Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mir reichts mit FUT im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich hatte auch schon ein komplettes TOTS/IF-Team aus der BPL (Benteke TOTS, Cazorla TOTS, Gerrard TOTS, Jagielka TOTS usw) Bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 12:18   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ich hatte auch schon ein komplettes TOTS/IF-Team aus der BPL (Benteke TOTS, Cazorla TOTS, Gerrard TOTS, Jagielka TOTS usw) Bin ja sonst schon kein besonders guter Spieler, damit war's aber kein Bisschen einfacher als mit einem 10k-Nonrare-Team und das kann nicht sein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 12:21   #32
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mir reichts mit FUT

In seinem Guide sagt er selbst, dass er NICHT der beste Spieler ist, sondern nur der beste Trader.
Ich find es total naiv zu denken, dass jemand mit dem TOTY auch gleichzeitig ein Top-Spieler sein muss.
Wer so denkt, der muss ja auch denken, dass Non-Rare Teams schlecht sind, was ja irgendwie extrem widersprüchlich ist.

Übrigens beendet man Sätze mit eint, Stichwort Lesefreundlichkeit

Edit:
Ich habe mal random ein Video von CRG angeklickt in dem er das komplette TOTY gespielt hat, am Ende hat er 3:7 gewonnen.

http://www.youtube.com/watch?v=Vu7HpEm1jXE




Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich hatte auch schon ein komplettes TOTS/IF-Team aus der BPL (Benteke TOTS, Cazorla TOTS, Gerrard TOTS, Jagielka TOTS usw) Bin ja sonst schon kein besonders guter Spieler, damit war's aber kein Bisschen einfacher als mit einem 10k-Nonrare-Team und das kann nicht sein
Das hat nichts mit Momentum zu tun sondern ganz einfach damit, dass die Spieler bei voller Chemie geboostet werden und so der Unterschied einfach kaum noch bemerkbar ist.
__________________



Geändert von FCB1812 (15.06.2013 um 12:28 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 13:49   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
In seinem Guide sagt er selbst, dass er NICHT der beste Spieler ist, sondern nur der beste Trader.
Ich find es total naiv zu denken, dass jemand mit dem TOTY auch gleichzeitig ein Top-Spieler sein muss.
Wer so denkt, der muss ja auch denken, dass Non-Rare Teams schlecht sind, was ja irgendwie extrem widersprüchlich ist.

Übrigens beendet man Sätze mit eint, Stichwort Lesefreundlichkeit

Edit:
Ich habe mal random ein Video von CRG angeklickt in dem er das komplette TOTY gespielt hat, am Ende hat er 3:7 gewonnen.

21 MILLION FIFA 13 TOTY 93 RATED Squad Builder (ALL TOTY) - HIGHEST RATED SQUAD IN THE WORLD! - YouTube






Das hat nichts mit Momentum zu tun sondern ganz einfach damit, dass die Spieler bei voller Chemie geboostet werden und so der Unterschied einfach kaum noch bemerkbar ist.
es ging mir auch nicht darum den crazyrichgamer als schlechten spieler zu bewerten ... was ich damit nur sagen wollte: ein ronaldo oder messi toty hat überhaupt keinen großen unterschied gezeigt, was die basics pace oder sonst was betrifft ... dabei hatte ich außenverteidiger mit ca 87 pace und iv mit ca 75 pace ... das zeigt, dass hier iwo ein handicap sein muss, sonst hätte er mich locker überlaufen ...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 14:15   #34
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Sorry, aber wenn er dich locker überlaufen hätte dann wärst du doch einfach nur grottenschlecht ... In den seltensten Fällen marschiert ein Walcott einfach durch die Mitte ... Und wenn das Stellungsspiel stimmt, dann kann man auch nicht einfach über außen durchrennen ...
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 14:51   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn er dich locker überlaufen hätte dann wärst du doch einfach nur grottenschlecht ... In den seltensten Fällen marschiert ein Walcott einfach durch die Mitte ... Und wenn das Stellungsspiel stimmt, dann kann man auch nicht einfach über außen durchrennen ...
Das Stimmt. Sagna ist bei mir einer der besten RVs. Keiner rennt an dem vrobei, der steht immer gut und wenn es mal zum Laufduell kommt, drückt der den Gegner einfach weg.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 15:09   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Das Stimmt. Sagna ist bei mir einer der besten RVs. Keiner rennt an dem vrobei, der steht immer gut und wenn es mal zum Laufduell kommt, drückt der den Gegner einfach weg.
gut ok ... das hängt vll wirklich davon ab wie gut man im verteidigen ist. würde jetzt auch eher zu offtopic führen wenn wir hier diskutieren welcher verteidiger gut ist etc ....

was ich zudem noch gehört und gelesen habe: dass bei stärkeren teams die spieler öfters steif sind wie ein baumstamm
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 15:09   #37
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Ich glaube ihr seit alle ein bisschen Off-Topic , es gibt doch extra diesen Thread um über das Momentum zu reden.
Momentum-Diskussion
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 15:49   #38
Scout of the Year
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Mir reichts mit FUT

ich wette noom ist schon wieder fleissig am zocken
ÖzkanAquistapace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 20:07   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Mir reichts mit FUT

ich habe auch schon 6:3 gegen kane gewonnen(hat 4/5 des totys )
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 21:14   #40
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Mir reichts mit FUT

Um die letzten 2 Seiten zu lesen, habe ich die hälfte der Pringels aufessen müssen. Sorry aber ich kann nicht alles zusammenfassen. Ich finds amüsant, das manche hier auf die Statistik gucken.

Ich war gesten völlig frei vorm Tor, aber bevor ich den Ball hatte, hab ich schon auf kreis gedrückt und der Ball ging in die Wolken. Ärgerlich. Perfekte Timing musst stimmen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mir reichts mit FUT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht's für Reus? RSS Bundesliga Forum 1 20.05.2011 19:09
Holtby: Reicht's für München? RSS Bundesliga Forum 1 05.11.2009 18:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de