Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2013, 19:20  

Beitrag #91

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Aristide Bancé
Gespielt als ST im 4231

+ Mit 89 Strenght und 192cm Größe kann er sich sehr gut gegen Verteidiger durchsetzen, dadurch reicht auch 77 Pace locker aus.
+ Seine Kurzpässe sind mit 76 richtig gut für einen ST und er ist eine klasse Anspielstation.
+ High/Low Workrates


~ Durch sein weniger gutes Dribbling kann man mit ihm schlecht Chancen erarbeiten, man muss ihn meistens mit Flanken oder Steilpässe füttern.

~ 3* Skills


- Sein Heading ist für 82 Heading richtig schwach. Er gewinnt die wenigsten Kopfballduelle, weil er immer falsch steht. Wenn der Ball mal auf ihn kommt, verliert er meistens.
- Auch der Abschluss ist schlecht, die Schüsse kommen entweder unplatziert oder fliegen am Tor vorbei.
- Seine Schusskraft kam mir nicht wie 92 vor, die Keeper konnten die Schüsse teilweise locker rausholen.
- Finesse Shot und Long Shot sind auch nicht gut
- 2* WF


Empfehlung: Nein. Er ist kein guter Stürmer, weil er einfach zu schwach im Abschluss ist und trotz der guten Stats selten Kopfbälle gewinnt.

__________


Jonathan Pirtoipa
Gespielt als LZOM im 4231

+ Pitoipa MOTM ist richtig schnell, er fühlt sich eher wie 94 Pace an.
+ Sein Dribbling ist stark, er führt den Ball gut am Fuß und mit 87 Agility kann man gut Verteidiger ausdribbeln.
+ High/Low Workrates
+ 4* Skills


~ Sein Passspiel ist für einen äußeren ZOM im 4231/4222 noch ausreichend, für einen Spielmacher wäre es mir zu schwach.
~ Sein Abschluss ist nicht besonders stark, er vergibt viele Chancen.
~ 3* WF


- Mit 37 Strenght wird er sehr leicht weggedrückt.
- Sein Kopfball ist schlecht, braucht er aber auch gar nicht.

Empfehlung: Jein. Er ist für den Flügel eine gute Wahl, weil er schnell ist und gut dribbeln kann, als Spielmacher ist er durch seine nicht so starken Pässe eher ungeeignet,

__________


Alain Traoré
Gespielt als MS im 4231

+ Sein Schuss ist sehr gut, er verwandelt fast jeden Schuss aus bis zu 17m.
+ Auch die Long Shots sind stark, er bringt fast jeden gefährlich aufs Tor.
+ Die Pässe kamen wir besser als 75 vor, er hat die Bälle immer gut verteilt.
+ Für den MS ist sein Tempo sehr gut.
(+ Gute Freistoß-Stats)


~ Sein Dribbling und seine Beweglichkeit fand ich nicht so stark, wie es die Stats zeigen. Für manche Drehungen hat er lange gebraucht.
~ Medium/Medium Workrates
~ 3* WF


- 2* Skills

Empfehlung: Ja. Traore ist ein guter MS. Er kann gute Pässe spielen und sein Schuss ist richtig stark.
12.08.2013, 17:14  

Beitrag #92

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Diego Forlan IF
Gespielt als RST im 41212

+ Sehr starker Abschluss, im Sechzehner versenkt er jeden Schuss.
+ Long Shots sind auch richtig gut, sie kommen immer hart in eine Ecke gefolgen, leider konnte ich keinen reinmachen.
+ Auch die Finesse Shots sind stark.
+ Sein Dribbling ist auch sehr gut, durch seine eher geringe Agilität ist es aber nicht so "smooth".
+ Richtig gute Ecken, kommen präzise und mit viel Effet.
+ Sehr gute Pässe für einen Stürmer.
+ Er steht immer richtig, um Abpraller zu verwerten.
+ High/Medium Workrates
+ 5* WF


~ Mit 70 Pace nicht der schnellste, reicht aber noch aus.
~ Gewinnt manchmal Kopfballduelle, manchmal nicht.
~ 3* Skills


Empfehlung: Ja. Forlan IF ist ein richtig abschlussstarker Stürmer und kann auch gute Pässe spielen. Wem Pace im Sturm nicht so wichtig ist, wird ihn mögen.

