Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Herausforderung und Leistungsdichte in UT im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Die Frage soll nicht arrogant klingen und ich bin selbst kein Überspieler... Aber haben noch andere von euch das Problem, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2013, 19:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 18
Standard Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Die Frage soll nicht arrogant klingen und ich bin selbst kein Überspieler...

Aber haben noch andere von euch das Problem, dass ihr bei Ultimate Team keine richtigen Herausforderungen mehr habt?
Ich habe jetzt die letzten 15-20 Meisterschaften gewonnen und bei den letzten 10 Saisons war der Titel auch schon spätestens nach dem neunten Spiel sicher.

Dabei habe ich ein gutes, aber kein superteures Team (Verkaufswert aktuell ca. 500-600k).
Zeitspiel oder Umstellung auf 5er-Kette mache ich auch nicht.

Geht das noch anderen so? Und was macht ihr ab diesem Punkt?
Extra mit schwachen Teams spielen, finde ich nicht angenehm, da das eigene Spiel dann auch deutlich unattraktiver wird.

Mich ärgert die eintretende Langeweile etwas, weil es im Season-Modus mehr Ligen gibt und man spätestens in Liga1 im Schnitt auf bessere Gegner trifft.

PS: Ich spiele auf Xbox. Meint ihr, dass es einen Niveauunterschied zu Liga1 bei der Playstation3 gibt?
Red Raining ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:42   #2
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Zeig mal dein Team + Bank
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:54   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

@red ich würde gerne mal gegen dich spielen ob du wirklich so gut bist(spiele silber)

schreib mir pn wenn du willst
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:15   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Mir ging es jetzt echt nicht darum wie toll ich spiele - es gibt sicher viele stärkere und vorallem konstantere Spieler, die weniger ballverliebt sind

Trotzdem mal meine Teams als Anhang. (Bank ist egal, da ich nicht auswechsle und einfach jedes dritte/vierte Spiel mit dem Team im zweiten Anhang mache.)

Die Leistungsdichte nervt aber doch sicher auch andere Spieler? Was macht ihr so als Lösung?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ForumUT1.jpg (103,5 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg ForumUT2.jpg (103,6 KB, 35x aufgerufen)
Red Raining ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:19   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

trotzdem würde ich gerne
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:23   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Ich schreib dir eine PN und adde dich. Wenn wir dann eh mal beide online sind gerne.
Red Raining ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 20:27   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

ja MarkderBoss1999
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:49   #8
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

spiel mit einem GK team... macht lich spaß und ist eine herausforderung!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:52   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Zitat:
Zitat von Red Raining Beitrag anzeigen
Trotzdem mal meine Teams als Anhang. (Bank ist egal, da ich nicht auswechsle und einfach jedes dritte/vierte Spiel mit dem Team im zweiten Anhang mache.)
Darf ich wissen, was Ibra bei einem guten Spieler wie dir für ne Torquote hat? Reines Interesse
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:10   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Herausforderung und Leistungsdichte in UT

Ich hatte Ibra mal für 5 Spiele und der hatte 10 Tore gemacht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Herausforderung und Leistungsdichte in UT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
Tägliche Herausforderung killm0 FIFA 12 Forum 7 04.10.2011 20:30
Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste RSS Bundesliga Forum 5 19.06.2011 00:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de