Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2013, 11:01  

Beitrag #11

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich würde gerne das Team nehmen Zufrieden
Wäre krass wenn du mir das echt schenken würdest Zufrieden

MFG
14.06.2013, 12:18  

Beitrag #12

hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
hansi-wurstis Avatar
hansi-wursti
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ich würde das Team auch gerne nehmen. Zufrieden
14.06.2013, 13:41  

Beitrag #13

nslayerzs Avatar
nslayerz
Beiträge: 8
nslayerzs Avatar
nslayerz
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hätte Interesse noom Zwinkern wenn das so ist , wäre ich sehr froh darüber Zwinkern was ist denn deine Origin Adresse ?
14.06.2013, 17:54  

Beitrag #14

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ja, genau Sehr genervt
Alle sagen doch immer, dass man schlechte Teams fürs Momentum braucht. Komischerweise spiele meine Gegner gegen solche Teams nicht anders als gegen meine besseren Teams.

Ich behaupte mal ganz provokant: Wer an das Momentum glaubt oder alle Fehler darauf schiebt, der hat einfach nicht genug Eier in der Hose um sich einzugestehen, dass der Gegner besser war Zwinkern
ein beispiel gefälligst ? gestern abend hab ich eine saison gespielt (7-1-0) ... genau bei dem einen unentschieden kam das momentum (ich sag immer -> geskripted!) ich führe nach 75 min 2:1 ... alles easy ... vorn köpft mein benteke tots bei leerem tor gegen die latte! wäre das 3:1 aber nein ea hat was dagegen. 90. minute der gegner kommt nach vorn ... ich gewinne im strafraum den ball und der gegner foult mich ganz leicht sodass mein spieler nach vorn fällt und den gegnerischen spieler anrämpelt ... schiri pfeift ... ich dachte zunächst freistoß für mich aber der idiot zeigt auf den punkt ... gegner schießt dann in die linke ecke ... ich springt in die richtige ecke aber mein buffon kann iwie nicht den ball halten und macht eine komische bewegung. 2:2 endstand ... alle waren ratlos ... UND JETZT WILL MIR EINER ERKLÄREN, DASS DAS DURCH EINEN BESSEREN GEGNER GESCHEHEN IST? LACHHAFT! FIFA IST GESKRIPTED WIE ALLE SPIELE ! WER SICH EIN BIßCHEN MIT PROGRAMMIERUNG AUSKENNT, WEIß DAS
15.06.2013, 00:52  

Beitrag #15

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So um mal klar zustellen. HamburgerYoungstars Kevin hat mal vor paar Wochen ein Livestream gemacht und ging auf den Momentum ein. Er arbeitet bei der Presse oder so bei EA. Er hat hoch versichert, ich glaube ihn auch, das es KEIN Momentum gibt. Er muss es wissen.

Und wie man immer vorm Gericht sagt, bevor wir jemanden ins Gericht zerren, müssen wir erstmal beweisen das es tatsächlich Momentum gibt. Solange es nicht gibt könnt ihr gerne so quatschen wie ihr wollt.

Ist zwar kacke das wir meistens am ende kurz vorm Schluss noch verlieren. Aber es ist Kopfsache und wenn man eigene Fehler im Spiel macht, hat man selber Schuld. Ich frag mich eigentlich warum ihr draufkommt warum es Momentum sein sollte, wer hat diesen scheiß Namen denn erfunden?
15.06.2013, 02:13  

Beitrag #16

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Haha, ich glaube ja auch nicht an diesen Momentum-Käse, aber aus Jux habe ich nach Lesen des ersten Beitrags einen Non Rare-Spieler in mein Team eingebaut, genauer, ich habe IF Baines (hier) durch seine normale Karte ersetzt. Und schwupps, so locker wie selten Liga eins gewonnen. Zahnlücke

Wie gesagt, ich sehe da keinen Zusammenhang. Ich denke, einige Spieler suchen nur viel zu gerne nach Ausreden für Niederlagen und Pech.
15.06.2013, 09:19  

Beitrag #17

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Kompletter schwachsinn was alle über das Momentum verzapfen. Ihr werdet kurz vor schluß nervös und bekommt dann eben noch 2 Goals... Meine fresse das ist ein Spiel in echt passieren solche Dinge auch. Und da gibts kein Scripting(ok Wettmafia mal weggelassen Lachen)
Deutschland - Schweden 4 : 4 (16.10.2012)
Dortmund 3-2 Malaga | Borussia Dortmund vs Malaga 3-2 | All goals & Highlights | 04/09/2013 - YouTube
Manchester United Champions League Final 99' (German Commentary) - YouTube
Chelsea - Bayern Munich Final Champions League 2012 HD - YouTube

usw.!
Ich bin der Meinung es spielt sich ALLES im Kopf ab. Ich konnte das Momentum noch nie erleben. Wenn ich mit meinem Bronze Team im Gold Cup spiele dann verliere ich auch meistens Haushoch, nur abundzu gewinne ich mal weil der Gegner grottenschlecht spielt(nicht von den Spielern her sondern von seiner Unfähigkeit).
Klar hab ich oft schon irgendwelche Bauerntore bekommen aber ich hab die Schuld nicht wo anders hingeschoben sondern an mir gesucht.
Wenn man hoffnungslos unterlegen ist kommt es einen so vor als würde man nicht auf die Reihe bekommen. Ist in echt auch nicht anders, wer hat noch nie ein Spiel gespielt wo kein Pass richtig ankam und man zweistellig verlor? Richtig keiner...
15.06.2013, 10:30  

Beitrag #18

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich respektiere eure meinungen ... ist ok wenn ihr nicht dran glaubt.
fakt ist aber eins: solche spiele wie fifa basieren auf sog. skripte ....
von daher liegt die antwort auf der hand. zudem ist es seltsam, wenn ich 25 chancen habe und 90 min auf 1 tor spiele aber dabei nur 3 tore erziele ... der gegner kriegt 2 ecken und macht 2 tore ... das hat NICHTS mit kopfsache zu tun, sondern ist meiner meinung nach ganz gezielt beeinflusst. das der hamburger youngstar oder wie er heißt bei ea arbeitet, das beweist noch lange nichts ....
einerseits ist das momentum nicht schlecht ... es macht die sache spannender und hält die anfänger bei laune (wäre ja auch blöd immer gegen bessere zu verlieren)
15.06.2013, 10:36  

Beitrag #19

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenn man bei 25 Schüssen nur drei Tore macht ist man einfach nur schlecht... Wer aus 2 Ecken zwei Tore macht, der weiß wie man ecken schießt. So einfach ist das
15.06.2013, 10:39  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn man bei 25 Schüssen nur drei Tore macht ist man einfach nur schlecht... Wer aus 2 Ecken zwei Tore macht, der weiß wie man ecken schießt. So einfach ist das
Naja, wenn man wie ein bekloppter Kreis oder Kreus drückt und mein Spieler nicht hochspringt der und der Gegner locker einköpfen kann, liegt das denke ich nicht am Gegner Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Mir reichts mit FUT Mir reichts mit FUT