Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 215
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2013, 22:13  

Beitrag #1

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Hi,

ich bin kurz davor hier total auszurasten.
Ich schaffe es nicht in die erste Liga.
Die ersten Spiele in der zweiten Liga sind kein Problem.
ZB heute: 4 Spiele in Folge gewonnen...12 Punkte....
ALLE anderen 6 Spiele verloren, mir haben nur 2 Punkte gefehlt.
Jedesmal ist es ungefair so.
JEDESMAL hab ich nach 5 Spielen min 10 Punkte und schaffe es in den letzten 5 Spielen nicht die restlichen 4 Punkte zu bekommen.
Und das liegt nicht am Gegner, sondern lediglich an FIFA.
Total überlegen schaffe ich es nicht auch nur ein Tor zu machen.
10mal in einem einzigen Spiel alleine vor dem Torwart gestanden und entweder zieht mein Spieler aus welchen Gründen auch immer 100 Meter drüber oder er trifft die Latte/Pfosten oder der Keeper hat ihn.
Und der Gegner macht dann iwelche Standartsituation-Tore.
Und falls mir doch mal nen Tor gelingt macht er halt 2 solcher Glückstore.
Und nochmal klargestellt: In den ersten Partien gewinne ich teilweise zweistellig, zumindest immer mit mindestens 3 Toren Unterschied.
Und es ist ja kein Zufall mehr, das ist jetzt die 4te Saison so.

Is das bei euch auch so ?
Also ich glaub ich zock nie wieder FUT, da ich einfach mehr Wut als Spaß habe mittlerweile. Ganz abgesehen davon, dass es bei den drecksservern am Wochenende nichtmal möglich ist zu shoppen ...

habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
21.04.2013, 22:18  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Vielleicht zockst du einfach etwas zu viel? Paar Tage Pause wirken wunder.
21.04.2013, 22:21  

Beitrag #3

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von FCB1812
Vielleicht zockst du einfach etwas zu viel? Paar Tage Pause wirken wunder.
Ne ich zocke maximal eine Saison am tag und normal auch nicht mehr wie 2 Tage in der Woche.
Aber das kann ja kein Zufall oder so mehr sein...
21.04.2013, 22:23  

Beitrag #4

the1andonlymats Avatar
the1andonlymat
Beiträge: 20
the1andonlymats Avatar
the1andonlymat
Beiträge: 20
Beiträge: 20
4
22.04.2013, 09:31  

Beitrag #5

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Passiert schon, ich hatte auch mal ne Zeitlang mich sehr geaergert weil meine Spieler saulangsam waren.
Es waren gute pacemonster aber die haben sich noch kaum bewegt.
Manchmal passen die auch so bloed anstatt dem vordermann der frei steht zu passen, schieben die den Ball nach hinten.

PES hat nunmal keine lizenzen fuer alle Teams und auch noch kein UT :-D
Es sollte ein Konkurenz fuer Fifa erfolgen so machen die was die wollen du aergerst dich spielst aber weiter.
22.04.2013, 09:43  

Beitrag #6

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
das kenn ich, geht mir in der ersten liga immer so wenn mir 1-2 punkte zum titel fehlen Lachen
22.04.2013, 10:16  

Beitrag #7

runners Avatar
runner
Beiträge: 32
runners Avatar
runner
Beiträge: 32
Beiträge: 32
sprichst mir aus der Seele hatte noch 4 Spiele offen für ein Punkt um aufzusteigen und was passiert 3 mal immer in der letzten Minute verloren ich merk das immer daran wenn meine 100% Dinger nicht reingehen wenn ich führe so 1 bis 2-0 danach geht garnichts mehr. das ich dann das Spiel verliere oder der Kommentator schon zur Halbzeit sagt wir werden noch dramatisches erleben ,dann weiss ich schon wies ausgeht.
22.04.2013, 11:15  

Beitrag #8

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Boa junge wenn du bei 100 Spielen 100 x gewinnst ist das doch langweilig oder ? EA bringt halt bisschen Spannung rein .

Und hier immer sowelche Thema Posten "Nie wieder Fifa" kann einen aufreggen .

Ihr spielt eh FIFA weiter .

Klar ist das manchmal nervig und kostet richtig viel Nerven , aber so ist das halt !

Ich Gewinne auch meistens 6 Spiele und mir fehlt noch ein Sieg und hab's verballert. Aber das Fifa leben geht weiter .

Sorry für die Härte , aber langsam Reggen mich sowelche Thema auf . Es gibt ein Heulthread , Jammer dich da aus Lachen
22.04.2013, 11:23  

Beitrag #9

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ausserdem ist es alles auch ne Kopfsache, hab letzte Woche in der ersten Liga 7 Spiele gespielt und alle mehr oder weniger deutlich gewonnen, also 7 Spiele 21 Punkte, immer geduldig spielen und nichts erzwingen wollen oder vllt mal ne systemumstellung
22.04.2013, 12:02  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Ausserdem ist es alles auch ne Kopfsache, hab letzte Woche in der ersten Liga 7 Spiele gespielt und alle mehr oder weniger deutlich gewonnen, also 7 Spiele 21 Punkte, immer geduldig spielen und nichts erzwingen wollen oder vllt mal ne systemumstellung
Genau so ist das . Wenn ich weiß mir fehlen so und soviele Punkte , verkack ich weil ich zu nervös bin Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Nie wieder FIFA !!! Nie wieder FIFA !!!