__________


Clarence Seedorf SIF
Gespielt als ZOM im 41212

+ Richtig starke Pässe, egal ob kurz, lang oder steil, sie kommen so gut wie immer an.
+ Wie bei Forlan, richtig gute Ecken, die präzise und mit viel Effet kommen.
+ Sehr starkes Dribbling, im klebt der Ball am Fuß.
+ Sehr harte Schüsse, man kann gute Long Shots auspacken.
+ Fängt sehr oft Pässe ab und kann den Gegenangriff einleiten.
+ Für einen ZOM ist er sehr kopfballstark.
+ Mit 84 Strenght sehr körperstark, kann die Gegner gut weghalten.
+ 4* Skills
+ 4* Weak Foot


~ Abschluss ist ok, aber nicht sehr gut.
~ Finesse Shots sind manchmal zu unplatziert und haben zu wenig Effet.
~ Medium/Medium Workrates


- Sehr unbeweglich und langsam, man bekommt ihn schwer in Schusspositionen.

Empfehlung: Ja. Seedorf hat sehr gute Pässe und Long Shots. Leider etwas langsam und unbeweglich, sonst ein klasse Spieler.

__________


Eduardo Vargas IF
Gespielt als LST im 41212

+ Er ist richtig schnell, er läuft vielen Verteidigern davon.
+ Richtig gutes Dribbling und sehr gute Beweglichkeit, das Dribbling wirkt sehr "smooth".
+ Sehr starke Finesse Shots.
+ Long Shots sind gut, kommen oft gefährlich.
+ Überrraschen kopfballstark, hat das ein oder andere Duell gewonnen.
+ Ganz ordentliche Pässe für einen ST, kommen meistens an.
+ 4* Skills
+ 4* Weak Foot


~ Der Abschluss schwankt zwischen 50 und 90, manchmal trifft er alles und manchmal gar nichts.
~ Medium/Medium Workrates


- Sehr körperschwach, er wird sehr leicht abgedrängt.

Empfehlung: Ja. Ein richtig guter Dribbler mit gute Beweglichkeit und Tempo, der aber eher Vorbereiter as Vollstrecker ist.

__________


Guilherme IF
Gespielt als TW im 41212

+ Richtig starke Reflexe, kann auch Schüss aus kurzer Distanz halten.
+ Durch sein gutes Hechten und seine Größe von 197cm kann er auch schwer haltbare Schüsse halten.
+ Ballsicherheit ist in Ordnung, lässt wenige Bälle abklatschen.
+ Positonsspiel ist auch stark, gegen Near Post OP hat er manchmal eine Chance.


- Sehr starker NIF.

Empfehlung: Ja. Er ist ein richtig guter Keeper und hat mich vor manchen Niederlage bewahrt.
14.08.2013, 00:08  

Beitrag #93

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Doppel Review!

RVP und Eto'o


Anhang 1469

Vorwort: Ich habe diese beiden Stürmer in diesen Team gespielt rvp russische liga FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Und es lief irgendwie! Eto'o war der auf den man Pässe in den lauf spielen konnte und Persie war der mit dem man zum Longshot ansetzen konnte...naja Pace+Schuss harmonieren halt!

Pros und Kontras!

Pros+

+Schnell und Schuss starkes Duo!
+Durch "Tikitaka'n" ha auch funktioniert :3
+beide relativ Kopfball stark
+ab 25k zu haben(Variiert bei den Konsolen)
+Schuss von Rvp fühlte sich besser an und Das Pace von Eto'o fühlte sich besser an!
+Kopfball von Rvp fühlt sich mehr wie 80+ an^^


Normales~
~Für unerfahrene Squadbuilder User schwer zu verlinken!


Fazit: Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
Sie sind echt zu empfehlen!

