Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2013, 19:04  

Beitrag #1

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey ihr Fußballbegeisterten,

ich stelle euch heute meinen Youtube-Kanal PhoenixFly94 vor.
Dieser Kanal zeichnet sich vorallem durch den sachlichen Kommentarstyl aus.
Zudem biete ich euch konstante Uploads, wie auch abwechslungsreiche Videos, die alle außnahmslos gute Qualität besitzen.
Obendrein habe ich vor weitere Projekte, mit oder ohne anderen Youtubern, zu arrangieren.

Da mir der Kontakt zu euch Abonennten wichtig ist, möchte ich mich ein wenig vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Großraum Kiel und habe am 6.6.2013 damit begonnen, Youtube-Videos zu erstellen.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr mir jederzeit konstruktive Kritik gebt, die ich dann umsetzen kann.

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert mich entweder auf Youtube oder im Forum.

Hier kommt ihr zu meinem neusten Video:

[HD][GERMAN] Ultimate Team #8 - Frimponged! #1 - YouTube

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Videos,

Euer PhoenixFly94

Link zum Kanal:
10.07.2013, 13:50  

Beitrag #2

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
ich finde deinen größten defizit hast du schon angsprochen, nämlich, dasss du zu sachlich kommentierst und dadurch mMn langweilig und unmotiviert klingst. würdest du ein bisschen mehr farbe in deinen kommentar reinbringen bekommst du bestimmt noch den ein oder anderen dazu sich deine videos anzugucken
10.07.2013, 13:55  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich muss sagen, dass ich echt lachen musste als der Gegner "frimponged" wurde Lachen Du kommentierst mMn schon sehr sicher und hast nicht andauernd ein "ähm" drin wie andere mit der Anzahl an Videos. Mein Abo hast du jedenfalls.
10.07.2013, 14:26  

Beitrag #4

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich hab dich auch mal abonniert Zufrieden. Das liegt besonders daran das ich die Idee mit Frimpong Feier Zwinkern.
10.07.2013, 14:28  

Beitrag #5

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke für die Kritik bisher Zufrieden

Werde versuchen mich in der Hinsicht zu verbessern Gut gelaunt

Danke an alle die mich abonnieren und liken!
Freu mich über jedes like und abo und natürlich über jede Kritik, die meine LP´s verbessern Zufrieden
10.07.2013, 18:47  

Beitrag #6

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
https://www.youtube.com/watch?v=gaSn...qPffudNlihzgww

Neueste Video Zufrieden

Teamvorstellung wird nächstes mal kürzer sein Zufrieden
11.07.2013, 20:55  

Beitrag #7

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
TOTS VIDAL Review - #89 Vidal# - YouTube

TOTS VIDAL Review online!
18.07.2013, 18:15  

Beitrag #8

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
[HD][GERMAN] Ultimate Team #11 - Frimponged! #2 - YouTube

Neue Frimponged Folge Zwinkern
01.08.2013, 22:24  

Beitrag #9

94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
94Snipers Avatar
94Sniper
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Viele neue Videos auf dem Kanal...

Schaut rein und vielleicht gefällt es euch ja Zwinkern

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team PhoenixFly94 YouTube
#UT/Karriere und weiteres#
PhoenixFly94 YouTube #UT/Karriere und weiteres#