Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2013, 23:21  

Beitrag #1

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo zusammen,
ich habe so zum Abschluss von Fifa13 eine Skill Compilation von meinen UT Skills und so zusammengestellt. Jetzt wollte ich hier im Forum vorallem mal nach Verbesserungsvorschlägen etc. fragen... Was fehlt euch am meisten vom Gameplay her? Und vielleicht gibt es ja noch ein paar gute Editoren hier im Forum, was könnte ich bei editieren verbessern?(Bin Anfänger) Würde mich sehr über ein Feedback hier oder auf Youtube freuen. Ich probiere mich immer mehr zu verbessern und es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet! Zwinkern

Lg LuSkillerHDx

Videolink hier: FIFA13 - Online Skill Compilation - LuSkillerHDx - YouTube
28.08.2013, 00:12  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
eigentlich ne sehr gute compilation, die Tore bzw. die skills waren gut, das Lied auch eig., und sehr gute Quali aber um ehrlich zu sein, dieses ständige Geräusch bei jedem skill ist schon beim ersten Mal nervig gewesen oder das Explosionsgeräusch bei den Schüssen^^ Aber dafür dass du erst 6 Abos hast, ist das doch eine sehr gute Compilation!
28.08.2013, 00:27  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
sehr gutes video Zufrieden Die Animationen und Geräusche finde ich auch ok, besonders als du den stern einsammelst, musste ich schmunzeln Lachen Sonst sehr geile Tore Lachen Abo hast du... Daumen hoch
28.08.2013, 09:47  

Beitrag #4

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Danke für euer Lob und auch für eure Kritik! Daumen hoch Werde das mit den Geräuschen für nächstes mal noch probieren zu verändern Zufrieden...

lg LuSkillerHDx
28.08.2013, 13:55  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Der Tor Jubel von dir ist nicht gerade der beste...sowas würde ich rausnehmen!
Und manche effekte nimmst du zu oft!

Aber sonnst gut!

Schick es doch mal Proownez/ Hamburger Youngstars Danny auf Facebook dann haste gute Kritik!
28.08.2013, 16:24  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bei einigen Skills geht der Gegner nicht mal vernünftig hin, z.B. Carlos Eduardo, als der Gegner nicht einmal in die Nähe des Balles grätscht. Sowas find ich irgendwie total langweilig.
Dazu ist der Torjubel relativ unnötig und zu oft.
28.08.2013, 23:07  

Beitrag #7

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Okay, das mit dem Torjubel werde ich nächstes mal wohl besser auch weglasse Lachen mit Zunge raus Danke für den Hinweis! Zufrieden Werde Danny mal anschreiben, aber weiss jetzt nicht, ob der Zeit hat sich meine Compilation anzuschauen.
lg LuSkillerHDx
28.08.2013, 23:24  

Beitrag #8

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also ich finds total langweilig, bei jedem Tor die Explosion zu machen und den Rainbow zum Volley hast du auch ein bisschen zu oft benutzt. Und ich fand dieses schnelle ran- und wegzoomen mit dem schnellen Farbwechsel nicht schön anzugucken.
28.08.2013, 23:26  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von LuSkillerHDx
Okay, das mit dem Torjubel werde ich nächstes mal wohl besser auch weglasse Lachen mit Zunge raus Danke für den Hinweis! Zufrieden Werde Danny mal anschreiben, aber weiss jetzt nicht, ob der Zeit hat sich meine Compilation anzuschauen.
lg LuSkillerHDx
Ich habe mit ihn schon 2-3 stunden gechattet dann wird er für dich auch zeit haben^^
29.08.2013, 11:08  

Beitrag #10

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ich habe mit ihn schon 2-3 stunden gechattet dann wird er für dich auch zeit haben^^
Hehe okay! Lachen Dann sollte das wohl auch drinliegen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team Skill Compilation Ultimate Team Skill Compilation