Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 12:11  

Beitrag #1

Eike_7s Avatar
Eike_7
Beiträge: 1
Eike_7s Avatar
Eike_7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe keine Ahnung mit welcher email ich mich damals bei FUT angemeldet habe und ich weiß nicht wie man das raus bekommt. Ich möchte gerne die WEB APP nutzen aber dafür muss ich mich iwie anmeldn über Origin. Nun habe ich aber nie iwas mit Origin zu tun gehabt...
Könnt ihr mir helfen???????
11.07.2013, 14:35  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Eike_7
Ich habe keine Ahnung mit welcher email ich mich damals bei FUT angemeldet habe und ich weiß nicht wie man das raus bekommt. Ich möchte gerne die WEB APP nutzen aber dafür muss ich mich iwie anmeldn über Origin. Nun habe ich aber nie iwas mit Origin zu tun gehabt...
Könnt ihr mir helfen???????
Naturlich hattest du was mit ORIGIN zutuhen gehabt. Hattest dich ja schonmal bei FUT angemeldet. Wenn du die EMAIL nicht mehr weisst, hast du wohl pech gehabt.

Aber ein Tipp, wie wäre es wenn du mal alle deine Email Adressen versuchst?

Man kann auch irgendwie bei Fifa13 (ich nehme an du spielst das) nachsehen wie die Email Adresse heisst. Aber ich hab gerad meine Box aus und kann dir leider nicht helfen wo genau.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut 13, origin-account, passwort, ultimate team 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Wie bekomme ich meinen
Namen/email bei FUT raus?
Wie bekomme ich meinen Namen/email bei FUT raus?