Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 542
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2013, 15:43  

Beitrag #1

Luchs91s Avatar
Luchs91
Beiträge: 17
Luchs91s Avatar
Luchs91
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute.. zunächst mal sorry, falls ich hier wieder komplett falsch en Thema eröffnet hab und ich das irgendwo reinschreiben gemusst hätte.. Aber ich komm grad nicht so ganz mit FUT klar. Ich hab das Turnier gespielt (Name weiß ich grad nicht) bei dem man 10000 Coins und ein Jumbo Gold Pack gewinnen kann. Nach dem ich gestern im Halbfinale bei eigener Führung wohl wegen meinem Internet rausgeflogen bin, habe ich heute dann den nächsten Versuch gestartet. Bin direkt ins Finale gekommen und dort in der Verlängerung das 9:7 in der 120. Minute gemacht. Danach Verbindungsabbruch, etc. weil der Gegner wohl die Playstation ausgemacht hat. Danach kam der Bildschirm, dass ich das Turnier gewonnen hab wo die Belohnungen standen. Dann bin ich ganz erwartungsfroh ins Menü zurückgekehrt und... NICHTS. Das das Pack etwas später kommt hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen... aber die Coins?? Die kommen doch eigentlich immer, oder?

Weiß da einer ob das öfter vorkommt und kann mich gegebenenfalls beruhigen, dass da vllt noch was kommt ?
Wenn ich das Turnier jetzt nochmal spielen wollte gibt es nur 7500 für nen Sieg, also ganz so wie wenn ich es wirklich gewonnen hätte (Was ich ja hab Lachen )
24.06.2013, 16:21  

Beitrag #2

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder
24.06.2013, 16:48  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von ÖzkanAquistapace
packs gibts nur einmal, die coins eigentlich immer wieder
Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.
24.06.2013, 18:06  

Beitrag #4

lasdxs Avatar
lasdx
Beiträge: 16
lasdxs Avatar
lasdx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von FCB1812
Hast du auch wirklich alles gelesen?

@Luchs: Tut mir leid, wenn die Verbindung abbricht dann wirste deine Coins nicht mehr kriegen.
Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen Lachen

Also soweit ich es weiß,kriegst du die Coins gleich. ABer Fifa spinnt manchmal.. Bei mir war schon mal das ich die Meisterschaft in Liga 2 gewonnen hab und dort auch dran stand "Herzlichen Glückwunsch,du bist aufgestiegen" aber war immernoch in Liga 2. Genauso als ich mal ein Spieler gekauft hab,der war einfach weg.. Solltest dich vll bei Fifa melden und die können dann nachschauen.
24.06.2013, 19:19  

Beitrag #5

Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Rene33021s Avatar
Rene33021
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Die 10k bekommt man aber bei den normalen Spielcoins d.h. wenn jmd. abbricht bekommt der die 10k nicht.. Mit dem Pack ka..
24.06.2013, 20:32  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Lachen Bei mir wars genau andersrum...

Im ersten Anlauf, in der 120.Minute 4-3 verloren....

Im zweiten Anlauf, in der 90.Minute 7-6 verloren...

und hab beim zweiten Mal trotzdem 10k und ein Jumbo Pack bekommen Lachen
24.06.2013, 21:48  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
vlt. habt ihr gegeneinander gespielt Lachen
25.06.2013, 09:40  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von lasdx
Du hast glaub ich auch nicht alles gelesen Lachen
Stimmt, aber das war vom TE auch irgendwie komisch formuliert und jetzt nach dem dritten mal lesen habe ich endlich gerafft, dass er meint, dass nur die Verbindung des Gegners abgeschmiert st.

Weil für mich bedeutet Verbindungsabbruch + Menü das dort diese Melden mit "FUT nicht erreichbar bla bla" steht und in dem Falle hätte er keine Coins mehr gekriegt Zwinkern
25.06.2013, 18:20  

Beitrag #9

Luchs91s Avatar
Luchs91
Beiträge: 17
Luchs91s Avatar
Luchs91
Beiträge: 17
Beiträge: 17
"Danach Verbindungsabbruch, weil der Gegner wohl die PlayStation ausgemacht hat." Was gibt's da nicht zu verstehen Lachen Zwinkern

Also bis heute kam jetzt nix ... Schade drum!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Turniersieg und keine
Belohnungen?!
Turniersieg und keine Belohnungen?!