Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 182
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2013, 19:05  

Beitrag #1

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Habe gerade entdeckt, das ein "Kollege" hier sein eigenes Thema hat. Also hab ich mit gedacht, mach ich auch mal einsZufrieden
Ich hoffe euch gefallen die VideosDaumen hoch
Wenns euch gefällt, könnt ihr ja ein Abo da lassenCool
Wenn nicht: für Kritik bin ich (bzw. mein Freund, dem der Kanal eigentlich gehört) immer offenFreudig überrascht

Let's Plays:
hier nur unser neuestes: Let's Play FIFA Ultimate Team - Part 8 - Preissturz!

Fifa Prognosen:
Frankreich vs. Spanien
ManU vs. ManCity
Schalke vs. Leverkusen

Squad Building:
Bundesliga-Team
"Youngster-Team"
-
-
-
27.04.2013, 16:14  

Beitrag #2

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Gar keine Kritik ist ja schönSehr genervt Zwinkern
Mal ehrlich: Ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen
27.04.2013, 16:26  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du hast doch selbst gesagt, dass Kollegen hier Threads haben... Viele haben wenig/keine Kritiken.
27.04.2013, 17:46  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
weil sie gut sind
14.05.2013, 16:14  

Beitrag #5

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
neue Folgen sind online:
Let´s play Fifa Ultimate Team -Part 9- # Online-Spiel Liga 3
FIFA 14

Außerdem ist eine neue Reihe geplant... (aber noch will ich nicht zu viel verratenLachflash)
18.05.2013, 13:43  

Beitrag #6

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Die neue Reihe ist online:
TRADE LIKE A BOSS!!!
Klickt drauf es lohnt sichZufrieden
19.05.2013, 19:56  

Beitrag #7

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
du wolltest kritik bzw meinung:
# format passt nicht
# hd sieht nicht wirklich nach hd aus, wirkt irgendwie milchig
# intro tendiert zum einschlafen
# in deinem ersten suqadbilder kommt immer so ein komisches hintergrundgeräusch wie wenn ein edding neben dem micro rumkritzelt (btw: bei einem squadbuilding sollten die spieler bereits im verein sein und man sollte nicht nur 6k auf dem konto haben, es sei denn du baust absichtlich ein "cheap team"!)
# trade like a boss denke ich braucht keiner mehr. gibt genug hanseles die ihre "tipps" per video verbreiten. mach was neues, trading videos anders zu benennen ist keine innovation.
# leg hintergrundmusik auf
# mehr euphorie beim reden

bitteschön.

PS: siehe deine signatur => wenn man etwas gewinnt ist es immer gratis! Zwinkern
20.05.2013, 19:35  

Beitrag #8

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Danke "Esmüllertwieder" für deine Meinung Daumen hoch auch wenn sie ziemlich deprimierend istLachen Wir wissen das Einiges bei uns noch nicht so der Hit ist. Aber aus Fehlern lernt manZufrieden

Zur Bildqualität: Glaub mir es ist (bei den letzteren) HDZwinkern

Zur Tonquali: Bisher haben wir die Videos mit einem stinknomalen Computer-Mikro aufgenommen, deshalb der wahrscheinlich etwas knarrende Ton. Aber guteNachricht wir haben uns ein Mikro zugelegt und hoffen (bzw. gehen davon aus), dass absofort die Qualität um einiges besser ist.

Zur Euphorie: Das haben schon viele gesagt, aber mein Kumpel machts immer noch nicht besserZähnefletschen

Zur Hintergrundmusik: Die Liebe GEMA & EA mögen das nichtEnttäuscht Und es gibt nur wenig gute Hintergrundmusik.
20.05.2013, 20:12  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
E-dubble ist gema frei und macht gute mucke Zwinkern
31.05.2013, 14:18  

Beitrag #10

Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Cyberlynx_PRs Avatar
Cyberlynx_PR
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Der erste Teil unserer Road to Glory-Serie.

Regeln: - Einer von uns spielt 2 Games pro Serie und zeigt daraus die Highlights - Nach jeder Folge hole wir uns einen Spieler aus dem gewählten Land.
Songs: Urpleactus - Heartache, Stan SB - Let This Go

ROAD TO GLOOOOOORYLachen

Ich hoffe das diesmal einiges besser istZufriedenDaumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cyberlynx98, fifa 13 ultimate team, lets play, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Let's Play FIFA Ultimate Team:) Let's Play FIFA Ultimate Team:)