Costumcard's: Anhang 1470

p.s. bitte lasst eine Konstruktive Kritik in den Laberthread da!
Und wenn ihr es so gut gefallen hat wie es ist könnt ihr es mir auch gerne sagen, denn jedes Kompliment ist ein Ansporn!

Mfg Mark!
18.08.2013, 15:07  

Beitrag #94

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Landon Donovan TOTS
Gespielt als RST im 352

+ Sehr starker Abschluss. Im Sechzehner haut er alles rein.
+ Auch die Finesse Shots kommen richtig gut und sitzen meistens.
+ Sehr starke Pässe für einen Stürmer, 89 Short Passing merkt man deutlich.
+ Das Dribbling kam mir besser vor als 83, man kann leicht an Verteidiger vorbeidribbeln und die Ballannahmen waren auch stark.
+ 90 Pace merkt man, wenn er Vorsprung auf einen Verteidiger hat, kommt der nicht mehr hinterher.
+ Stand trotz High/High Workrates meistens vorne.
+ 4* WF


~ 3* Skills

- Ist mit 173cm klein und gewinnt keine Kopfballduelle.
- Mit 64 Strenght sehr körperschwach, hat gegen Dede und co keine Chance.


Empfehlung: Ja. Donovan ist ein richtig gute Stürmer. Leider kann man hin durch seine LIga und Nation nicht leicht einbauen

Custom Card:
20.08.2013, 11:50  

Beitrag #95

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Juninho IF
Gespielt als ZOM im 352

+ Juninho hat einen richtig geilen Schuss. Die Long Shots haut er mit einer heftigen Schusskraft und -päzision aufs Tor. Die Finesse Shots sind auch extrem stark, 98 Curve merkt man deutlich.
+ Standards gehören zu seinen größten Stärken. Die Ecken dreht er immer perfekt auf die Mitspieler. Auch die Freistöße sind genial, man kann draufbolzen oder "schnibbeln", Juninho bringt sie immer sehr platziert aufs Tor.
+ Das Passspiel ist auch sehr stark, er bedient seine Mitspieler punktgenau.
+ Juninhos Dribbling kam wir viel besser als 82 vor, ihm klebte der Ball am Fuß und die eher geringe Beweglichkeit merkt man kaum. Man kann richtig einfach am Verteidigern vorbeidribbeln.
+ Die Tacklings sind gut, vor allem die Grätschen und das Anlaufen der Gegner war sehr gut.
+ Auch die Elfmeter sind sehr stark, sie kommen fast immer unhaltbar für den Torwart.

~ 3* Skills
~ 3* Weak Foot
~ Die High/High Workrates merkt man leider sehr, wenn der Gegner den Ball hat spielt er ZM/ZDM und das ist beim eigenen Konter sehr nervig.


Empfehlung: Ja. Wenn man die Skills, Weak Foot und Workrates weglässt, ist Juninho ein richtig geiler ZOM. Er bringt alles wichtige mit, was ein ZOM können muss und ist durch seine Liga und Nation sehr einfach einzubauen.

Custom Card:

__________


Luis Perea IF
Gespielt als RIV im 352

+ InGame hat er 86 Sprint Speed, an ihm kann niemand vorbeilaufen.
+ Dazu kommt noch eine Stärke von 96, im direkten Laufduell drückt er einfach jeden weg.
+ Trotz seiner nur 180cm gewinnt er sogut wie jedes Kopfballduell.
+ Sehr starke Antizipartion, er erkennt viele Passwege und kann die auch schnell zulaufen und abfangen.
+ Auch die Tacklings sind richtig gut, er spitzelt den Stürmern meist den Ball vom Fuß. Auch die Grätschen sind mit 80 ausreichend stark.


- Seine Ballannahmen sind schlecht, ihm verspringt fast jeder Ball. Auch das Dribbling ist grottig, selbst ein LKW dreht sich schneller als Perea.
- Die Pässe sind auch nicht die besten, Kurpässe gehen noch in Ordnung, längere Pässe kann man vergessen.


