Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2013, 13:26  

Beitrag #21

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
wenn ich sehe dass der gegner vorne eine langsame schnecke wie rvp hat freu ich mich schon auf die 3punkte..ich kann nicht spielen aber ich hab vorne meine pacehuren..und weisst du wie geil es ist wenn man nicht spielen kann und regelmäßig die meisterschaft gewinnt???? ein geiles gefühl..wenn ich auch mal spielen kann hol ich mir auch diese langsamen schnecken aber ich werde mich nicht bemühen dass ich besser werde..hernandez richtet es vorne schon
Wenigstens stehst dazu dass du schlecht bist. Gestern wieder mit meinem Italienischen Gold Team dass leute wie barzagli, pirlo, snejder drinnen hat gegen ein Pace Team dass so ca. aussah wie das 'hybrid pace' team gespielt - das macht keinen Spaß...abwehrspieler hat ball, ich ohne 5er-kette, er hoher ball, spackn wie bibiany rennen mit ihrem fckn 96 pace davon und dann sweaty weil ein walcott ja mitzieht...aber hauptsache sich dann noch feiern..und tor nochmal anschauen :/
03.08.2013, 13:40  

Beitrag #22

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Wenigstens stehst dazu dass du schlecht bist. Gestern wieder mit meinem Italienischen Gold Team dass leute wie barzagli, pirlo, snejder drinnen hat gegen ein Pace Team dass so ca. aussah wie das 'hybrid pace' team gespielt - das macht keinen Spaß...abwehrspieler hat ball, ich ohne 5er-kette, er hoher ball, spackn wie bibiany rennen mit ihrem fckn 96 pace davon und dann sweaty weil ein walcott ja mitzieht...aber hauptsache sich dann noch feiern..und tor nochmal anschauen :/
Barzagli ist sowas von ein Tier! Als ZM brauchst du kein Pace....Du musst einfach nur antizipieren, dann bringt denen auch Pace nicht mehr viel xD
03.08.2013, 15:10  

Beitrag #23

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Barzagli ist sowas von ein Tier! Als ZM brauchst du kein Pace....Du musst einfach nur antizipieren, dann bringt denen auch Pace nicht mehr viel xD
Jep, Barzagli ist Monster. Hatte davon die TOTS Karte, da kam keiner mehr durch. Vor meinen Packs hatte ich ja generell ne paceabwehr³ - Links Jordi Alba Toty, iv Chiellini if+Barzagli Tots, rechts abate - also mehr pace geht hinten nichtmehr Lachen

Dann Mitte einfach sehr gute Junge die den Ball behandeln können, Pirlo, Snejder, Boateng - alles Top Leute.

Vorne dann wieder bissel Pace plus Brasilianischen Skill.
Ms ist El Sharaawy, die zwei St Positionen sind mit Pato/Robinho belegt. Ist mmn eines der stärksten Teams die es gibt(klar, kein Ronaldo und Messi..aber die klnnen sich nur Leute die extrem viel geld ausgeben oder Autobuyer haben leisten, oder einmal im Leben pack glück haben) Lachen

/Tobi
03.08.2013, 15:20  

Beitrag #24

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ich hab messi gezogen vor ner weile Lachen
03.08.2013, 15:49  

Beitrag #25

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Hi zusammen !!!

Also ich spiele mit dem original Valencia Team im 4-4-1-1 ohne irgendwelchen IF Spielern.

Alle stinknormal und pendel mit dem Team immer zwischen 1. und 2. Liga

Das einzigste was ich gemacht habe oder mache ist, sämtliche Mitarbeiter zu behalten oder zu sammeln. Es müssten jetz weit über 120 Mitarbeiter sein.

Mir fehlen eigentlich nur noch 3 TW Trainer glaube ich.

Selbst gegen IF Teams oder ähnlichen gibt es keine Probleme und es läuft mir auch keiner weg. Ronaldo und Co. machen meiner Abwehr in sprintduellen keine Probleme.

Ich habe auch schon mit If Spielern gespielt um zu sehen ob ein Unterschied besteht aber ich sehe keinen bis auf die Freistöße.
03.08.2013, 15:51  

Beitrag #26

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Coole Sache, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Lachen
03.08.2013, 15:52  

Beitrag #27

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von lookass
Wäre ja auch ein Ding, wenn du dadurch andere ("bessere") Packs bekommen würdest.
Was im Grunde aber eigentlich eh egal wäre denn kurz nach Release werden
die ersten Cheat - Programme wie Coints - Generator oder sonstwas kommen und dann gehts mit den Preisen und mit der fairness eh in Keller. Leider.


---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2013 um 15:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Coole Sache, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Lachen
Wollte damit nur sagen das man nicht auf Teufel komm raus auf IF Spieler aus den Pakks hoffen sollte. Es geht auch anders.

Anderseits zum handeln ok
03.08.2013, 16:36  

Beitrag #28

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von 61_Devran_61
Wie sieht es eigentlich mit der Modifikation aus? Fallen die weg? Bei Youtube habe ich ein Video gesehen,weil es komplett in Englisch war,habe ich natürlich nicht viel verstanden... Kann mich jemand bitte aufklären über die Modifikation...
Danke für eure Antworten Lachen
03.08.2013, 16:48  

Beitrag #29

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was für Modifikationen?
03.08.2013, 17:09  

Beitrag #30

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich hab mir die Steelbook Edition für 80 Euro vorbestellt. Da Kriege ich jede Woche ein Premium Gold Pack bis die 24 verbraucht wurden . Zudem Kauf ich mir MSP und ziehe da noch ein Pack ! Und dann wars es erstmal mit Geld ausgeben.
wieso bestellst du eine *** teure edition? goldpacks braucht man ja nur am anfang,ich zumindest..kauf dir lieber die normale version und 800 bzw 1600 ms points dazu und gut ist.
im mediamarkt wird das spiel wieder 49,50 kosten(in Ö) dann kauft man sich halt zwei 800er ms points dazu..mir wird das ganze 70euro kosten,werde so ca. 13-14 packs damit öffnen gleich zu beginn wo du nur ein goldpack bekommst..welche version findest du sinnvoller?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!? Fifa14 FUT Goldpakete ?!?!?