Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 530
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2013, 15:59  

Beitrag #11

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ist ein geiles Thread. Lachen Aber ich werde meine Rache schmieden wenn Fifa 14 kommt. Ich werde die Gegner dermaßen demütigen. Darauf können die Gift nehmen. Lachen
25.08.2013, 16:49  

Beitrag #12

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Stimmt ich hab grad Aubameyang NIF im Team und find ihn richtig Kacke.
25.08.2013, 17:09  

Beitrag #13

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Lol fand ihn damals in meinem Buli Team auch nicht gerade gut Lachen

T: Anfang von FIFA 13 war Walcott auch mein Hass Spieler aber mittlerweile habe ich bemerkt das ihn nur noch sehr wenige in ihrem BPL Team haben Daumen hoch.
25.08.2013, 20:10  

Beitrag #14

Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Makolinhos Avatar
Makolinho
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab persönlich keinen Hassspieler, aber Typen die von der 12. Minute nur noch hintenrumspielen um ihre jämmerliche 1:0 Führung zu halten (wahre Geschichte) bringen mich extrem auf die Palme.
25.08.2013, 23:03  

Beitrag #15

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wie kann man den Walcott als Hassspieler haben? Jeder Gegner der den nutzt ist doch von A-Z durchschaubar, das gleiche gilt für Biabiany oder so.
Ich müsste echt überlegen obs bei mir da so nen Spieler gibt. Klar, Spieler wie Remy sind extrem OP, aber da beschwer ich mich nicht, die nutze ich ja selber. Am ehesten dann eher die Verteidiger Santana, Ogbonna und David Luiz, aber so richtig schlimm find ich die auch nicht.
25.08.2013, 23:04  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wie kann man den Walcott als Hassspieler haben? Jeder Gegner der den nutzt ist doch von A-Z durchschaubar, das gleiche gilt für Biabiany oder so.
Ich müsste echt überlegen obs bei mir da so nen Spieler gibt. Klar, Spieler wie Remy sind extrem OP, aber da beschwer ich mich nicht, die nutze ich ja selber. Am ehesten dann eher die Verteidiger Santana, Ogbonna und David Luiz, aber so richtig schlimm find ich die auch nicht.
Ja und das verstehe ich auch(mach ich doch selber) wie soll man sich denn sonst währen!?
25.08.2013, 23:16  

Beitrag #17

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ja und das verstehe ich auch(mach ich doch selber) wie soll man sich denn sonst währen!?
Du sollst dich nicht "währen" sondern Spieler finden die zu deiner Spielweise passen. Wenn diese allerdings nur Spieler wie Walcott sind wirst du leicht zu durchschauen und nicht wirklich gefährlich. Spieler sind nicht OP weil sie nur schnell sind, Spieler sind OP wenn sich diverse Eigenschaften + Pace zusammen vorhanden sind, davon kann bei Walcott nicht die Rede sein.
26.08.2013, 10:49  

Beitrag #18

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Davon ist aber bei Reus(Schuss), Remy(Kopfball), Santana(Kopfball), Emenike(Strength), Welliton(Schuss) schon die Rede...
26.08.2013, 12:25  

Beitrag #19

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Davon ist aber bei Reus(Schuss), Remy(Kopfball), Santana(Kopfball), Emenike(Strength), Welliton(Schuss) schon die Rede...
Stimmt, aber kaum bei Walcott.
26.08.2013, 14:55  

Beitrag #20

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Irgendwer hatte hier mal ein hässliches Hybrid Team auf Only Pace zum Spaß gebaut. Ich, vorher als eher Anti Pace spieler, baue es mir mal um zu sehen wie gut diese Teams wirklich sind, war schon krass wie sie rannten, aber es gab auch einige Gegner die gut damit klar kamen und gegen die man mit diesem Team null Chance hat. So long, 2x Gold Cup probiert 1x gewonnen, gleiche mit Liga 1. FazitLachenas geht auch mit einem Anti Pace team. Fazit zu den Spielern(Nur paar)

WalcottLachener schlechteste Spieler allerzeiten. Würde er mit Biabiany ein 50meter Sprint haben wäre Biabiany doppelt so schnell fertig. Kann garnichts, lieber auf seiner Position Mertesacker oder Luca Toni spielen lassen. Mehr Pace!Lachen 0/10

Biabiany:Wie oben schon gesagt extrem schnell, fühlt sich wie 105Pace an..Daumen hoch
Schüsse sind sogar i.O. rundum mMn der schlimmste, stärkste Rechtsaußen Spieler wenn man nur auf Pace spielt...und sonst auch, einfach nur krass..vollkommen positiv überrascht von ihm Lachen 9/10

Remy:Geht sehr gut ab, steht immer richtig für den langen, langweiligen, hohen, leicht zu spielenden, einschlafenden Ball, der sowieso jedesmal durchkommt wenn der Gegner nicht gut steht. So long, für jeden der nur gewinnen mag:Kauft ihn euch, wie Biabiany...achja, 4* Skills sind für nen St hier ganz nice..wenn man skillen kann zum. 8/10

Lavezzi:Sehr, sehr guter Spieler für Linksaußen. Kann auch noch mehr als rennen. Kb mehr auf mehr. So long, 8/10.

/Tobi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Rache-Thread Rache-Thread