Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2013, 02:33  

Beitrag #1

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey Leute,

ich bin echt am verzweifeln mit FIFA FUT auf der PS3. ich brauch echt eure hilfe nennt mich Noob oder was auch immer. aber ich würde gerne endlich mal wieder ordentlich FIFA spielen -.-

ich fasse erst mal meine Probleme zusammen

- Fehlpässe -> 80% der Pässe kommen nicht an
- ALLE (100%) laufduelle gehen verloren.
- Stürmer schiessen fast immer beim Konter in die Mitte auf dem Torwart ich drücke jedoch rechts bzw links.
- Kopfbälle gehen so gut wie immer verloren.

wie man sieht alles wichtige was man braucht beim Fussball, geht an dem gegner.

Ich habe im Januar mit FUT angefangen und wurde auch recht schnell Meister der 1 Liga 2-3x. danach hat ich 50-50 spiele, sprich jedes zweite Spiel mit diesen oben beschriebenen sachen. im darauf folgenden Spiel war alles wunderbar und ich hab auch mal wieder gewonnen.

ich bin nun nach der 4 Meisterschaft, zu Hertha BSC in FUT geworden xD an Meisterschaften war gar nicht mehr zu denken. nun hatte ich vor 3 Tagen eine "momentum" manschaft gebaut. also 99 Chemie und 4.5 Sterne meine Probleme wie oben beschrieben blieben zwar aber ich hatte wenigstens mal Glück und gewann auch mal Bälle, die ich so immer verloren habe. (komische dinger einfach also Lucker xD) und gewann die Meisterschaft nach 6 Monaten mal wieder. und seit dem geht rein gar nichts mehr. habe nun seit der Meisterschaft 20 Spiele gemacht und die Bilanz -> 1 Sieg 1 Unentschieden 18 Niederlagen. ich bekomme nun im schnitt 6 gegentore, meist schon 5 in der ersten Halbzeit. ich komm nicht mal mehr vor das Tor des gegners, rein gar nicht. mir kommt es so vor als würde der gegner mit 8 Spielern Verteidigen und ich auch bei "hoher druck + sehr Offensiv) habe nur 1 Stürmer in der Mitte stehen. der andere ist keine Ahnung wo plus mit dem ich mein Ball führe zum Flanken.
der gegner überläuft mich total in jeder Situation, plus die Ballkünstler da komm ich rein gar nicht ran. macht einen hohen ball in den lauf seines Stürmers und tata er steht allein vor mein Tor. und was am geilsten war grade eben mein Robben 99 Fitness gegen gegners Robben (mit Ball) im laufduell und er zieht mit sein Robben an meinen vorbei als hätte mein Robben nur 50 Pace.

Ich habe keinen schima was ich noch machen soll. ich habe hinten in der Deff Matip mit Sokratis (als Tots) Spielen lassen. oder Boateng mit Santana oder Hummels und Badstuber es ist scheiss egal, ich kassiere hinten ein Tor nach dem anderen.

ich bin schon so sauer, das mein Pad mehrmals gegen die Wand geflogen ist. habe dies in letzten 3 Tage 6x öffnen müssen und reparieren müssen. wie viel Plastik ich da schon raus geholt habe xD und das ding funkt immer noch Robust gebaut xD

ich möchte nicht mal sagen, das des Spiel daran schuld. hat ich denk eher das ich was falsch mache. wobei ich beim Sprinten nicht viel falsch machen kann, außer Sprinten drücken. nur an was muss es ja liegen, das meine so wirken als würden se sich vor dem Spiel, ne Schlaftablette rein drücken. Habe auch in EInstellung die Sprint einstellung geändert, aber auch das ohne erfolg. und da viele auch sagen das Spiel mal ne Woche liegen lassen. ja das hat ich auch schon gemacht. hatte aber auch nie was gebracht Zwinkern ich würde ja sagen ich kann es nicht oder ich bin nen Noob. aber so schlecht kann ich ja nicht sein, wenn ich schon 5 Meisterschaften geholt habe.

hier mein Team, ist das so ******** das ich alles verliere an laufduelle oder jeder fehlpässe macht?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

kann mir wer Tipps geben? oder sagen woran das liegt? ich hab keine Ahnung mehr und will das Game eigentlich nur aus der PS3 holen und zerbrechen...

mercie
29.06.2013, 02:46  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
20k teams werden halt bevorzugt Zwinkern

