Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 15:41  

Beitrag #11

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Achso, ich dachte, du hättest ihn aus Versehen für 150 Startpreis eingestellt. Das ist mir gestern versehentlich bei IF Naldo passiert. Nachdem er nicht für den Preis, den ich für ihn haben wollte, weggegangen ist, wollte ich ihn über die Webapp neu einstellen, doch ich war zu schnell und habe übersehen, dass die gemeine App den Sofortkaufpreis resettet hat. So isser nun für 51k weggegangen, viel zu wenig. Egal, Mist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team spieler aufm markt gesetzt spieler aufm markt gesetzt