Empfehlung: Ja. Perea ist der perfekte Verteidiger für FUT. Er ist verdammt schnell, körperstark, kopfballstark, dazu kostet er mit 20k nicht viel.

Custom Card:
21.08.2013, 22:45  

Beitrag #96

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
IF Danny Review

Anhang 1474

Vorwort: Ich habe Danny als Las im 4321 gespielt (Team: Review United FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead )
In 13 Spielen hat er 9 Tore geschossen was meiner Meinung nach richtig gut für einen Las ist Zwinkern Er hat einen sehr starken schuss und mit ihn kann man richtig gut skillen!

Pro/Contra Liste

Pro
+Sein Schuss ist sehr Kräftig und kommt auf einer entfernung von ca. 30m sehr Präzise auf das Tor!
+Er fühlt sich schneller als 80 Pace an ca. 85 Pace kommen hin!
+Er hat einen ÜBERRAGENDEN Finess-Schuss!
+Sein Dribbeling ist auch überragend! Es ist Körper nah und Präzise.
+Er ist sehr wendig und komm öfter ohne weiteres durch 2 Verteidiger wie Dede und Santana durch
+Sehr gute Flanken
+Fühlt sich an wie %* Weakfoot
+Legendenstatus!


Contra
-Er ist sehr Weak(was er durch sein gutes Dribbeling wieder weg macht)
-Es ist für Portugal Teams eine sehr schwere Entscheidung(Er oder Nani)

Fazit: Er ist sein Geld auf jeden Fall wert und ist ein Kompletter Flügelspieler und kann nahezu alles perfekt außer Verteidigen und Köpfen!
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit ihn gemacht und es macht einfach Spaß mit ihn zu Spielen!
Außerdem kann man für ~30k nichts falsch machen!
Er bekommt eine sehr eindeutige Kaufempfehlung von mir!

Costumcard: FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead

IF Dzsudzsak Review

Anhang 1475

Vorwort: IF Dzsudzsak ist meiner Meinung nach einer der "Most underrated Informs" mit seinen Preis von ~18k er spielte wie man beim Danny review Sieht im gleichen Team!
Er hat in 13 Spielen 8 Tore als Ras für mich geschossen(davon einen Freistoß von der Mittellinie) und ist bekannt für seinen Unnormal dippenden Longshot!

Pros/Contras

Pros+
+Sehr genial dippenden Longshot(93 Longshots 96 Shotpower 92 Curve)
+Sehr geiler Freistoß(94 Freekicks)
+Sehr günstig
+Gute Flanken(93 Crossing+92 Curve)
+Fühlt sich wegen seinen hohen Antritt und seiner genialen Wendigkeit viel schneller an!
+Sehr Körper nahes Dribbeling!
+Weicht sehr oft automatisch aus
+fühlt sich an als ob er 80+ Stärke hätte
+hat gute Finess-Schüsse(92 Curve)


Contra-
-Sehr schwer einzubauen(Liga/Nation)


Fazit: Ich kann ihn ebenfalls nur Empfehlen und er ist auch nahezu Perfekt und er kann ebenfalls alles außer verteidigen und köpfen!
Für ~18k kann man nichts falsch machen, Leute gibt ihn euch!

Costumcard: http://www.futhead.com/fifa/players/...0/85/87/44/54/

Konstruktive Kritik in den Laber-Thread!

Lasst den Abend ruhig ausklingen,
mfg Mark. ;D
24.08.2013, 22:05  

Beitrag #97

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Marco Di Vaio TOTS
Gespielt als RST im 352

