Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2013, 15:07  

Beitrag #1

ManCityFan16s Avatar
ManCityFan16
Beiträge: 133
ManCityFan16s Avatar
ManCityFan16
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hey Leute,

Ich habe vor ein riesiges Ultimate Team-Turnier zu starten also mit richtig vielen Spielern.Wenn wir wirklich sehr viele zusammenbekommen würde ich vorschlagen das man nach dem Championsleague-Modus spielt.Für alle die nicht wissen wird der Modus unten erklärt.
Die Anzahl an Coins hängt davon ab wie viele mitspielen.Wenn viele mitspielen werde ich nochmal 50k drauflegen.Das Geld das ich von euch als Einsatz bekomme kann auch jemand anderer verwalten(wer will).Auch ich werde Teilnehmen.

Hier die Regeln für das Turnier:
1.Egal welche Art von Tor(Tor ist Tor!)
2.Keine schwarzen Bälle(da man sie schelcht sieht)
3.Keine Stadien die Schatten werfen(Irritiert während dem Spielen)
4.Einsatz:Kommt darauf an wie viele spielen
5.Keine Push-Karten(d.h. keine +5 +10 Karten)
6.Keine Auswechslungen(außer bei Verletzungen,kommt aber nie vor)
7.Jeder postet seine Online-ID(PS3!!!!)in diesen Thread und seine Teamnamen
damit man richtige Gruppen erstellen kann.
8.Keine Zeitschinden
9.Sobald jemand während dem Spiel aufgibt (wegen Internet oder andern Gründen)hat er automatisch 0:3 verloren
10.Wenn man während dem Turnier aussteigt bekommt man seinen Einsatz NICHT zurück.

Hier eine Liste aller Teilnehmer:
1.ManCityFan16
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.

Hier der Championsleague-Modus:

Gruppenphase:
22 automatisch qualifizierte Teams bilden das 32er Feld der Gruppenphase. Die Teams werden dann in acht Gruppen zu je vier Teams gelost, die gegen jeden Gegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel bestreiten. Die zwei Gruppenbesten erreichen die K.-o.-Runde.

K.O.-Phase:
Ab der Runde der letzten 16 bis hin zum Halbfinale spielen die Teams mit Hin- und Rückspiel aus, wer die nächste Runde erreicht. Im Achtelfinale spielen die Gruppensieger gegen die Zweiten einer anderen Gruppe.

Halbfinale/Finale:
Im Halbfinale spielen je zwei Teams 2-mal gegeneinander,der Sieger zieht in das Finale ein.
Das Finale wird in einem Spiel ausgetragen.

Ich hoffe das sich so viel wie möglich meldenDaumen hoch(MAX.32!) da ich mir viel Mühe gegeben habe um diesen Thread so ausführlich wie möglich zu erstellen.
Bei Fragen könnt ihr mich jeder Zeit kontaktieren.
Zwinkern

LG

ManCityFan16
15.06.2013, 15:10  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hattest du nicht schon ein Turnier das in die Hose gegangen ist?
15.06.2013, 15:21  

Beitrag #3

ManCityFan16s Avatar
ManCityFan16
Beiträge: 133
ManCityFan16s Avatar
ManCityFan16
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Lag aber nicht an mir.
16.06.2013, 00:31  

Beitrag #4

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Das Problem ist, dass man keine Teilnehmer findet.
Sowas laeuft im EA Forum besser weil dirt auch mehr Leute sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fifa 13 Ultimate Team
PS3/Großes Turnier
Fifa 13 Ultimate Team PS3/Großes Turnier