Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2013, 11:38  

Beitrag #11

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von lookass
Sorry aber, außer deiner subjektiven Empfindung gibt es in deinem Posting keine wirklichen Fakten.

Solche Aussagen sollten dann doch bitte durch Zahlen und Fakten untermauert werden.
Wie viele Spiele wurden genau gespielt, wie viele hast du mit Team a,b und c gewonnen/verloren etc. Eventuell auch noch eine Auflistung der Torquote auf abgegeben Schüsse aufs Tor (damit man sehen kann, ok mit Pace kannst du im Schnitt 10 mal aufs Tor schießen triffst aber nur 2 Mal und beim "skill" Team sinds 5 Schüsse und 3 Treffer) etc.

Der Ansatz ist zwar ok aber eine Analyse sieht für mich anders aus.
Für eine "kleine" statistische Erhebung müsstest du ja auch noch andere Probanden heranziehen die sich genau die gleichen Teams bauen und dann ihre Quoten posten. Dann könntest du, je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, konret eine Behauptung aufstellen die gut begründet wäre und nicht durch einfaches Bashing auseinander genommen wird.
Stimmt dir zu, aber sowas wäre mir ehrlich gesagt zu aufwändig. Ich wollte ja auch eigentlich nur mal meine Erfahrungen posten und keine komplette Analyse schreiben.
06.06.2013, 11:44  

Beitrag #12

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Da hätte mich dann zumindest deine Gewinn/Verlustrechnung Zwinkern interessiert.
Kannst ja nochmal 10 Spiele mit jedem Team machen und posten Zufrieden
06.06.2013, 11:46  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gewinn/Verlust? Nehme an du meinst Siege und Niederlagen? Komme mir meiner der Frage etwas dämlich vor Lachen
06.06.2013, 11:47  

Beitrag #14

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Jo sorry, klar. Wie viele Siege und Niederlagen Zufrieden
06.06.2013, 11:48  

Beitrag #15

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gut, werde mir dann mal 'ne Strichliste anfertigen.
Wird aber bestimmt etwas dauern Lachen
06.06.2013, 17:02  

Beitrag #16

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also ich finde das dein Class Team auch ein Pace Team ist!

Das ist ein Class Team: RealClass FIFA 13 Ultimate Team Squad by qdoi123 | Futhead

Chemie jetzt mal aussen weg
06.06.2013, 17:11  

Beitrag #17

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
In dem Team wird das Gesamttempo wird nur künstlich durch Ronaldinho, Cassano und Seedorf runtergezogen, wobei letzterer nicht einmal Ideal für die Position ist Zwinkern
Es ging mir auch darum, dass das Team spielbar bleibt. Cassano ist, trotz hervoragender Werte, als einzige Spitze (für die meisten jedenfalls) unspielbar.
In meinem Team würde Cassano als MS spielen, da hat er seine perfekte Position. Seine Passwerte im Sturm zu nutzen wäre für mich Verschwendung.
06.06.2013, 17:21  

Beitrag #18

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Seedorf ungeeignet? Hast du ihn schon ausprobiert?

Ronaldinho zieht den Pace künstlich runter? Der ist drinnen weil er der beste ZOM im Spiel ist!

Cassano zuviel Passen? In 451 braucht der Stürmer, bei mir zumindest immer gute Passwerte. Das einzige was da nicht passt ist derKopfball Wert!

Aber was du für ein Team gepostet hast ist für mich ein klares Pace Team
06.06.2013, 17:29  

Beitrag #19

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
62 Def sind mir definitv zu wenig als einziger defensiver Mann vor der Abwehr. 62 Kopfball hilft auch nicht gerade weiter.

Da ich nie mit einer Spitze spiele, kann ich ihn nicht gebrauchen. Aber wenn ich ihn benutzen sollte, dann steht er mit 100%-iger Sicherheit hinter den Spitzen und versorgt sie mit Zuckerpässen.

Ronaldinho zieht für mich das Pace nur künstlich runter, da er mir nichts bringt. Er hat zwar immer noch geile Passwerte, aber die bringen andere auch, die ein bisschen schneller sind und dazu nicht als Eckfahne mit low/low WR aufm Platz stehen.
06.06.2013, 17:32  

Beitrag #20

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Futhead hängt irgendwie, ich ich kann nur das "Class Team" öffnen.
Wer Welliton oder Remy nur auf Pace reduziert ist selbst Schuld, solche Spieler sind gerade deshalb so OP, weil sie auch wo anders stark sind, aber sich alle auf Pace fixieren.

@Lask: Ronaldinho der beste ZOM? Nicht wirklich (nein, nicht wegen mangelnder Geschwindigkeit).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Pace vs Klasse Pace vs Klasse