+ Di Vaio hat einen der besten Schüsse im Spiel, wenn nicht, sogar den besten Schuss. Mit 99 Finishing lässt er dem Torwart im 1vs1 keine Chance. Die Finesse Shots kommen auch extrem gut, mit 95 Effet dreht er die Schüsse immer um den Keeper. Durch die 97 Shot Power hat man das Gefühl, er könnte den Torwart mit ins Tor schießen. Er bringt die Near Post OPs auf eine neue Stufe. Auch die Long Shots sind stark, zwar habe ich keinen reingemacht, aber bei zwei Versuchen auf die Latte geschossen.
+ Das Dribbling ist auch sehr geil. Mit 92 Ball Controll kann er die Bälle auch in vollem Lauf gut mitnehmen, die First Touch ist nie ein Problem. Auch im Dribblnig selbst ist er sehr stark, mit 86 Dribbling und 83 Agility kann man locker um Gegner herum dribbeln.
+ Er schlägt richtig gute Ecken. Mit 95 Effet kann man sie super vom Tor weg oder auf das Tor zu drehen und der Ball kommt so gut wie immer beim Mitspieler an.
+ Auch das Passspiel ist ein Pluspunkt bei Di Vaio. Wenn man mit seinem Dribbling oder Pace mal nicht durchkommt, kann man sehr gut auch aus schwierigeren Lagen zum Mitspieler passen.
+ Das Pace ist auch richtig gut. Er fühlt sich noch schneller als 87 an, eher 90. Er konnte teilweise sogar an Dede, Ogbonna etc vorbeirennen.
+ Das Stellungsspiel im Strafraum ist auch sehr gut, er steht immer richtig, um die Abpraller zu verwerten.
+ Er hat 4* Weak Foot, die zwischen 3* und 5* schwanken, deshalb passen 4* ganz gut.


~ Er hat Medium/Medium Workrates, wodurch er im Konter öfters zu weit hinten steht.
~ Das Kopfballspiel ist nicht allzu stark, er ist einfach zu kleun um sich gegen die meistens 190cm großen IVs durchzusetzen. Wenn er aber alleine gelassen wird, versenkt er den Ball auch.
~ 3* Skills


Empfehlung: Ja. Ihr müsst Di Vaio einfach mal ausprobieren. Er ist einfach ein richtig geiler Stürmer mit einem der geilsten Schüsse in FUT.

Custom Card:
25.08.2013, 01:38  

Beitrag #98

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Alle aufgeführten Spieler spielen bei mir im 4-2-3-1!

Ivica Olic IF (81):

IF Werte (In der Klammer: Werte des NIF):
PAC: 79 (77)
SHO: 81 (76)
PAS: 67 (64)
DRI: 78 (56)
DEF: 54 (53)
HEA: 78 (74)

Pro:
- 4 Sterne Weak Foot
- Knallharte linke Klebe!
- Kommt er ein Mal in Gang ist er schon recht schnell
- Er steht bei mir immer richtig

Neutral:
- 3 Sterne Skill Moves, mir eher egal, da ich kein Trickser bin
- Hohe Defensiv-Arbeitsrate. Kann man auffassen wie man will. Auf der einen Seite holt er sich viele Bälle von hinten, fehlt dann aber vorne, was bei einem Ein-Stürmer-System eher suboptimal ist. Macht er aber mir seiner Ausdauer weg!
- 78 Heading, die ich aber leider nicht so wahrnehme, bin aber auch ein schlechter Flügelspieler

Negativ:
- Ich finde, dass er schnell den Ball verliert. Kann aber auch an meinen Fähigkeiten liegen

Alles in allem: Ich empfehle ihn, wenn man mit 2 Stürmern spielt oder als hängende Spitze. Es gibt aber auch bessere Stürmer.

Preis: So um die 16-22k

Diego SIF (85) (Spielt bei mir als Hängende Spitze, die Karte ist aber LAS):

IF Werte (In der Klammer: Werte des IF und NIF):
PAC: 78 (77, 76)
SHO: 82 (79, 76)
PAS: 89 (85, 83)
DRI: 90 (88, 87)
DEF: 54 (53, 52)
HEA: 65 (63, 62)

Pro:
- 4 Sterne Skills und Weak Foot
- Aus allen Lagen torgefährlich
- Sehr wendig
- Hammer Standarts
- Hammer Pässe
- High/Medium Workrates, er lässt sich also auch zurückfallen, aber nicht so viel!
- Steht wie Olic einfach immer richtig
- !!!Durch seine verhunzte Position ist er billiger als sein erster IF!!!

