FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Nie wieder Fifa !!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/33614-nie-wieder-fifa.html)

Cr4zY MaRcO 12.05.2013 21:10

Nie wieder Fifa !!!
 
Jetzt reichts mir diese verkackte Firma EA kann nix haben ein Millionenbudget und schaffen es nicht gute Server oder mal ein Spiel ohne momentum zu entwickeln. Ich mein ich hab Robben und der mit Chilieni überholt mich und drängt mich weg meine Verteidigung ist immer unorganiesiert und sobald der Gegener ******* ist hält der Torwart alles. Ich glaub ich gebs auf mit Fifa nur Sweat Pace und Noobigkeit

Bsv Gemetzel 12.05.2013 21:13

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
! mal ein wort meine gegner treffen aus jerder verfick*en position und ich aus keiner hab robben aber nein walter samuel hohlt ihn so ein ! @crazy nächstes jahr cod ghost?

Tobi2694 12.05.2013 21:14

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 651288)
! mal ein wort meine gegner treffen aus jerder verfick*en position und ich aus keiner hab robben aber nein walter samuel hohlt ihn so ein ! @crazy nächstes jahr cod ghost?

was mit dir los oO ^^ kann nix dafür das meine korea spieler so stark sind , online verkack ich immer mit den

Bsv Gemetzel 12.05.2013 21:17

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
ja ne ist so was hauen die für schüsse raus ich war gerade richtig sakastisch am lachen weil es mich einfacht nervt und egal was für pässe ich spiele keiner kommt an und schüsse auch nie was mischt du den in den reis?

aber acuh so ind liga oder turnier ist das so

Tobi2694 12.05.2013 21:23

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 651294)
ja ne ist so was hauen die für schüsse raus ich war gerade richtig sakastisch am lachen weil es mich einfacht nervt und egal was für pässe ich spiele keiner kommt an und schüsse auch nie was mischt du den in den reis?

aber acuh so ind liga oder turnier ist das so

ich misch da kokein rein :applaus: ne hab bisschen mit bronze team geübt , und weis daher wie die bisschen ticken . aber das die bälle dann so aufs tor kommen hätte ich auch nicht gedacht ^^

willst du auch son bronze team :D

Bsv Gemetzel 12.05.2013 21:28

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
ja vlt könnte ich bronze und gold spielen aber silber wär für mich sinnlose coins verschwendung wo hast du überhaupt bronze gespielt? du müsstest ja normalerweise ein fitness bronzeteam haben

Tobi2694 12.05.2013 21:33

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 651304)
ja vlt könnte ich bronze und gold spielen aber silber wär für mich sinnlose coins verschwendung wo hast du überhaupt bronze gespielt? du müsstest ja normalerweise ein fitness bronzeteam haben

wieso normalerweise ? ich benutze alle teams als fitness ;)

stimmt silber team ist kacke :D

Edit: hab bronze team in online turnier und mal online getestet

Bsv Gemetzel 12.05.2013 21:35

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
aber mit gold bank kannste ken bronze pokal spielen

Tobi2694 12.05.2013 21:41

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 651310)
aber mit gold bank kannste ken bronze pokal spielen

ne das stimmt hab Bronze Team , Silber Team , Gold Team extra für das Turnier nochmal gebaut . man kann ja bis zu 15 mannschaften erstellen .

hab aber beim richtigen team normale Bronze Spieler noch gehabt , aber die hab ich gestern abgestoßen , weil die kacke waren auch für Ersatzbank , scheiß Spieler mag ich nicht haben egal ob Startelf , Ersatzbank oder Reserve :daumen:

61_Devran_61 16.05.2013 02:15

AW: Nie wieder Fifa !!!
 
tja das sind die blöden modis :) die nerven ein ich weiss... das sind auch die jenigen die auch ohne modi nicht spielen können weil sie angst haben zu verlieren :) gib nicht auf...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024