FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Besten Spieler In UT? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34236-besten-spieler-ut.html)

ManCityFan16 20.06.2013 11:23

Besten Spieler In UT?
 
Hi

Ich habe jetzt schon unzählige Spieler gespielt und war von keinem wirklich überzeugt deswegen wollte ich euch fragen wer für euch der beste Spieler in UT ist.Um den Spieler der am meisten genannt wurde werde ich mir ein Team bauen.

Emerica 20.06.2013 12:06

AW: Besten Spieler In UT?
 
Für mich sind es Jadson und Neymar :)
Beide 5 Sterne Skills, macht einach richtig Spass.
Und BTW Jadson bekommt man schon unter 1000, außer du willst ihn auf ZM ;D

ManCityFan16 20.06.2013 12:23

AW: Besten Spieler In UT?
 
Ja neymar hat ich auch schon in vielen Teams
Denk auch das er gut mit jdson spielt

ninareni 20.06.2013 19:20

AW: Besten Spieler In UT?
 
für mich ist carodozo if einer der besten spieler in ut, da er einfach ein kompletter stürmer ist und billig ist er zusätzlich da er nicht gerade schnell ist, aber mit schnellen außen oder einem schnellen zweiten stürmer kann man das kompensieren

Bsv Gemetzel 20.06.2013 20:04

AW: Besten Spieler In UT?
 
Arnautoviv, robben, jadson und quintero

Soci3ty 20.06.2013 23:00

AW: Besten Spieler In UT?
 
Mlapa und IF Yilmaz

Esmüllertwieder 21.06.2013 07:42

AW: Besten Spieler In UT?
 
Es ist sinnlos diese Diskussion anzustoßen. Jeder hat einen eigenen lieblingsspieler, hier stehen nachher bestimmt mehr als nur zehn Spieler. Probier einfach weiter, ändere die Formation, baue neue Spieler ein, probiere einfach weiter. Immer Hilfe zu beanspruchen ist nicht gut. Wo bleibt die Eigenleistung?

FCB1812 21.06.2013 10:51

AW: Besten Spieler In UT?
 
Eigentlich ist die Frage ja auch ganz einfach zu beantworten. Messi TOTY ist mit der 98er Bewertung der beste :D

dralanharper99 21.06.2013 17:42

AW: Besten Spieler In UT?
 
vielleicht hättest du nach dem lieblingsspieler fragen sollen,dass wäre sicher interessant

Wölfefan1989 22.06.2013 15:49

AW: Besten Spieler In UT?
 
Sturm -> Ronaldo und Cissé
Mittelfeld -> Fellaini ToTS
Abwehr -> Thiago Siva SIF

Das alles sind nur meine Erfahrungen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024