Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 516
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 06:49  

Beitrag #1

Tribun23s Avatar
Tribun23
Beiträge: 3
Tribun23s Avatar
Tribun23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute!

( Xbox360 )
1: Ich drehe öfters Ultimate Team Videos und lade die auf Youtube hoch. Ich stehe da noch rel. am Anfang und habe noch nicht soviel Abonnenten. Das würde ich natürlich gerne ändern und ein wenig Abwechselung rein bringen.
Hat jemand von Euch Lust auf einen neuen ProClub?

2:
Kann mir jemand sagen wieso das nicht als Tor zählt?
Fifa 13 so eine SCH - Pro Club ein klares Tor zählt nicht - YouTube

---------- Beitrag aktualisiert am 02.07.2013 um 07:18 Uhr ----------

Argh falscher Unterbereich SORRY! Würde das jemand von den Mods bitte verschieben. Ist wohl noch zu früh für mich :-/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielersuche für ein Youtube
Projekt & Geistertor
Spielersuche für ein Youtube Projekt & Geistertor