FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   AUSRASTEN! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/33873-ausrasten.html)

ronny24 28.05.2013 23:51

AUSRASTEN!
 
hi...

also folgendes Problem,
ich spiele fifa auf pc und das nur online undzwar ultimate team....
ich habe ne top mannschaft alles aus der englischen liga (Torres,nani,evra,cech, defoe ,tevez usw)
ich gewinne zwar 75% aller spiele aber zum teil auch mit hängen und würgen....

mein problem ist das die gegnerischen spieler oft viel schneller sind wie meine spieler.... obwohl meine spieler alle fitness 99 haben....
Bsp: vidic läuft mir im sprint duell mit young davon.... vidic hat sprint tempo 59 young 89 wie geht das?

nächstes problem bei manchen spielen ist mein komplettes team wie eine schlaftablette, und die gegnerischen spieler gehen alle ab wie ein zäpfchen.... dazu kommt das meine spieler wie angewachsen stehen bleiben --> somit wieder räume für den gegner entstehen.
das ist absoluter wahnsinn, vielleicht hat ja manch einer schonmal sowas erlebt.

und dann gibt es noch diese sache mit dem verteidigen, wenn ich den gegner abschirme kann er im sprint an mir vorbeilaufen....... schirmt aber der gegner mich ab ist er genauso schnell in der seitwärtsbewegung wie ich im sprint.....
oder bei zweikämpfen, manchmal kann ich kreis drücken wie ich will... der gegner läuft trotzdem an mir vorbei, aber andersrum natürlich nicht da ist es zum teil unmöglich am gegner vorbei zukommen weil er aus jeder position den zweikampf gewinnt...... gibt es da ne spezielle tastenkombination???

danke schonmal für fleißige antworten

Monaldinho 28.05.2013 23:58

AW: AUSRASTEN!
 
Den Song laufen lassen, während du spielst:
TONY D - TOTALSCHADEN (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

Deine Spieler werden wie gedopt abgehen, im Strafraum Totalschaden anrichten und den Gegner zerstören.

FCB1812 29.05.2013 00:03

AW: AUSRASTEN!
 
Lange nicht so gelacht :rofl2::rofl2:

ronny24 29.05.2013 00:09

AW: AUSRASTEN!
 
clown gefrühstückt?

FCB1812 29.05.2013 00:17

AW: AUSRASTEN!
 
Eher zum Abendessen.

Fatti987 29.05.2013 00:21

AW: AUSRASTEN!
 
Zitat:

Zitat von ronny24 (Beitrag 656602)
clown gefrühstückt?

Den Tipp nichtmals ausprobiert und schon am Meckern ...

Se7eNRW 29.05.2013 00:28

AW: AUSRASTEN!
 
Das kommt davon wenn man auf Ges. Rating achtet, vidic hat zwar 89 aber laufen muss er noch lernen.
Kauf dir kaboul und s'mbia fuer IV und verkauf den schrott was du da als gut bezeichnest (vidic) 59 ist wirklich wenig damit kannst du nichts bewegen selbst wenn er gut im verteidigung ist bringt dir das nichts weil er den gegenspieler nicht bekommt um seine IV faehigkeiten zu zeigen.

FCB1812 29.05.2013 00:33

AW: AUSRASTEN!
 
Zitat:

Zitat von Se7eNRW (Beitrag 656608)
Das kommt davon wenn man auf Ges. Rating achtet, vidic hat zwar 89 aber laufen muss er noch lernen.
Kauf dir kaboul und s'mbia fuer IV und verkauf den schrott was du da als gut bezeichnest (vidic) 59 ist wirklich wenig damit kannst du nichts bewegen selbst wenn er gut im verteidigung ist bringt dir das nichts weil er den gegenspieler nicht bekommt um seine IV faehigkeiten zu zeigen.

Lies den Text noch einmal.

Bsv Gemetzel 29.05.2013 00:37

AW: AUSRASTEN!
 
Seit ihr Aggro? :ugly:

Tobi2694 29.05.2013 03:45

AW: AUSRASTEN!
 
Die Diskussion ist eh unnötig. Da kann keiner was machen, auch wenn es an EA liegt oder doch an denjenigen selber. Zunot könnt ihr auch Ballerspiele spielen, da habt ihr weniger Stress.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024