FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Aguero16Sergio#Youtube# Meine Vorstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/34949-aguero16sergio-youtube-meine-vorstellung.html)

sergio16aguero 10.08.2013 01:30

Aguero16Sergio#Youtube# Anmeldung für ein Wager Match
 
Hallo erstmal,das ist hier mein erster Beitrag und in diesem möchte ich euch meine Kanal vorstellen :)

Auf meinem Kanal werdet ihr sehen können


Karrieremodus mit Arsenal(Wenn es bestimmte Vereine gibt die jemand möchtekann man auch noch einen zweiten machen )
Die Mann gg Mann Saison
Freundschaftssaison mit normalen Teams halt (müßten sich mal leute melden )
Mein seeehr langes Silber RTG

Was ich noch so geplant habe...
Pro Club(auch wenn es welche schon gibt aber bissel regelmäßiger)
Kleine Trading Tipps keine tollen aber wo man schon etwas gewinn machen kann
Spieltasanalysen(Wo ich halt wichtige Spiele wie das CL Finale vom CPU spielen lasse und dann etwas dazu erzähle)
und
Wenn etwas besonders ist wie
Ein neues TDW
Ein MOTM
Eine HH
so Sachen halt

Aguero16Sergio - YouTube

Da ist der Link :) In letzter Zeit kam nichts weil ich zur Zeit verhindert bin aber nächste Woche starte ich wieder durch :)

Ich hoffe er gefällt euch :)

sergio16aguero 13.08.2013 19:37

AW: Aguero16Sergio#Youtube# Meine Vorstellung
 
Eine kleine Info und Anmeldung für ein Wager Match - YouTube

Ich hoffe es machen einige mit :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024