Neutral:
- Schlechter Kopfballwert, aber trotzdem gut genug für mich!

Negativ:
- Seine Position auf der Karte. Was hat sich EA dabei gedacht?! (also für die Positionsfetischisten unter uns Lachen)

Alles in allem: BIEST!

Preis: So um die 50k, ist aber positionsabhängig!

Naldo IF (81):

IF Werte (In der Klammer: Wert des NIF):
PAC: 75 (74)
SHO: 68 (62)
PAS: 63 (61)
DRI: 53 (52)
DEF: 82 (81)
HEA: 80 (78)

Pro:
- Schnell!
- Bei Standarts brandgefährlich!
- Seine Longshots und Freistöße
- In der Luft wie auf dem Boden eine Macht
- 4 Sterne Weak Foot

Neutral:
- Nichts!

Negativ:
- Nichts!

Alles in allem: Wenn sein SIF noch besser ist brauche ich den Lachen Ein absolutes Biest!

Preis: Keine Ahnung. Dank Naldo SIF müsste der runtergehen. Damals hat er um die 70k gekostet.
25.08.2013, 02:47  

Beitrag #99

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Cheikhou Kouyaté
74
Kouyaté
CB



83 PAC
57 SHO
63 PAS
64 DRI
74 DEF
80 HEA


PRO
-sehr schnell
-88 Strengh
-Der ultimative Verteidiger gegen Walcott und co.
-steht immer gut und solide

NEGATIV
- sehr schwer in ein Team einzubauen
- Ballannahme
- Seine TOTS Version ist unbezahlbar

Fazit: Er ist seine rund 60k eindeutig Wert. Er ist der beste Verteidiger in Ultimate Team da kommt ein Santana oder Thiago Silva einfach nicht ran!
Kaufempfehlung : JA

Customcard: FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead
27.08.2013, 16:59  

Beitrag #100

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

Santi Cazorla SIF
Gespielt als ZOM im 352 (Stürmer waren immer verschieden)

+ Mit 77 Sprint Speed ist Cazorla ein sehr schneller ZOM und mit seinen 85 Acceleration kann man sich gut Raum verschaffen, da viele nicht hinterher kommen.
+ Der Schuss von Cazorla ist wirklich überragend, frei vorm Tor schiebt er jeden Ball rein, die Finessse Shots sind mit 95 Curve auch richtig stark. Am besten sind aber die Long Shots, die kommen sehr präzise und vor allem wuchtig aufs Tor, sodass die Keeper meistens keine Chance haben.
+ Auch die Pässe sind bei ihm richtig stark, kaum ein Pass kommt nicht an. Die Kurzpässe kommen immer genau in den Fuß vom Mitspieler und auch die Steilpässe spielt er genau in die Schnittstelle der Abwehr.
+ Die Ballkontrolle ist mit 89 auch sehr stark, er hat keine Probleme auch schwierigere Pässe gut anzunehmen. Das Dribbling ist auch sehr "smooth", da er richtig beweglich (90) ist und ihm klebt der Ball am Fuß. Auch die Skills macht er sehr körpernah.
+ Die Freistöße sind auch richtig gut, sie kommen immer genau so aufs Tor, wie man sie haben will. Auch die Ecken sind stark, mit 95 Curve kann man die Bälle super andrehen und sie kommen immer beim Mitspieler an.
+ Auch die Elfmeter sind sehr gut, sehr Präzise und hart getreten.
+ Durch die 5* Weak Foot kann man mit beiden Füßen gleich gut schießen, ich habe keinen Unterscheid zwischen rechts und links gefühlt.
+ 4* Skills


~ Durch die Medium/Medium Workrates steht er manchmal zu weit hinten rum.

Empfehlung: Ja. Santi Cazorla SIF ist ein richtig guter 10er. Er kann alles, was ein ZOM können muss, richtig gut.

Custom Card: Screenshot by Lightshot
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FUT 13
Spieler/IF-Erfahrungsberichte
- Nur Berichte
FUT 13 Spieler/IF-Erfahrungsberichte - Nur Berichte