Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 328
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2013, 11:26  

Beitrag #1

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hey,
ich habe jetzt mal eine Zeit lang etwas getestet und will nun meine Erfahrungen teilen.

Die Pace-Teams
Pace 1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
Pace 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Das Team mit Klasse
Class 1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
(Natürlich auch nicht gerade langsam, aber ich denke nicht, dass es ein Pace-Team ist.)

Ich habe die Pace-Teams mit einem Kumpel zusammen erstellt, da wir sehr oft zu zweit zocken und es für uns wichtig war, schnelle Leute zu haben, falls einer mal was macht, was der andere nicht ahnt/ankündigt.
Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man auch mal alleine damit spielt.
Ich habe jetzt jeweils ca. 20 spiele allein mit den Pace-Teams gespielt und kann deshalb bestimmt einige Aussagen treffen.
Beide sind nicht schlecht, solange der Gegner "keine Ahnung hat." Wenn man dann aber mal an einen gerät, der weiß, was er tut, dann sieht man da recht schnell alt aus. Selbst an Vidic kam ich oft nicht vorbei.
Die einzelnen Spieler haben (mit Ausnahme von Eto'o, Lavezzi und teilweise Emenike, Welliton und Remy) keine besonderen Fähigkeiten und sind nicht mehr als Durchschnittsspieler. Das macht sich auch auf dem Plaz bemerkbar. Biabiany, Aubameyang, Wellington Nem usw sind alle nur schnell und sonst nichts.

Man hat sich auch tierisch aufgeregt, wenn ein Walcott an einem vorbei rennt, weil man sich denkt, das es ja unmöglich sei bei dem Pace. Auch war es immer ärgerlich gegen ein langsameres team zu verlieren.

Anders ist es bei dem Team mit klasse. Im Sturm hat man mit Yilmaz ein Tier, der alles wegdrückt und auch einen bombastischen Schuss hat. Inan dahinter bringt unglaubliche Pässe und kann ebenfalls klasse schießen.
Beide sind nicht wirklich schnell (Yilmaz geht, weil ein Flitzer neben ihm steht), aber trotzdem klasse Spieler.
Mittelfeld und Abwehr sind zwar nicht gerade lansgam, aber es sind Spieler, die auch was anderes als rennen können.
Wenn man damit verliert (was übrigens viel seltener passiert) stört es weniger, man regt sich nicht darüber auf, dass die Gegner ja viel schneller als die eigenen Spieler sind, obwohl man nur +90 Pace hat.

Lange rede, kein Sinn:
Probiert einfach mal die besseren Spieler auf einer Position und nicht die schnellsten, ihr werdet überrascht sein. Zwinkern
06.06.2013, 11:40  

Beitrag #2

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Du sagst: "Beide sind nicht wirklich schnell", öhm, doch. Yilmaz hat 82 Pace Gesamt (dein "Skill-Team" übrigens im Durchschnitt auch!), das ist viel. Inan hat 88 Agility. Also sind beide schnell. Deine Theorien und Ausführungen sollen zwar zeigen, was für ein toller Hecht du bist, allerdings sind sie Käse. Man regt sich beim Verlieren gegen Pace-Teams nicht auf, weil die gegnerischen Spieler ja schneller sind und man dementsprechend gar nichts tun kann? Hahaha! Verteidigen lernen, Kollege.

Ganz davon ab soll jeder spielen, wie er will. Punkt. Aber gleich kommen sowieso wieder die Honks in dieses Thema gestolpert und dieser Thread wird ein seitenlanger Schniedelwutz-Vergleich, wer der "beste", "kreativste" und "ehrlichste" FIFA-Spieler ist. Viel Spaß dabei.
06.06.2013, 11:48  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe nirgends behauptet, dass ich gut bin. Wenn du mehr von mir lesen würdest, wüsstest du, dass ich schlecht im verteidigen bin.

