FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Turniersieg und keine Belohnungen?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34301-turniersieg-und-keine-belohnungen.html)

Luchs91 24.06.2013 15:43

Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
Hallo Leute.. zunächst mal sorry, falls ich hier wieder komplett falsch en Thema eröffnet hab und ich das irgendwo reinschreiben gemusst hätte.. Aber ich komm grad nicht so ganz mit FUT klar. Ich hab das Turnier gespielt (Name weiß ich grad nicht) bei dem man 10000 Coins und ein Jumbo Gold Pack gewinnen kann. Nach dem ich gestern im Halbfinale bei eigener Führung wohl wegen meinem Internet rausgeflogen bin, habe ich heute dann den nächsten Versuch gestartet. Bin direkt ins Finale gekommen und dort in der Verlängerung das 9:7 in der 120. Minute gemacht. Danach Verbindungsabbruch, etc. weil der Gegner wohl die Playstation ausgemacht hat. Danach kam der Bildschirm, dass ich das Turnier gewonnen hab wo die Belohnungen standen. Dann bin ich ganz erwartungsfroh ins Menü zurückgekehrt und... NICHTS. Das das Pack etwas später kommt hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen... aber die Coins?? Die kommen doch eigentlich immer, oder?

Weiß da einer ob das öfter vorkommt und kann mich gegebenenfalls beruhigen, dass da vllt noch was kommt ?
Wenn ich das Turnier jetzt nochmal spielen wollte gibt es nur 7500 für nen Sieg, also ganz so wie wenn ich es wirklich gewonnen hätte (Was ich ja hab :D )

ÖzkanAquistapace 24.06.2013 16:21

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder

FCB1812 24.06.2013 16:48

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
Zitat:

Zitat von ÖzkanAquistapace (Beitrag 664929)
packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder

Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.

lasdx 24.06.2013 18:06

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 664947)
Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.

Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen :D

Also soweit ich es weiß,kriegst du die Coins gleich. ABer Fifa spinnt manchmal.. Bei mir war schon mal das ich die Meisterschaft in Liga 2 gewonnen hab und dort auch dran stand "Herzlichen Glückwunsch,du bist aufgestiegen" aber war immernoch in Liga 2. Genauso als ich mal ein Spieler gekauft hab,der war einfach weg.. Solltest dich vll bei Fifa melden und die können dann nachschauen.

Rene33021 24.06.2013 19:19

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
Die 10k bekommt man aber bei den normalen Spielcoins d.h. wenn jmd. abbricht bekommt der die 10k nicht.. Mit dem Pack ka..

David Alaba_27 24.06.2013 20:32

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
:D Bei mir wars genau andersrum...

Im ersten Anlauf, in der 120.Minute 4-3 verloren....

Im zweiten Anlauf, in der 90.Minute 7-6 verloren...

und hab beim zweiten Mal trotzdem 10k und ein Jumbo Pack bekommen :D

Bsv Gemetzel 24.06.2013 21:48

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
vlt. habt ihr gegeneinander gespielt :D

FCB1812 25.06.2013 09:40

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
Zitat:

Zitat von lasdx (Beitrag 664976)
Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen :D

Stimmt, aber das war vom TE auch irgendwie komisch formuliert und jetzt nach dem dritten mal lesen habe ich endlich gerafft, dass er meint, dass nur die Verbindung des Gegners abgeschmiert st.

Weil für mich bedeutet Verbindungsabbruch + Menü das dort diese Melden mit "FUT nicht erreichbar bla bla" steht und in dem Falle hätte er keine Coins mehr gekriegt ;)

Luchs91 25.06.2013 18:20

AW: Turniersieg und keine Belohnungen?!
 
"Danach Verbindungsabbruch, weil der Gegner wohl die PlayStation ausgemacht hat." Was gibt's da nicht zu verstehen :D ;)

Also bis heute kam jetzt nix ... Schade drum!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024