Bau dir mal das Team arschloch team! FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead und sag mir deine Siege-Unentschieden-Niederlagen Statistik nach 10 Spielen!
Dann siehste was Momentum ist!
29.06.2013, 02:50  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wie wärs wenn du mal eine andere Formation versuchst?
hatte auch mal ne phase mit dem 4-1-2-1-2 wo ich totale ******* zusammengespielt habe, hab mich dann für das 4-3-2-1 entschieden und seit dem läuft es wieder....

das Team sieht gut aus

aber ich hab dir hiermal ein neues zusammengestellt Lachen
peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead

das wäre dann ne umstellung von deinem alten Team in ne neue Formation...

wenn ich so viel Geld hätte wie du, würde ich jedoch eins von denen Teams machen Zufrieden

1Mio Peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead

1Mio Peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead
29.06.2013, 02:59  

Beitrag #4

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hey vielen dank für eure Tipps ich werde die direkt mal Probieren!

ich berichte!

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 02:39 Uhr ----------

Alaba: mit dein zusammengebauten Team habe ich 4-3 verloren gegentor zum 4-3 90min xD

baue nun grade mal das Arschloch Team bis auf Czech hab ich ja alle nur Formations karten kaufen Zufrieden
29.06.2013, 04:41  

Beitrag #5

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Arschloch Team:

Spiel 1 -> 3:5 Lose fing recht gut an aber der Goalie ist ja nicht mal nen 1 Euro wert der hielt rein gar nichts was auf sein Tor gekommen ist.

Spiel 2 -> 2:6 Lose diesmal mit Joe Hart aber der ist genau so ********. 8 Schuss aufs Tor 6 gegentore also ich sehe nichts von ein Momentum?!

Spiel 3 -> 4:0 Sieg jedoch mit ITA Sturm Lamela - Cavanni - Palacio

Spiel 4 wieder mit ENG Sturm 5:1 klatsche ohne Chance... ich hab auch kein bock mehr weiter damit zu testen weil wie man so schon sieht nichts bringt nen Momentum sehe ich nicht.

ich kann tun machen was ich will ich habe das gefühl das meine gegner die EA mir gibt alle samt 2-3 Klassen stärker sind als ich. jedoch hab ich weiterhin das Pace problem und Fehlpässe...
29.06.2013, 08:31  

Beitrag #6

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich würde mal die Moral pushen! Oft spielen spieler mit hoher Moral besser als welche ohne! Und bei deinen Niederlagen dürfte die ja nicht so hoch sein.
29.06.2013, 09:10  

Beitrag #7

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ich hau FIFA jetzt aus dem Fenster...

40 Spiele heute Nacht 2 Siege. vom Meistertitel direkt durch gereicht. bis 4 oder 5 Liga. kA wo ich jetzt bin.
Reus 2 Meter vor dem leeren Tor und haut das ding elegant daneben.
Robben ballert das ding gegen die Latte von da gegen Goalie von da gegen Pfosten von da zu Diouf von da zur Eckfahne.
und vieles mehr im letzten Spiel. da habe ich 3-0 Verloren obwohl der gegner in der 23min schon 2 Rote Karten hatte.

und das aller aller aller aller GEILSTE was ich ja mal noch nie hatte... mein gegner hatte Mertesacker in der Verteidigung?? lool?? und wollt ihr lachen? er hat ohne Probleme ohne Boost Karte Kuba abgelaufen.... ist klar EA...

in letzten 6 Monaten hatte ich 3 Spiele wo ich Pace meiner Spieler merkte... das war mein Russen Team mit Eto Welliton usw. aber das warn 3 Spiele hintereinander danach ging auch nichts mehr mit mein Russen.
---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 08:18 Uhr ----------

mal ne ganz andere frage Zwinkern

kommt hier wer mit Kießling klar?
ich hab ihn normal = schlecht
ich hab ihn black = schlecht
ich hab ihn blue = am schlechtesten ?!
29.06.2013, 11:08  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Spiel einfach mal ne Woche nicht. Siehe erzwingen klappt nicht. Und das Arschlochteam hat nichts mit Momentum zu tun, das ist einfach nur Pace.
29.06.2013, 11:32  

Beitrag #9

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
wenn du das alles befolgst sollte es klappen Freudig überrascht

- Pische für Lahm
- Gustavo für Castro
- Reus für Lewa
- Pato (AC Milan) für Kiesling
- Robinho für Schürrle
- Marcelo für Alaba
- Dede für Boateng
- Guilherme ins Tor

Damit gewinnt man alles Lachen
29.06.2013, 12:28  

Beitrag #10

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kießling war bei mir auch richtig schlecht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Peedy20] bin ich einfach
nur schlecht?
[Peedy20] bin ich einfach nur schlecht?