Was jetzt die Beweglichkeit Inans mit seinem Antritt/Sprinttempo zu tun hat musst du mir auch noch mal erklären.
82 Pace in UT ist nicht viel als Stürmer. Ich sehe selten einen Stürmer unter 85 Pace.
Wenn du es dazu noch im Verhältniss zu den meistgesehenen IV nimmst (Ogbonna, Chielline, Santana, Dede), dann ist man damit nicht wirklich schnell.
06.06.2013, 11:51  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Beweglichkeit ist in FIFA leider wenig wert Zwinkern

Was kann er hier (Nicola Sansone 71 rating Upgrade - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead) mit 99 Beweglichkeit anfangen?
06.06.2013, 11:53  

Beitrag #5

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Also ich habe zum ersten mal ein Stuermerbmit 78 Pace aber dafuer 89 Schuss getestet und kann sagen, dass er mir lieber wie ein Remy oder Hernandez ist.

Ja ich rede von van Persie, und der Gegner regt sich auf wenn rvp mal so richtig geile Tore durch sein hammer schuss bringt.

So macht auch das Spiel spass wenn man nicht nur auf Standart (pace) Spieler setzt sondern mal was anderes hat.

Edit: Mit 78 Pace als ST meine ich beim BPL, habe seit anfang fut 13 immer mit Falcao 88 gespielt (bbva) und der ist viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllll besser als Remy oder aehnliches.
06.06.2013, 11:57  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und dazu noch etwas:
Klar ist Walker eine Pacehure und die IV ist auch schnell, ABER beide 86 Stärke, gute Arbeitsraten, solide Tacklingwerte, groß und im Falle Boateng noch gute Passwerte.
Müller und Castro muss man glaube ich nicht erwähnen, die sind beide gut.
06.06.2013, 12:30  

Beitrag #7

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
das Problem was es bei Fifa gibt schau dir mal die 3 Teams vom Preis her an,

gehen wir mal von der PS3 aus

Pace1: 30k
Pace2: 37k
Class1: 160k

so da ist schon der Fehler, es gibt viele die ohne echtes Geld spielen heisst wenig Münzen zur Verfügung ist doch klar das die sich dann ein 30k Pace Team holen mitdenen sie trotzdem gewinnnen können.

Um das wirklich mal zu vergleichen müsste man ein Class Team für 30k erstellen und dann das als Vergleich ziehen.
06.06.2013, 12:32  

Beitrag #8

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Sorry aber, außer deiner subjektiven Empfindung gibt es in deinem Posting keine wirklichen Fakten.

Solche Aussagen sollten dann doch bitte durch Zahlen und Fakten untermauert werden.
Wie viele Spiele wurden genau gespielt, wie viele hast du mit Team a,b und c gewonnen/verloren etc. Eventuell auch noch eine Auflistung der Torquote auf abgegeben Schüsse aufs Tor (damit man sehen kann, ok mit Pace kannst du im Schnitt 10 mal aufs Tor schießen triffst aber nur 2 Mal und beim "skill" Team sinds 5 Schüsse und 3 Treffer) etc.

Der Ansatz ist zwar ok aber eine Analyse sieht für mich anders aus.
Für eine "kleine" statistische Erhebung müsstest du ja auch noch andere Probanden heranziehen die sich genau die gleichen Teams bauen und dann ihre Quoten posten. Dann könntest du, je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, konret eine Behauptung aufstellen die gut begründet wäre und nicht durch einfaches Bashing auseinander genommen wird.
06.06.2013, 12:36  

Beitrag #9

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von mRk09
das Problem was es bei Fifa gibt schau dir mal die 3 Teams vom Preis her an,

gehen wir mal von der PS3 aus

Pace1: 30k
Pace2: 37k
Class1: 160k

so da ist schon der Fehler, es gibt viele die ohne echtes Geld spielen heisst wenig Münzen zur Verfügung ist doch klar das die sich dann ein 30k Pace Team holen mitdenen sie trotzdem gewinnnen können.

Um das wirklich mal zu vergleichen müsste man ein Class Team für 30k erstellen und dann das als Vergleich ziehen.
Bitte sehr:
Class 1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

So habe ich gespielt, bevor ich die TOTS/IFs gekauft habe.
06.06.2013, 12:37  

Beitrag #10

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von FCB1812
Bitte sehr:
Class 1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

So habe ich gespielt, bevor ich die TOTS/IFs gekauft habe.
ok das ist schon aussage kräftiger
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Pace vs Klasse Pace vs Klasse