Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 542
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2013, 21:25  

Beitrag #1

Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hillo,

ich entwickel gerade eine Fifa Seite in der Sprache PHP, bräuchte aber noch Leute die mir helfen.
Ich suche:

- Einen Grafiker der wirklich Ahnung hat
- Fähige Mitarbeiter

Auf der Website sollen unteranderem Spieler oder Fifa Points für verschiedene Konsolen verlost werden..
Finanziert wird das ganze durch Werbung.
Das heißt bei vielen Besuchen springt für das Team Geld bei raus!

Für den Anfang brauche ich aber Leute die freiwillig mithelfen.
Meldet euch bei mir hier im Thread oder via PN.

Danke.
11.06.2013, 22:29  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Meld dich mal per PN bei mir und erklär mal bisschen detaillierter und sag was du von einem "Fähigen Mitarbeiter" erwartest. Zufrieden
12.06.2013, 10:40  

Beitrag #3

Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ich sag das mal hier allgemein,

damit meine ich einfach Leute die Ahnung haben von dem was sie machen.
Die Mitarbeiter sollten natürlich sowohl in Fifa als auch hier am Pc aktiv sein.
Und sie sollten natürlich eine XBOX oder PS besitzen Zufrieden

Sie sind halt dafür da Verlosungen zu starten, News zu schreiben etc.
12.06.2013, 11:23  

Beitrag #4

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wäre als Start nicht einfach eine Facebook Seite ausreichend um Leute überhaupt zu locken? Erst die ganze Arbeit mit Seiten bauen etc. machen um dann eventuell festzustellen, dass das Projekt gescheitert ist wäre aus meiner Sicht zu riskant.

Es gibt ja schon so viele Seiten. Da müsstest du ja etwas bieten was anderen nicht haben. Dieses habe ich jedoch in deinen kurzen Ausführungen jedoch nicht finden können.
12.06.2013, 11:32  

Beitrag #5

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Die sache ist ja womit willst du Leute auf Facebook locken? Wenn du nen sauberes Produkt hast, was gut gepflegt ist und 1, 2 features hat welche andere Seiten nicht haben wird die Aufmerksamkeit steigen. Erst dann ist es in meinem Augen sinnvoll Werbeaktionen über Facebook zu starten. Und falls das Projekt schief laufen sollte, hängt da hoffentlich nicht emerica existens dran.
12.06.2013, 11:39  

Beitrag #6

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Es ist doch viel einfacher eine Page auf Gesichtsbuch zu starten. Die Leute müssen doch einfach nur liken und bekommen die Infos wenn vorhanden täglich auf ihrer Seite angezeigt. Da muss der jenige nicht direkt auf eine Seite gehen etc.

Ohne eine HP kannst doch ohne viel Aufwand in Foren wie diesem hier auf dein Projekt aufmerksam machen. Zudem kannst du direkt auf FB / YT durch Kommentare werben. Ist doch das gleiche Spiel wie er auch für seine Seite werben würde. Wie würde er da vorgehen...eben ganau so. Oder meinst du nur weil er eine HP online stellt findet die jeder sofort?
12.06.2013, 11:59  

Beitrag #7

Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Emericas Avatar
Emerica
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Meine Existenz hängt da sicherlich nicht dran, ich arbeite in echt auch noch nebenbei Zahnlücke

Also einen Server / Host und eine Domain kann ich einfach besorgen kenne genug Leute die dort was zu tun haben in der Szene, sogar einen mit eigenen Hosting.

Natürlich sollten wir eine Facebook Seite haben, aber gleichzeitig finde ich eine eigene Homepage noch besser.
Events auf Facebook sind nicht so geil, kennt man ja selber als Nutzer.
Wenn wir aber auf unserer Homepage irgendein Feature haben wo man IF's oder Coins gewinnen kann, dann werden die Leute neugierig.
Außerdem ist es ein schöner Nebenverdienst wenn es aktive Nutzer gibt, durch die Werbung die platziert wird Daumen hoch
12.06.2013, 12:11  

Beitrag #8

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Emerica
Events auf Facebook sind nicht so geil, kennt man ja selber als Nutzer.
Also das kommt stark darauf an. Eine Website verlangt, dass man Sie besucht, FB ist sowieso immer besucht Zwinkern
12.06.2013, 14:44  

Beitrag #9

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von lookass
Erst die ganze Arbeit mit Seiten bauen etc. machen um dann eventuell festzustellen, dass das Projekt gescheitert ist wäre aus meiner Sicht zu riskant.
Zitat:
Zitat von Emerica
Meine Existenz hängt da sicherlich nicht dran, ich arbeite in echt auch noch nebenbei Zahnlücke
.....
Meinte auch eher die Zeit die dabei für Nüsse draufgehen würde Lachen
12.06.2013, 15:05  

Beitrag #10

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Hab noch nicht ganz verstanden, was für ne Seite du machen willst. Also was soll diese Seite können?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [Entwicklung] Fifa Fan Seite [Entwicklung] Fifa Fan Seite