Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 300
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2013, 01:30  

Beitrag #1

sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo erstmal,das ist hier mein erster Beitrag und in diesem möchte ich euch meine Kanal vorstellen Zufrieden

Auf meinem Kanal werdet ihr sehen können


Karrieremodus mit Arsenal(Wenn es bestimmte Vereine gibt die jemand möchtekann man auch noch einen zweiten machen )
Die Mann gg Mann Saison
Freundschaftssaison mit normalen Teams halt (müßten sich mal leute melden )
Mein seeehr langes Silber RTG

Was ich noch so geplant habe...
Pro Club(auch wenn es welche schon gibt aber bissel regelmäßiger)
Kleine Trading Tipps keine tollen aber wo man schon etwas gewinn machen kann
Spieltasanalysen(Wo ich halt wichtige Spiele wie das CL Finale vom CPU spielen lasse und dann etwas dazu erzähle)
und
Wenn etwas besonders ist wie
Ein neues TDW
Ein MOTM
Eine HH
so Sachen halt

Aguero16Sergio - YouTube

Da ist der Link Zufrieden In letzter Zeit kam nichts weil ich zur Zeit verhindert bin aber nächste Woche starte ich wieder durch Zufrieden

Ich hoffe er gefällt euch Zufrieden
13.08.2013, 19:37  

Beitrag #2

sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Eine kleine Info und Anmeldung für ein Wager Match - YouTube

Ich hoffe es machen einige mit Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Aguero16Sergio#Youtube#
Meine Vorstellung
Aguero16Sergio#Youtube# Meine Vorstellung