FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/35012-spiele-um-coins-wager-matches-und-ihr-kommt-auf-youtube.html)

sergio16aguero 15.08.2013 14:46

Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
Hey, ich hatte schonmal einen Thread allgemein zu Youtube aber ich wollte dann nochmal einen nur für Wager Matches oder halt Spiele um Coins machen falls es oke ist :D

Eine kleine Info und Anmeldung für ein Wager Match - YouTube

Unter diesem Video müßt ihr einfach kommentieren mit ,,ich will spielen" oder mit sowas halt :)

Ich mache extra so Videos da ich nicht im Forum auslosen will da ich auch noch in einem anderem Forum die Video's poste :)

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute bist heute Abend :)

Edit: Es ist natürlich für die Ps3.......

FCB1812 15.08.2013 14:51

AW: Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
Weder im Video noch im Beitrag hier steht die Plattform ;)

sergio16aguero 15.08.2013 14:54

AW: Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 679616)
Weder im Video noch im Beitrag hier steht die Plattform ;)

Ja ich schreibe es nicht dahin weil ich es vergesse :applaus:

Dämlich halt es ist aber für die Ps3 ich vergesse es weil im anderem Forum ist es der Unterschied dass es dort unterteilt ist zwischen Xbox und Ps3 -.-
Egal

Es steht aber auf bei mir auf der Seite und der,der meine Videos ja guckt müßte wissen dass ich auf der Ps3 "nur" spiele ;)

sergio16aguero 18.08.2013 15:00

AW: Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
WAGER MATCH | Anmeldung für ein 200k Wager Match - YouTube

Macht mit ein 200k Wager Match einfach drunter schreiben ich will spielen/gewinnen und schon seid ihr vll dabei :)

Natürlich für die PS3 und bis Dienstag kann man sich Anmelden :)

Cr4zY MaRcO 19.08.2013 22:39

AW: Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
Hätte wer Lust auf ein Wager auf der Xbox ?

GaM3Fr3aKzZ 17.09.2014 16:36

AW: Spiele um Coins,Wager Matches und ihr kommt auf Youtube
 
ich habe lust auf ein wager xbox 360


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024