Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 330
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2013, 18:02  

Beitrag #1

gracj1999s Avatar
gracj1999
Beiträge: 1
gracj1999s Avatar
gracj1999
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Ich bin neu hier und möchte gleich einmal was fragen.Lachen Und zwar ich gehe in FIFA 13 bin dort auch online kann mir auch den Katalog ansehen u.s.w aber wenn ich auf Ultimate Team gehe kommt ,, Leider ist bei der Verbindung ein Fehler aufgetreten´´Zähnefletschen und es muss an meinem neuen Router liegen denn seit ich ne 2500 Leitung habe und dazu nen neuen Telekom Speedport W723V Typ A gehen auch Programme wie Bluestacks nicht mehr aber bei meinem Freund kann ich in UT rein.Ich habe schon öfter mit EA Mitarbeitern geschrieben und die haben gesagt ich muss den Port freischalten hab ich auch so gemacht wie's dastand aber es klappt einfach nicht . Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hätte Zwinkern

PS: Ich spiele auf PCZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FIFA Ultimate Team Leider ist
bei der Verbindung ein
Fehler aufgetreten??
FIFA Ultimate Team Leider ist bei der Verbindung ein Fehler aufgetreten??