Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 535
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2013, 17:03  

Beitrag #1

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo leute,

da ich mich letztens im Beitrag F(r)U(s)T ausgelassen habe.
wollte ich mal wissen ob es nun wirklich am PC Game liegt.

also ich spiele nun wie schon gesagt ca 1 jahr fifa12/13 auf dem PC.

bei fifa 12 hatte ich keine Probleme die Turniere zu gewinnen.
bei fifa 13 spiele ich online wie offline so schlecht dass ich an mir zweifle.
keine großen Turniergewinne noch Meisterschaften. kann zwar immer die Liga 1 halten jedoch ne meisterschaft wurde mir verwert. egal mit welchem Team ich Spiele. Pace ist gleich 0. jeder x beliebige Verteidiger läuft mir den ball ab.
jeder 2. schuss geht übers Tor oder direkt auf den Tormann, obwohl man links/rechts oben zielt.
Nun wollte ich wissen wie es denn bei euch aussieht.
Also welches System Konsole/PC und wieviel Meisterschaften bzw. Pokaltitel habt ihr? und bei Meisterschaft welche von den 4 spielt ihr?
25.07.2013, 18:02  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das gehört auch zum Frust Thread oder sonst wo hin. Aber extra ein Neuen Thema zu machen, finde ich unnötig.

Aber es hängt nicht von PC, Xbox oder PS3 ab, sondern an dir selber. Wenn die Konzentration nachlässt, und dir sicher bist das du gewinnen wirst, verlierst du eh. Hatte vorhin gegen einen gekämpft der hatte 8 Bronzespieler und 3 Silber Spieler. Hab gedacht schaffe ich locker. Hab zwar 7:2 gewonnen, aber der Gegner war nicht schlecht. Ohne mein Torhüter wäre es eng gewesen.

Und jeder Gegner spielt anders, und deswegen musst du immer ein Tick besser sein. Zwinkern

Und man soll nicht zuviele Spiele am Tag gewinnen, denn ab einen Zeitpunkt, verlierst du nur Spiele, und wirst depressiv.
03.08.2013, 01:28  

Beitrag #3

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
pacehurensystem und über 23 meisterschaften und 18 goldcups..vorne 2 tornados hinten auch die schnellsten verteidiger der liga dannauf sehr defensiv stellen und konter..und unfair spielen,auf zeit spielen den gegner verrückt machen bis er von alleine geht dann sparst du dir auch fitness wenn er vor der 20minute sich vertschüsst nur musst du halt egal wann du den treffer machst auf zeit spielen..wenn ich vor der 10ten minute das tor erziele spiele ich auch auf zeit,das treibt die kiddys in den wahnsinn...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah ich bin ein unfaires arschloch und darauf bin ich stolz
03.08.2013, 01:32  

Beitrag #4

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
pacehurensystem und über 23 meisterschaften und 18 goldcups..vorne 2 tornados hinten auch die schnellsten verteidiger der liga dannauf sehr defensiv stellen und konter..und unfair spielen,auf zeit spielen den gegner verrückt machen bis er von alleine geht dann sparst du dir auch fitness wenn er vor der 20minute sich vertschüsst nur musst du halt egal wann du den treffer machst auf zeit spielen..wenn ich vor der 10ten minute das tor erziele spiele ich auch auf zeit,das treibt die kiddys in den wahnsinn...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah ich bin ein unfaires arschloch und darauf bin ich stolz
Nein. Du bist einfach nur ein schlechter Troll
03.08.2013, 01:32  

Beitrag #5

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
erbärmlich Sehr genervt
03.08.2013, 01:32  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wenn du auf der ps3 spielst würde ich gerne ein spiel gegen dich machen Lachen
03.08.2013, 01:44  

Beitrag #7

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
wenn du auf der ps3 spielst würde ich gerne ein spiel gegen dich machen Lachen
einen ps3 controller greif ich nicht mal an,da zahl ich lieber 100 euro für 3monate xbox live und spiel auf der xbox
03.08.2013, 08:45  

Beitrag #8

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Das richtige Kiddy hier bist du. Schon erbämlich genug, wenn man nur auf pace spielen kann. Aber dann auch noch nach einem 1-0 auf Zeit zu spielen ... da fehlen mir echt die Worte! Denk doch mal an ein anderes Spiel, in dem du fair spielen kannst und trotzdem immer gewinnst ... wie wärs mit Sims oder so ? Zwinkern
03.08.2013, 11:11  

Beitrag #9

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hast du eigentlich den Sinn des Spiels verstanden? Schlechte Verlierer sind nervig, aber schlechte Gewinner noch viel nerviger.
03.08.2013, 11:59  

Beitrag #10

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mensch Leute, das Sommerloch ist doch fast vorbei. Hört auf die Trolle zu füttern. Lachen
Seine Lebenseinstellung hat er doch bereits in einem anderen Thread ausgiebig beschrieben:

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
....
ganz zu beginn war ich sehr fair,sprich wenn ich bemerkte dass der controller off ist,drückte ich auf start usw aber mit der zeit wird man hier wirklich ein unfairer spieler,hab mich auch natürlich geändert,das bin zwar nicht ich aber es geht einfach nicht anders..wenn in führung ball herumschieben usw. ....
Weil andere nicht fair zocken können kann der kleine ef_ce_HauDaneben dies eben auch nicht. Respektiert das doch! Zwinkern Nein, man muss dem Gegenüber auf jeden Fall zeigen, dass man der größere prick von beiden ist Zahnlücke

Wir anderen haben den Sinn (Spaß am Spiel?) von FUT einfach falsch interpretiert! Freudig überrascht
Danke ef_ce_HauDaneben, dass du uns die Erleuchtung näher gebracht hast Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Welches System und wieviel
Meisterschaften
Welches System und wieviel Meisterschaften