FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Welches System und wieviel Meisterschaften (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34770-welches-system-und-wieviel-meisterschaften.html)

Titannuss 25.07.2013 17:03

Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Hallo leute,

da ich mich letztens im Beitrag F(r)U(s)T ausgelassen habe.
wollte ich mal wissen ob es nun wirklich am PC Game liegt.

also ich spiele nun wie schon gesagt ca 1 jahr fifa12/13 auf dem PC.

bei fifa 12 hatte ich keine Probleme die Turniere zu gewinnen.
bei fifa 13 spiele ich online wie offline so schlecht dass ich an mir zweifle.
keine großen Turniergewinne noch Meisterschaften. kann zwar immer die Liga 1 halten jedoch ne meisterschaft wurde mir verwert. egal mit welchem Team ich Spiele. Pace ist gleich 0. jeder x beliebige Verteidiger läuft mir den ball ab.
jeder 2. schuss geht übers Tor oder direkt auf den Tormann, obwohl man links/rechts oben zielt.
Nun wollte ich wissen wie es denn bei euch aussieht.
Also welches System Konsole/PC und wieviel Meisterschaften bzw. Pokaltitel habt ihr? und bei Meisterschaft welche von den 4 spielt ihr?

Tobi2694 25.07.2013 18:02

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Das gehört auch zum Frust Thread oder sonst wo hin. Aber extra ein Neuen Thema zu machen, finde ich unnötig.

Aber es hängt nicht von PC, Xbox oder PS3 ab, sondern an dir selber. Wenn die Konzentration nachlässt, und dir sicher bist das du gewinnen wirst, verlierst du eh. Hatte vorhin gegen einen gekämpft der hatte 8 Bronzespieler und 3 Silber Spieler. Hab gedacht schaffe ich locker. Hab zwar 7:2 gewonnen, aber der Gegner war nicht schlecht. Ohne mein Torhüter wäre es eng gewesen.

Und jeder Gegner spielt anders, und deswegen musst du immer ein Tick besser sein. ;)

Und man soll nicht zuviele Spiele am Tag gewinnen, denn ab einen Zeitpunkt, verlierst du nur Spiele, und wirst depressiv.

ef_ce_HauDaneben 03.08.2013 01:28

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
pacehurensystem und über 23 meisterschaften und 18 goldcups..vorne 2 tornados hinten auch die schnellsten verteidiger der liga dannauf sehr defensiv stellen und konter..und unfair spielen,auf zeit spielen den gegner verrückt machen bis er von alleine geht dann sparst du dir auch fitness wenn er vor der 20minute sich vertschüsst nur musst du halt egal wann du den treffer machst auf zeit spielen..wenn ich vor der 10ten minute das tor erziele spiele ich auch auf zeit,das treibt die kiddys in den wahnsinn...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah ich bin ein unfaires arschloch und darauf bin ich stolz

Fatti987 03.08.2013 01:32

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Zitat:

Zitat von ef_ce_HauDaneben (Beitrag 676937)
pacehurensystem und über 23 meisterschaften und 18 goldcups..vorne 2 tornados hinten auch die schnellsten verteidiger der liga dannauf sehr defensiv stellen und konter..und unfair spielen,auf zeit spielen den gegner verrückt machen bis er von alleine geht dann sparst du dir auch fitness wenn er vor der 20minute sich vertschüsst nur musst du halt egal wann du den treffer machst auf zeit spielen..wenn ich vor der 10ten minute das tor erziele spiele ich auch auf zeit,das treibt die kiddys in den wahnsinn...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah ich bin ein unfaires arschloch und darauf bin ich stolz

Nein. Du bist einfach nur ein schlechter Troll https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3fa3c72d86.gif

CHLO666 03.08.2013 01:32

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
erbärmlich :komisch:

David Alaba_27 03.08.2013 01:32

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
wenn du auf der ps3 spielst würde ich gerne ein spiel gegen dich machen :D

ef_ce_HauDaneben 03.08.2013 01:44

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 676944)
wenn du auf der ps3 spielst würde ich gerne ein spiel gegen dich machen :D

einen ps3 controller greif ich nicht mal an,da zahl ich lieber 100 euro für 3monate xbox live und spiel auf der xbox

zelskill 03.08.2013 08:45

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Das richtige Kiddy hier bist du. Schon erbämlich genug, wenn man nur auf pace spielen kann. Aber dann auch noch nach einem 1-0 auf Zeit zu spielen ... da fehlen mir echt die Worte! Denk doch mal an ein anderes Spiel, in dem du fair spielen kannst und trotzdem immer gewinnst ... wie wärs mit Sims oder so ? ;)

FCB1812 03.08.2013 11:11

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Hast du eigentlich den Sinn des Spiels verstanden? Schlechte Verlierer sind nervig, aber schlechte Gewinner noch viel nerviger.

lookass 03.08.2013 11:59

AW: Welches System und wieviel Meisterschaften
 
Mensch Leute, das Sommerloch ist doch fast vorbei. Hört auf die Trolle zu füttern. :D
Seine Lebenseinstellung hat er doch bereits in einem anderen Thread ausgiebig beschrieben:

Zitat:

Zitat von ef_ce_HauDaneben (Beitrag 644039)
....
ganz zu beginn war ich sehr fair,sprich wenn ich bemerkte dass der controller off ist,drückte ich auf start usw aber mit der zeit wird man hier wirklich ein unfairer spieler,hab mich auch natürlich geändert,das bin zwar nicht ich aber es geht einfach nicht anders..wenn in führung ball herumschieben usw. ....

Weil andere nicht fair zocken können kann der kleine ef_ce_HauDaneben dies eben auch nicht. Respektiert das doch! ;) Nein, man muss dem Gegenüber auf jeden Fall zeigen, dass man der größere prick von beiden ist :ugly:

Wir anderen haben den Sinn (Spaß am Spiel?) von FUT einfach falsch interpretiert! :winky:
Danke ef_ce_HauDaneben, dass du uns die Erleuchtung näher gebracht hast :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024