Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Mit welchem Konzept soll ich vorgehen?
Möglichkeit 1 1 8,33%8,33% (1 User)
Mögklichkeit 2 11 91,67%91,67% (11 User)
Teilnehmer: 12.

29.07.2013, 15:07  

Beitrag #51

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
gute Idee Zufrieden

Zum Anfang auch eins? Und 7,5er oder 5er?
29.07.2013, 15:08  

Beitrag #52

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
7,5k
29.07.2013, 15:32  

Beitrag #53

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
7,5k Zwinkern Zum Anfang musst du wissen Lachen
29.07.2013, 15:55  

Beitrag #54

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ok Zufrieden ich öffne davor auch eins xD

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2013 um 16:42 Uhr ----------

Das erste Pack wurde gezogen....

Folgende Objekte waren enthalten:

Diego Souza 77 Cruzeiro
Navarro 76 FC Sevilla
Peréz 76 Benfica Lissabon
Martin Jol 3-4-2-1
Santos Home Kit
Palermo Away Kit
Fitness +60
Fitness+60
Gold Vertrag
Gold Vertrag
Gold Vertrag
Seltener Goldvertrag

Alle drei Spieler kamen sofort in das Team und man startet so in die neue Saison:


Jetzt nicht so ausführlich, auch weil der Screen von dem Pack verloren ging Zufrieden
29.07.2013, 19:25  

Beitrag #55

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
29.07.2013, 19:38  

Beitrag #56

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Jaaaaaaaaaa Roper Tor Daumen hoch Lachen
29.07.2013, 19:53  

Beitrag #57

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Und die Fans riefen hingerissen:,,Ich will ein Kind von dir!"egal ob männlich oder weiblich^^
31.07.2013, 13:17  

Beitrag #58

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Halbzeit in Liga 5! - 2G1C mit bitteren Ergebnissen!


Nach dem 6-1 Sieg gegen über Fc Firat, war man natürlich voller Tatendrang. Als man jedoch das Team von Newpool sah, war dieser dahin. Mit einem relativ starkem, schnellem Goldteam hatte man nicht gerechnet. Hier das Team im Überblick:


Früh konnte Götze für Newpool die Führung erzielen, nämlich in Minute drei. Doch nur zwei Minuten später war es Diego Souza, der das 1-1 per Kopf erzielte. Aber schon in der achten Minute war es Esswein der wieder die Heimmanschaft in Führung brachte. Danach passierte lange Zeit nichts, erst in der 49.Minute erzielte Santana nach einer Ecke das 3-1 und das völlig überraschend 2 Goals 1 Cup bestimmte klar die Partie, so konnte man in der 54.Minute auch den Anschlusstreffer erzielen, wieder war es der starke Diego Souza. Aber nur sechs Minuten später stellte "Poldi" den alten Toreabstand wieder her. Im direkten Gegenzug erzielte Luis Alberto mit einem feinen "Loop" das 3-4 aus Sicht der Gäste. In Minute 70 war es wieder einmal Esswein der die ganze Hintermannschaft überrannte und dann locker einschob. Doch 2G1C kam erneut zurück, erst war es Luis Alberto in der 75.Minute per Schlenzer bevor Enriquez dann kurz vor Schluss das 5-5 erzielte.

________________________________________

Im dritten Spiel der Saison empfing man dann My 11. Folgende Elf bot der Gast auf:


Letztendlich verlor 2 Goals 1 Cup ihr erstes Spiel. In einem ausgeglichenen Spiel, siegte zum Schluss die individuelle Stärke der Gäste. Erst war es Destro kurz vor der Halbzeit per Kopfball ins lange Eck und dann erzielte Viera mit einem Weitschuss ins Dreieck das 2-0. Zwar kam 2 Goals 1 Cup durch ein Eckballtor von Chambers nochmal ran, doch das reichte nicht.

_________________________________________

Im vierten Spiel wollte man nach zwei sieglosen Spielen nun wieder einen Sieg einfahren. Und es fing auch gut an in der 13.Minute erzielte Diego Souza nach starker Vorarbeit von Luke Roper das 1-0. Doch die Führung hielt nicht lange. Mame Biram Diouf war es, der den Favorit in der 24.Minute zum Ausgleich führte. Aber noch vor der Halbzeit konnte Enriquez per Flugkopfball das 2-1 für den Außenseiter erzielen. In Halbzeit Nummer zwei, bestimmte der Favorit dann die Partie und drehte so die Partie durch Tore von Demba Ba und Bryan Ruiz. Hier das komplette Team:


__________________________________________

Im fünften Spiel erwartete man den bisher stärksten Gegner dieser Saison. In einem einseitigen Spiel verlor man 6-2. Tore erzielten bei dieser Niederlage Luis Alberto und Enriquez. Für die Heimmanschaft MC Brazil sorgten zwei Mal Sturridge und Bent, Taarabt, Pedro und Santana für die Tore. Man konnte zwar relativ gut mithalten, dennoch war der Gegner am Ende einfach etwas zu stark, was auch größtenteils am Team lag:


___________________________________________

So nun war die erste Hälfte der Saison rum und ich durfte mich über ein neues Pack freuen Zufrieden

Ich hoffte natürlich auf einen guten Spieler, jedoch zog ich das hier.


Drei Innenverteidiger... zwar nicht unbedingt schlechte, aber auch nicht wirklich gute Zufrieden Ich würde mich persönlich mal über einen Stürmer freuen Lachen
31.07.2013, 13:26  

Beitrag #59

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Hubocan ist nicht schlecht Lachen
Gegner sind etwas overpowert Zwinkern
14.08.2013, 16:40  

Beitrag #60

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Noch aktuell? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [RTG] Der Weg in Liga
1 - Ein schwerer Weg!
[RTG] Der Weg in Liga 1 - Ein schwerer Weg!