Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rache-Thread im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ist ein geiles Thread. Aber ich werde meine Rache schmieden wenn Fifa 14 kommt. Ich werde die Gegner dermaßen demütigen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2013, 15:59   #11
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Rache-Thread

Ist ein geiles Thread. Aber ich werde meine Rache schmieden wenn Fifa 14 kommt. Ich werde die Gegner dermaßen demütigen. Darauf können die Gift nehmen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 16:49   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Rache-Thread

Stimmt ich hab grad Aubameyang NIF im Team und find ihn richtig Kacke.
Cr4zY MaRcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 17:09   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: Rache-Thread

Lol fand ihn damals in meinem Buli Team auch nicht gerade gut

T: Anfang von FIFA 13 war Walcott auch mein Hass Spieler aber mittlerweile habe ich bemerkt das ihn nur noch sehr wenige in ihrem BPL Team haben .
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 20:10   #14
Der Beste der Schlechten
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 24
Makolinho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rache-Thread

Ich hab persönlich keinen Hassspieler, aber Typen die von der 12. Minute nur noch hintenrumspielen um ihre jämmerliche 1:0 Führung zu halten (wahre Geschichte) bringen mich extrem auf die Palme.
Makolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 23:03   #15
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Rache-Thread

Wie kann man den Walcott als Hassspieler haben? Jeder Gegner der den nutzt ist doch von A-Z durchschaubar, das gleiche gilt für Biabiany oder so.
Ich müsste echt überlegen obs bei mir da so nen Spieler gibt. Klar, Spieler wie Remy sind extrem OP, aber da beschwer ich mich nicht, die nutze ich ja selber. Am ehesten dann eher die Verteidiger Santana, Ogbonna und David Luiz, aber so richtig schlimm find ich die auch nicht.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 23:04   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Rache-Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wie kann man den Walcott als Hassspieler haben? Jeder Gegner der den nutzt ist doch von A-Z durchschaubar, das gleiche gilt für Biabiany oder so.
Ich müsste echt überlegen obs bei mir da so nen Spieler gibt. Klar, Spieler wie Remy sind extrem OP, aber da beschwer ich mich nicht, die nutze ich ja selber. Am ehesten dann eher die Verteidiger Santana, Ogbonna und David Luiz, aber so richtig schlimm find ich die auch nicht.
Ja und das verstehe ich auch(mach ich doch selber) wie soll man sich denn sonst währen!?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 23:16   #17
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Rache-Thread

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Ja und das verstehe ich auch(mach ich doch selber) wie soll man sich denn sonst währen!?
Du sollst dich nicht "währen" sondern Spieler finden die zu deiner Spielweise passen. Wenn diese allerdings nur Spieler wie Walcott sind wirst du leicht zu durchschauen und nicht wirklich gefährlich. Spieler sind nicht OP weil sie nur schnell sind, Spieler sind OP wenn sich diverse Eigenschaften + Pace zusammen vorhanden sind, davon kann bei Walcott nicht die Rede sein.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 10:49   #18
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Rache-Thread

Davon ist aber bei Reus(Schuss), Remy(Kopfball), Santana(Kopfball), Emenike(Strength), Welliton(Schuss) schon die Rede...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 12:25   #19
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Rache-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Davon ist aber bei Reus(Schuss), Remy(Kopfball), Santana(Kopfball), Emenike(Strength), Welliton(Schuss) schon die Rede...
Stimmt, aber kaum bei Walcott.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 14:55   #20
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Rache-Thread

Irgendwer hatte hier mal ein hässliches Hybrid Team auf Only Pace zum Spaß gebaut. Ich, vorher als eher Anti Pace spieler, baue es mir mal um zu sehen wie gut diese Teams wirklich sind, war schon krass wie sie rannten, aber es gab auch einige Gegner die gut damit klar kamen und gegen die man mit diesem Team null Chance hat. So long, 2x Gold Cup probiert 1x gewonnen, gleiche mit Liga 1. Fazitas geht auch mit einem Anti Pace team. Fazit zu den Spielern(Nur paar)

Walcotter schlechteste Spieler allerzeiten. Würde er mit Biabiany ein 50meter Sprint haben wäre Biabiany doppelt so schnell fertig. Kann garnichts, lieber auf seiner Position Mertesacker oder Luca Toni spielen lassen. Mehr Pace! 0/10

Biabiany:Wie oben schon gesagt extrem schnell, fühlt sich wie 105Pace an..
Schüsse sind sogar i.O. rundum mMn der schlimmste, stärkste Rechtsaußen Spieler wenn man nur auf Pace spielt...und sonst auch, einfach nur krass..vollkommen positiv überrascht von ihm 9/10

Remy:Geht sehr gut ab, steht immer richtig für den langen, langweiligen, hohen, leicht zu spielenden, einschlafenden Ball, der sowieso jedesmal durchkommt wenn der Gegner nicht gut steht. So long, für jeden der nur gewinnen mag:Kauft ihn euch, wie Biabiany...achja, 4* Skills sind für nen St hier ganz nice..wenn man skillen kann zum. 8/10

Lavezzi:Sehr, sehr guter Spieler für Linksaußen. Kann auch noch mehr als rennen. Kb mehr auf mehr. So long, 8/10.

/Tobi
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rache-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Fragen zu FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 977 03.04.2011 17:13
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de