Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 605
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2013, 16:31  

Beitrag #1

Bcrdis Avatar
Bcrdi
Beiträge: 1
Bcrdis Avatar
Bcrdi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Halli Hallo zusammen Zufrieden

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich denk mal schon Zufrieden
Ich wollte mir heute ein Bundesliga Team aufbauen.. Gesagt. getahn!
Nur leider so blöd wie ich bin, habe ich nicht auf mein Cash geachtet
Ich habe jetzt 29 Münzen und nicht genug Spieler.. Zähnefletschen

Nun, ich weiß jetzt nicht, wie ich wieder an Münzen kommen soll, und echtes Geld will ich nicht ausgeben..

Kann mir wer sagen, wie ich wieder an Cash kommen kann ? Ich will nur ungern meine Spieler wieder verkaufen.. Enttäuscht
Und vielleicht ist hier jemand so nett und gibt mir vllt ein bisschen Cash ? Zufrieden

Naja, ich würde mich über jede Antwort freuen, und danke schonmal im Vorraus Zufrieden
07.07.2013, 18:41  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du verkaufst deine Spieler und fertig. Ich denke, niemand hier wird dir dein Team vervollständigen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dummkopf, fifa13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [PS3] Nicht genug Spieler
und kein Cash?
[PS3] Nicht genug Spieler und kein Cash?