Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pace vs Klasse im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von lookass Sorry aber, außer deiner subjektiven Empfindung gibt es in deinem Posting keine wirklichen Fakten. Solche Aussagen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2013, 11:38   #11
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pace vs Klasse

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Sorry aber, außer deiner subjektiven Empfindung gibt es in deinem Posting keine wirklichen Fakten.

Solche Aussagen sollten dann doch bitte durch Zahlen und Fakten untermauert werden.
Wie viele Spiele wurden genau gespielt, wie viele hast du mit Team a,b und c gewonnen/verloren etc. Eventuell auch noch eine Auflistung der Torquote auf abgegeben Schüsse aufs Tor (damit man sehen kann, ok mit Pace kannst du im Schnitt 10 mal aufs Tor schießen triffst aber nur 2 Mal und beim "skill" Team sinds 5 Schüsse und 3 Treffer) etc.

Der Ansatz ist zwar ok aber eine Analyse sieht für mich anders aus.
Für eine "kleine" statistische Erhebung müsstest du ja auch noch andere Probanden heranziehen die sich genau die gleichen Teams bauen und dann ihre Quoten posten. Dann könntest du, je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, konret eine Behauptung aufstellen die gut begründet wäre und nicht durch einfaches Bashing auseinander genommen wird.

Stimmt dir zu, aber sowas wäre mir ehrlich gesagt zu aufwändig. Ich wollte ja auch eigentlich nur mal meine Erfahrungen posten und keine komplette Analyse schreiben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 11:44   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Pace vs Klasse

Da hätte mich dann zumindest deine Gewinn/Verlustrechnung interessiert.
Kannst ja nochmal 10 Spiele mit jedem Team machen und posten
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 11:46   #13
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pace vs Klasse

Gewinn/Verlust? Nehme an du meinst Siege und Niederlagen? Komme mir meiner der Frage etwas dämlich vor
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 11:47   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Pace vs Klasse

Jo sorry, klar. Wie viele Siege und Niederlagen
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 11:48   #15
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pace vs Klasse

Gut, werde mir dann mal 'ne Strichliste anfertigen.
Wird aber bestimmt etwas dauern
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 17:02   #16
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Pace vs Klasse

Also ich finde das dein Class Team auch ein Pace Team ist!

Das ist ein Class Team: RealClass FIFA 13 Ultimate Team Squad by qdoi123 | Futhead


Chemie jetzt mal aussen weg
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 17:11   #17
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pace vs Klasse

In dem Team wird das Gesamttempo wird nur künstlich durch Ronaldinho, Cassano und Seedorf runtergezogen, wobei letzterer nicht einmal Ideal für die Position ist
Es ging mir auch darum, dass das Team spielbar bleibt. Cassano ist, trotz hervoragender Werte, als einzige Spitze (für die meisten jedenfalls) unspielbar.
In meinem Team würde Cassano als MS spielen, da hat er seine perfekte Position. Seine Passwerte im Sturm zu nutzen wäre für mich Verschwendung.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 17:21   #18
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Pace vs Klasse

Seedorf ungeeignet? Hast du ihn schon ausprobiert?

Ronaldinho zieht den Pace künstlich runter? Der ist drinnen weil er der beste ZOM im Spiel ist!

Cassano zuviel Passen? In 451 braucht der Stürmer, bei mir zumindest immer gute Passwerte. Das einzige was da nicht passt ist derKopfball Wert!


Aber was du für ein Team gepostet hast ist für mich ein klares Pace Team
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 17:29   #19
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pace vs Klasse

62 Def sind mir definitv zu wenig als einziger defensiver Mann vor der Abwehr. 62 Kopfball hilft auch nicht gerade weiter.

Da ich nie mit einer Spitze spiele, kann ich ihn nicht gebrauchen. Aber wenn ich ihn benutzen sollte, dann steht er mit 100%-iger Sicherheit hinter den Spitzen und versorgt sie mit Zuckerpässen.

Ronaldinho zieht für mich das Pace nur künstlich runter, da er mir nichts bringt. Er hat zwar immer noch geile Passwerte, aber die bringen andere auch, die ein bisschen schneller sind und dazu nicht als Eckfahne mit low/low WR aufm Platz stehen.
fcb-fan-1995 und DjJohn gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 17:32   #20
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Pace vs Klasse

Futhead hängt irgendwie, ich ich kann nur das "Class Team" öffnen.
Wer Welliton oder Remy nur auf Pace reduziert ist selbst Schuld, solche Spieler sind gerade deshalb so OP, weil sie auch wo anders stark sind, aber sich alle auf Pace fixieren.

@Lask: Ronaldinho der beste ZOM? Nicht wirklich (nein, nicht wegen mangelnder Geschwindigkeit).
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pace vs Klasse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen zum Pace Team ? JuniorSkiller FIFA 13 Ultimate Team Forum 21 17.02.2013 20:34
Diskussionen zum Faktor Pace Monaldinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 02.04.2012 16:44
In welche Klasse geht Ihr? HSV Papierkorb Forum 83 04.08.2011 00:06
In welche Klasse geht ms91? Bordon Papierkorb Forum 4 10.07.2006 19:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de