 
mi9ch aufklären warum das so ist... ich dachte man kriegt nur ähnliche gegner :ugly:

freak32 13.04.2013 19:07

AW: gegnerwahl?
 
Wie du siehst anscheinend nicht :/

Bsv Gemetzel 13.04.2013 19:10

AW: gegnerwahl?
 
wie sieh sehen sehen sie nichts :ugly:

ef_ce_HauDaneben 13.04.2013 19:51

AW: gegnerwahl?
 
mal ganz was anderes,mir ist es egal wer kommt,der bessere gewinnt..
aber was mich stör ist wieso manche vorher schon bei der gegnersuche meine aufstellung sehen können,wer die gegnerische aufstellung vorher schon sehen kann wird noch andere tricks auf lager haben denk ich mal..bisher nur engländer die das konnten,bei manchen denk ich mir echt da kann was nicht stimmen,ich red jetzt granicht vom momentum,wenn ich spür das es gegen mich läuft stell ich einfach auf sehr defensiv aber bei manchen partien denk ich mir echt das kann es doch nicht sein,wie wenn der andere 35spieler auf dem feld hätte,2mal schneller als ich der tormann pariert alles fängt alles,würd gern wissen wie man cheatet..

fcb-fan-1995 13.04.2013 19:54

AW: gegnerwahl?
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 643233)
mi9ch aufklären warum das so ist... ich dachte man kriegt nur ähnliche gegner :ugly:

Hä? Das war bei den FUT12-Einzelspielen so, aber doch nicht in FIFA 13 :D Es ist völlig wayne, wie stark du bist... Wenn du mit nem Bronze- oder Silberteam spielst, bekommste auch trotzdem ein Goldenes :D

FCB1812 13.04.2013 19:56

AW: gegnerwahl?
 
Woher weißt du, dass sie deine Aufstellung sehen? Und wenn du "cheaten" würdest, dann waerst du nicht viel besser ;)

fcb-fan-1995 13.04.2013 20:01

AW: gegnerwahl?
 
Und woher willst DU wissen, dass deine Gegner wissen, welche Aufstellung du hast?

Uerdingen05 13.04.2013 20:05

AW: gegnerwahl?
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 643252)
Wenn du mit nem Bronze- oder Silberteam spielst, bekommste auch trotzdem ein Goldenes :D

Was nicht so dufte ist und mich auch dazu veranlasst hat, mein Bronze-Team aufzulösen. Ein paar Mal den Bronze-Cup spielen, okay, aber eigene Ligen für Bronze und Silber wären super.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024