FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   F(R)U(S)T 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34577-f-r-u-s-t-13-a.html)

Acron 12.07.2013 20:14

F(R)U(S)T 13
 
Hi zusammen,

also manchmal könnte man schon echt ausflippen bei Fifa, aber ich weiß nicht obs da nur mir so geht...

Liegen in meinem Spielkönnen wirklich so Schwankungen oder wie kann das sein, dass ich den Titel in der Liga 1. hole, dann aber plötzlich 9 Spiele in Folge verliere, wieder 6 gewinne, wieder den Titel in der 1. Liga hole und dann in der 3. Liga lande...bis ich mich wieder hochkämpfe in die 1. um 20 Punkte zu holen.

Also man sollte doch annehmen können, das das Spielkönnen der Gegner den Ligen angepasst ist, aber ich hab das Gefühl das querbet zugeordnet wird. Hatte schon schwere Brocken in der 3 Liga und andererseits Leute wo man denkt, wie die in die 1 Liga gekommen sind.

Hilft der CPU nach, wenn man 5 Spiele in Folge gewinnt, damit man wieder 5 Spiele verliert oder was ist das?

Vielleicht sollten mehr Ligen eingeführt werden...keine Ahnung worans liegt...die 2 Liga ist mir zu schwach (immer Titelanwärter) und die erste ist sehr oft sehr frustrierend....Zwischenliga wär gut :-)

dr. hollywood 12.07.2013 22:02

AW: F(R)U(S)T 13
 
wenn es die "zwischenliga" gäbe, würden genauso viele leute rumheulen das auch da nur bobs in dieser division spielen.

niki99 14.07.2013 09:19

AW: F(R)U(S)T 13
 
Zitat:

Zitat von Acron (Beitrag 670220)
Hi zusammen,

also manchmal könnte man schon echt ausflippen bei Fifa, aber ich weiß nicht obs da nur mir so geht...

Liegen in meinem Spielkönnen wirklich so Schwankungen oder wie kann das sein, dass ich den Titel in der Liga 1. hole, dann aber plötzlich 9 Spiele in Folge verliere, wieder 6 gewinne, wieder den Titel in der 1. Liga hole und dann in der 3. Liga lande...bis ich mich wieder hochkämpfe in die 1. um 20 Punkte zu holen.

Also man sollte doch annehmen können, das das Spielkönnen der Gegner den Ligen angepasst ist, aber ich hab das Gefühl das querbet zugeordnet wird. Hatte schon schwere Brocken in der 3 Liga und andererseits Leute wo man denkt, wie die in die 1 Liga gekommen sind.

Hilft der CPU nach, wenn man 5 Spiele in Folge gewinnt, damit man wieder 5 Spiele verliert oder was ist das?

Vielleicht sollten mehr Ligen eingeführt werden...keine Ahnung worans liegt...die 2 Liga ist mir zu schwach (immer Titelanwärter) und die erste ist sehr oft sehr frustrierend....Zwischenliga wär gut :-)

Sag mal bitte auf was du spielst.

Titannuss 18.07.2013 22:40

AW: F(R)U(S)T 13
 
Hallo,

naja wenigstens klappt es bei dir mit der meisterschaft. ich spiele jetzt seit januar fifa 13 davor ca. 1/2 jahr das 12er. ich habe bis jetzt noch nie eine meisterschaft gewonnen. weder offline noch online. nun gut ich spiele meistens nach 10.00uhr abends. aber trotzdem ich spiele offline die leichteste liga also bbva. gewinne davon meistens 9 spiele und verliere immer ein spiel. aber nicht gegen weltklasse oder so ne gegen profi team und dann noch gegen getafe oder so was. genauso ist es online ich spiele jetzt schon seit ca 2 monaten die 1 liga gewinne aber nie die meisterschaft. sondern halte immer nur die liga. ach ja meine manschaft ist mein serie a team.

Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Titannuss | Futhead

was ich noch vergessen habe ich spiele am abend grundsätzlich eine saison. also 10 spiele. kann mir jemand helfen vielleicht mal ein probematch um zu sehen was ich falsch mache.
danke im vorraus.

Bsv Gemetzel 18.07.2013 22:57

AW: F(R)U(S)T 13
 
ogbonna und armero
und probematch morgen aber worauf zockst du?

Fifa13just4fun 18.07.2013 23:37

AW: F(R)U(S)T 13
 
Wenn du X-box spielst würde ich gerne mal spielen, bin aber das We weg. Nettes Team aufjeden!

Titannuss 18.07.2013 23:49

AW: F(R)U(S)T 13
 
leider keine konsole sondern PC!!!
vielleicht liegt es daran.

danmad77 19.07.2013 13:52

AW: F(R)U(S)T 13
 
Ich spiele auch immer gegen 22 Uhr bis 0 Uhr. Kann es sein das sich da die besseren Spieler tummeln?

Acron 22.07.2013 15:44

AW: F(R)U(S)T 13
 
Vieleicht liegt es tatsächlich daran..ich spiele auch nur Abends ab 21 Uhr vor dem pennen gehen, eien Saison.

Ich spiele auf PS3 und ausschließlich FUT online. Wenn ihr Lust auf nen Match habt,
dann adde mich "Cro-Slavonac"

http://www.futhead.com/fifa/squads/13602883/

Peedy20 24.07.2013 15:11

AW: F(R)U(S)T 13
 
naja das selbe Problem habe ich ja auch ;)

Freitag Spielte ich bis 22 Uhr bei mir daheim verlor alles meine Spieler haben geschlafen SPrinten konnten sie nicht.
ich ging zu mein Bruder (spielten mit sein Team. was fast genau so ist wie meins bis auf das er noch RIbery hat) wir Spielten bis frühs um 4 Uhr und sehe da alle Spieler können Rennen bei allen Spielern merkte man sein Pace und ich gewann fast jedes Spiel! oft sogar mit 7-9 Toren!!
ich bin Samstag wieder daheim Spiele mit mein Team bääm Pace kennen meine Spieler nicht Tore werden auch nicht geschossen jeder x beliebige Oberliga Verteidiger überrennt mein Lewandowski (Blaue Karte 91 Pace) sowie Esswein, Diouf oder Aubmayang.
Abends ging ich wieder zu mein Bruder und wir Zockten wieder mit sein Team bääm Pace Passgenauigkeit alles da und ich gewinne wieder mit 7-9 Tore oftmals. Sonntag wieder daheim mein Team schläft und bekommt nichts auf die ketten!

verarschen? hat EA was gegen mein Account oder warum wird mein Team der Pace gedrosselt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024