FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   [Entwicklung] Fifa Fan Seite (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34116-entwicklung-fifa-fan-seite.html)

Emerica 11.06.2013 22:25

[Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Hillo,

ich entwickel gerade eine Fifa Seite in der Sprache PHP, bräuchte aber noch Leute die mir helfen.
Ich suche:

- Einen Grafiker der wirklich Ahnung hat
- Fähige Mitarbeiter

Auf der Website sollen unteranderem Spieler oder Fifa Points für verschiedene Konsolen verlost werden..
Finanziert wird das ganze durch Werbung.
Das heißt bei vielen Besuchen springt für das Team Geld bei raus!

Für den Anfang brauche ich aber Leute die freiwillig mithelfen.
Meldet euch bei mir hier im Thread oder via PN.

Danke.

thorsten212 11.06.2013 23:29

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Meld dich mal per PN bei mir und erklär mal bisschen detaillierter und sag was du von einem "Fähigen Mitarbeiter" erwartest. :)

Emerica 12.06.2013 11:40

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Ich sag das mal hier allgemein,

damit meine ich einfach Leute die Ahnung haben von dem was sie machen.
Die Mitarbeiter sollten natürlich sowohl in Fifa als auch hier am Pc aktiv sein.
Und sie sollten natürlich eine XBOX oder PS besitzen :)

Sie sind halt dafür da Verlosungen zu starten, News zu schreiben etc.

lookass 12.06.2013 12:23

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Wäre als Start nicht einfach eine Facebook Seite ausreichend um Leute überhaupt zu locken? Erst die ganze Arbeit mit Seiten bauen etc. machen um dann eventuell festzustellen, dass das Projekt gescheitert ist wäre aus meiner Sicht zu riskant.

Es gibt ja schon so viele Seiten. Da müsstest du ja etwas bieten was anderen nicht haben. Dieses habe ich jedoch in deinen kurzen Ausführungen jedoch nicht finden können.

Muckel1915 12.06.2013 12:32

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Die sache ist ja womit willst du Leute auf Facebook locken? Wenn du nen sauberes Produkt hast, was gut gepflegt ist und 1, 2 features hat welche andere Seiten nicht haben wird die Aufmerksamkeit steigen. Erst dann ist es in meinem Augen sinnvoll Werbeaktionen über Facebook zu starten. Und falls das Projekt schief laufen sollte, hängt da hoffentlich nicht emerica existens dran.

lookass 12.06.2013 12:39

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Es ist doch viel einfacher eine Page auf Gesichtsbuch zu starten. Die Leute müssen doch einfach nur liken und bekommen die Infos wenn vorhanden täglich auf ihrer Seite angezeigt. Da muss der jenige nicht direkt auf eine Seite gehen etc.

Ohne eine HP kannst doch ohne viel Aufwand in Foren wie diesem hier auf dein Projekt aufmerksam machen. Zudem kannst du direkt auf FB / YT durch Kommentare werben. Ist doch das gleiche Spiel wie er auch für seine Seite werben würde. Wie würde er da vorgehen...eben ganau so. Oder meinst du nur weil er eine HP online stellt findet die jeder sofort?

Emerica 12.06.2013 12:59

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Meine Existenz hängt da sicherlich nicht dran, ich arbeite in echt auch noch nebenbei :ugly:

Also einen Server / Host und eine Domain kann ich einfach besorgen kenne genug Leute die dort was zu tun haben in der Szene, sogar einen mit eigenen Hosting.

Natürlich sollten wir eine Facebook Seite haben, aber gleichzeitig finde ich eine eigene Homepage noch besser.
Events auf Facebook sind nicht so geil, kennt man ja selber als Nutzer.
Wenn wir aber auf unserer Homepage irgendein Feature haben wo man IF's oder Coins gewinnen kann, dann werden die Leute neugierig.
Außerdem ist es ein schöner Nebenverdienst wenn es aktive Nutzer gibt, durch die Werbung die platziert wird :applaus:

fcb-fan-1995 12.06.2013 13:11

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Zitat:

Zitat von Emerica (Beitrag 661744)
Events auf Facebook sind nicht so geil, kennt man ja selber als Nutzer.

Also das kommt stark darauf an. Eine Website verlangt, dass man Sie besucht, FB ist sowieso immer besucht ;)

lookass 12.06.2013 15:44

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Zitat:

Zitat von lookass (Beitrag 661744)
Erst die ganze Arbeit mit Seiten bauen etc. machen um dann eventuell festzustellen, dass das Projekt gescheitert ist wäre aus meiner Sicht zu riskant.

Zitat:

Zitat von Emerica (Beitrag 661744)
Meine Existenz hängt da sicherlich nicht dran, ich arbeite in echt auch noch nebenbei :ugly:
.....

Meinte auch eher die Zeit die dabei für Nüsse draufgehen würde :D

thorsten212 12.06.2013 16:05

AW: [Entwicklung] Fifa Fan Seite
 
Hab noch nicht ganz verstanden, was für ne Seite du machen willst. Also was soll diese Seite können?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024