Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ist Fifa noch spielbar? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Meine Meinung dazu lautet wie folgt. Hin und wieder schon aber wenn die 5 Jährigen in der Formation 433 mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2013, 16:07   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 184
Standard Ist Fifa noch spielbar?

Meine Meinung dazu lautet wie folgt. Hin und wieder schon aber wenn die 5 Jährigen in der Formation 433 mit hazard nani walcott podolski lennon (nani und Lennon im Zentralen mitelfeld geht es am sack weil es dan fast unmöglich ist zu gewinnen den dann kommen sie und sweaten dich zu tode und meist hält deren torwart noch alles
Cr4zY MaRcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:35   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Zitat:
Zitat von Cr4zY MaRcO Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu lautet wie folgt. Hin und wieder schon aber wenn die 5 Jährigen in der Formation 433 mit hazard nani walcott podolski lennon (nani und Lennon im Zentralen mitelfeld geht es am sack weil es dan fast unmöglich ist zu gewinnen den dann kommen sie und sweaten dich zu tode und meist hält deren torwart noch alles
Serwutz!

Erstmal vorneweg, pace ist nicht alles. Es geht mehr um das taktische. Sweaten können die gegner nur dann, wenn du falsch verteidigst.
Sorry aber das ist echt so. Versuch mal deine spielweise etwas zu überarbeiten. Oft liegt es an einem selbst dass der gegner übermächtig scheint.
Ist wahrlich nicht böse gemeint!


Grüße
Guian
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:58   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

ich kenne die lösung des problems

wynne dede abate und clichy in die verteidungen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:34   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Zitat:
Zitat von Cr4zY MaRcO Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu lautet wie folgt. Hin und wieder schon aber wenn die 5 Jährigen in der Formation 433 mit hazard nani walcott podolski lennon (nani und Lennon im Zentralen mitelfeld geht es am sack weil es dan fast unmöglich ist zu gewinnen den dann kommen sie und sweaten dich zu tode und meist hält deren torwart noch alles
Ja musst schon systematisch spielen, das heißt du muss dein Gegner nach den ersten aktionen schon kennen soll heißen dass du wissen muss wie er tickt wiedeine spielweise ist.

So, pace ist nicht alles das stimmt aaaaaber ich kann Spieler haben, die 60 pace haben und 85 defensive haben da nuetzt mir auch nicht die defensive leistung wenn ein remy, aube y., oder sonst ein pacemonster vor mir steht.

Bei IV ist meine untergrenze 74 pace und bei r+l verteidigung sollte schon mehr sein wie clichy 89 und maicon 85 beispielsweise.

Wie oft kam der Gegner mit Flügelspielern auf meinem Tor zu und habe die einfach mit Clichy so gepackt.

Ansonsten gehts jedem genauso glaube ich mein torhuetter laesst auch unnoetige baelle rein aber das ist halt so kann man nichts machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.04.2013 um 17:34 Uhr ----------
[QUOTE=Cr4
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:16   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

In der IV kann man auch mit 60 Pace spielen, wenn die Arbeitsraten stimmen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:21   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
In der IV kann man auch mit 60 Pace spielen, wenn die Arbeitsraten stimmen.
Das stimmt! Schau dir mal genauer deine teams bzw spieler an. Da könnten schon ein paar kleine Veränderungen wunder wirken.

Kannst du uns mal dein team posten? Dann könnten wir dir eventuell schon etwas helfen!
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:23   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Damals, als ich mit FUT begann hat mich sogar Rami mit 54 Pace und H/M überzeugt
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:33   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Damals, als ich mit FUT begann hat mich sogar Rami mit 54 Pace und H/M überzeugt
Rami und ueberzrugung? Naja das passt genauso gut zusammen wie schwarz und weiß.
Wenn der Gegner an ihm dran vorbei zieht dann kann er nur durch anwesendheit ueberzeugen mehr aber auch nicht.

Carvalho und amorbietta haben mich damals auch nicht ueberzeugen koennen.

Egal jeder soll so spielen wie er moechte, mein Rat: kauft mertesacker und van buyten vielleicht sind die genauso ueberzeugungsfaehig wie kompany oder t.silva.

Nimmt das nicht persoenlich aber tatsache ist, dass gerade die abwehr superschnell sein muss.

Der Gegner spielt halt mit pacemonster im sturm, fluegel etc. Da kannst du nur pace gegen pace aufloesen.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:34   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

wynne...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:38   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Ist Fifa noch spielbar?

Ich hatte mal eine 5er Kette (btte nicht haten ) und hatte Rami, Puyol und Pique. Damit habe ich alles weggehauen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ist Fifa noch spielbar?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 @ Allianz Arena apollox FIFA 12 Forum 35 13.07.2011 16:39
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de