FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres# (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34523-phoenixfly94-youtube-ut-karriere-und-weiteres.html)

94Sniper 09.07.2013 18:04

PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
Hey ihr Fußballbegeisterten,

ich stelle euch heute meinen Youtube-Kanal PhoenixFly94 vor.
Dieser Kanal zeichnet sich vorallem durch den sachlichen Kommentarstyl aus.
Zudem biete ich euch konstante Uploads, wie auch abwechslungsreiche Videos, die alle außnahmslos gute Qualität besitzen.
Obendrein habe ich vor weitere Projekte, mit oder ohne anderen Youtubern, zu arrangieren.

Da mir der Kontakt zu euch Abonennten wichtig ist, möchte ich mich ein wenig vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Großraum Kiel und habe am 6.6.2013 damit begonnen, Youtube-Videos zu erstellen.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr mir jederzeit konstruktive Kritik gebt, die ich dann umsetzen kann.

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert mich entweder auf Youtube oder im Forum.

Hier kommt ihr zu meinem neusten Video:

[HD][GERMAN] Ultimate Team #8 - Frimponged! #1 - YouTube

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Videos,

Euer PhoenixFly94

Link zum Kanal:

ninareni 10.07.2013 12:50

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
ich finde deinen größten defizit hast du schon angsprochen, nämlich, dasss du zu sachlich kommentierst und dadurch mMn langweilig und unmotiviert klingst. würdest du ein bisschen mehr farbe in deinen kommentar reinbringen bekommst du bestimmt noch den ein oder anderen dazu sich deine videos anzugucken

FCB1812 10.07.2013 12:55

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
Ich muss sagen, dass ich echt lachen musste als der Gegner "frimponged" wurde :D Du kommentierst mMn schon sehr sicher und hast nicht andauernd ein "ähm" drin wie andere mit der Anzahl an Videos. Mein Abo hast du jedenfalls.

niki99 10.07.2013 13:26

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
Ich hab dich auch mal abonniert :). Das liegt besonders daran das ich die Idee mit Frimpong Feier ;).

94Sniper 10.07.2013 13:28

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
Danke für die Kritik bisher :)

Werde versuchen mich in der Hinsicht zu verbessern :lach3:

Danke an alle die mich abonnieren und liken!
Freu mich über jedes like und abo und natürlich über jede Kritik, die meine LP´s verbessern :)

94Sniper 10.07.2013 17:47

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
https://www.youtube.com/watch?v=gaSn...qPffudNlihzgww

Neueste Video :)

Teamvorstellung wird nächstes mal kürzer sein :)

94Sniper 11.07.2013 19:55

AW: PhoenixFly94 YouTube #TOTS VIDAL Review online#
 
TOTS VIDAL Review - #89 Vidal# - YouTube

TOTS VIDAL Review online!

94Sniper 18.07.2013 17:15

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
[HD][GERMAN] Ultimate Team #11 - Frimponged! #2 - YouTube

Neue Frimponged Folge ;)

94Sniper 01.08.2013 21:24

AW: PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#
 
Viele neue Videos auf dem Kanal...

Schaut rein und vielleicht gefällt es euch ja ;)



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024